Oktobermamis´09
02.07.2009 11:25
Boah da hab ich voll glück! Nachts muss ich kaum, höchstens ein mal. Aber dafür den ganzen Tag über alle fünf bis zehn Minuten. Daher kann ich auch nicht mehr wirklich lange weggehen, jedenfalls nicht in nen Park oder sowas.
Könnt ihr eigentlich noch lange laufen? Also gehen mein ich...?
Könnt ihr eigentlich noch lange laufen? Also gehen mein ich...?
02.07.2009 11:28
joa das gehen klappt gut.
muss nur langsam gehen weil ich manchma voll die seitenstechen bekomm oder ziehen im unterleib Ö.ö
... stehen is mies bei mir !
hab heut 'schon' 2 toast ( eins mit teewurst und eins mit ei aufstrich ) und n himbeerjoghurt gegessn .. hmm ..
hab gestern Tortellini auflauf gekocht. davon is noch was da, das werd ich wohl heut essen
muss nur langsam gehen weil ich manchma voll die seitenstechen bekomm oder ziehen im unterleib Ö.ö
... stehen is mies bei mir !
hab heut 'schon' 2 toast ( eins mit teewurst und eins mit ei aufstrich ) und n himbeerjoghurt gegessn .. hmm ..
hab gestern Tortellini auflauf gekocht. davon is noch was da, das werd ich wohl heut essen
02.07.2009 11:28
Bin sonst total zufrieden mit meinem FA
Das Problem ist, jeder Arzt der ein BV schreibt, muss eigentlich vorher alle Möglichkeiten prüfen, also Arbeitsplatzbegehung usw und das macht keiner....und weil mein Arzt an nen AG geraten ist, der das BV nicht akzeptieren wollte, wurde es sauteuer....ich verstehe den FA echt.
Das Problem ist, jeder Arzt der ein BV schreibt, muss eigentlich vorher alle Möglichkeiten prüfen, also Arbeitsplatzbegehung usw und das macht keiner....und weil mein Arzt an nen AG geraten ist, der das BV nicht akzeptieren wollte, wurde es sauteuer....ich verstehe den FA echt.
02.07.2009 11:33
Das ist ja blöd. Und AU ist schlecht? Dann habt ihr halt ein bisschen weniger Geld...
Ich muss mich andauernd setzen, kann nicht so lang laufen. Ist das eigentlich irgendwie unnormal oder so? Also ich bekomm dann ziemlich schnell son ziepen im Unterleib. Nicht doll (nein, sind keine Wehen oder so) aber eben schon da. Also wenn ich shoppen bin, dann bin ich vielleicht ne Stunde auf den Beinen und dann muss ich mich erstmal ne halbe Stunde zu STarbucks setzen bevor ich weitermachen kann.
Ich muss mich andauernd setzen, kann nicht so lang laufen. Ist das eigentlich irgendwie unnormal oder so? Also ich bekomm dann ziemlich schnell son ziepen im Unterleib. Nicht doll (nein, sind keine Wehen oder so) aber eben schon da. Also wenn ich shoppen bin, dann bin ich vielleicht ne Stunde auf den Beinen und dann muss ich mich erstmal ne halbe Stunde zu STarbucks setzen bevor ich weitermachen kann.
02.07.2009 11:51
ich kann auch nicht mehr so richtig gehen. brauche zwischendurch pause und bekomme auch immer so ein stechen.
wir euer bauch auch öfters hart?? Ich hab am Dienstag FA Termin da lass ich das mal checken.
wir euer bauch auch öfters hart?? Ich hab am Dienstag FA Termin da lass ich das mal checken.
02.07.2009 11:51
Zitat von Sonatah:
Das ist ja blöd. Und AU ist schlecht? Dann habt ihr halt ein bisschen weniger Geld...
Oh ja, AU ist schlecht....hätten dann 300 Euro weniger...ne Masse Holz!
02.07.2009 12:00
Hmm... naja... also ich verdiene gar nichts, mein Mann arbeitet alleine im Moment und Hartz vier oder sowas bekomme ich auch nicht, weil ichs nicht beantrage(n möchte). Wir haben so zwar nicht viel Geld, aber sind auch nicht von irgendwas abhängig... mir würds da wirklich nicht ums Geld gehen. Du solltest auf Dich achten, aber ich kenne deine finanzielle Situation ja auch nicht.
02.07.2009 12:01
Zitat von Kyra.Tom:
ich kann auch nicht mehr so richtig gehen. brauche zwischendurch pause und bekomme auch immer so ein stechen.
Mein Bauch wird auch öfters hart, sind übungswehen, ich war schon total oft beim Arzt deswegen, zweimal auch im Krankenhaus, einmal bin ich 24 stunden zur übewachung geblieben, aber nie war irgendwas. Portio immernoch so lang wie eh und je
02.07.2009 12:07
meine Juli is wach tritt voll dolle ...
ich mach mir ma ebn die nudeln von gestern warm ...
bekomme diese oder anfang nächster woche voll viele pakete
1 paket mit babykleidung von ner bekannten
1 paket mit babykleidung von schwigereltern
1 paket mit babykleidung von babywalz
1 paket mit KiZi deko von dawanda
und 1 paket mit babykleidung von ebay
coool ne
coool ne
02.07.2009 12:07
Zitat von Sonatah:
Hmm... naja... also ich verdiene gar nichts, mein Mann arbeitet alleine im Moment und Hartz vier oder sowas bekomme ich auch nicht, weil ichs nicht beantrage(n möchte). Wir haben so zwar nicht viel Geld, aber sind auch nicht von irgendwas abhängig... mir würds da wirklich nicht ums Geld gehen. Du solltest auf Dich achten, aber ich kenne deine finanzielle Situation ja auch nicht.
Ich werde auch dafür kämpfen, dass ich ein BV durchbekomme...und notfalls gehe ich nach den 6 Wochen paar Tage arbeiten und lasse mich dann wieder AU schreiben....
Wir sind nicht auf die 300 Euro angewiesen aber wir haben uns einfach einen hohen Lebensstandard aufgebaut, einfach dadurch, dass wir beide Vollverdiener sind...und an diesem Standard wollen wir unbedingt festhalten!!!
Hört sich jetzt doof an, oder ?!
02.07.2009 12:08
Zitat von TaTii:
meine Juli is wach tritt voll dolle ...
coool ne
Ich warte auch schon wieder auf 2 Pakete von ebay, die anderen sind letzte Woche gekommen und bei einer Auktion biete ich noch
02.07.2009 12:13
Zitat von Steffi710:
Zitat von Sonatah:
Ich werde auch dafür kämpfen, dass ich ein BV durchbekomme...und notfalls gehe ich nach den 6 Wochen paar Tage arbeiten und lasse mich dann wieder AU schreiben....
Wir sind nicht auf die 300 Euro angewiesen aber wir haben uns einfach einen hohen Lebensstandard aufgebaut, einfach dadurch, dass wir beide Vollverdiener sind...und an diesem Standard wollen wir unbedingt festhalten!!!
uns geht es ähnlich. also ich finde es nicht doof.
02.07.2009 12:48
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Sonatah:
uns geht es ähnlich. also ich finde es nicht doof.
Das find ich schön, man weiß ja nie, bei wem man was sagen kann/darf....
02.07.2009 13:04
so ich hab mir jetzt ne schüssel besorgt und meine füsse sind gewässert.
meine kollegen hatten das auch schon vorgeschlagen. ich hoffe der chef wird auch nix sagen. aber wieso sollte er.
meine kollegen hatten das auch schon vorgeschlagen. ich hoffe der chef wird auch nix sagen. aber wieso sollte er.
02.07.2009 13:15
Zitat von Kyra.Tom:
so ich hab mir jetzt ne schüssel besorgt und meine füsse sind gewässert.
Was arbeitest du? Im Büro?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt