Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 14:51
Zitat von stinkstiefelchen:

Ja das mit dem Shirt ist auch so eine Idee, muss ich echt mal probieren!Ich habe einen Still BH, der ist von Lidl. Und der hat keine Bügel und je nachdem was ich für ein Oberteil anhabe sehen meine Tittis so breit aus irgendwie, weisst was ich mein? Ich brauche unbedingt nen neuen BH. Hab 1neu gekauft, von vorher 75B auf 80c. Aber ich glaube ich brauche jetzt 85, das deprimiert mich!

ja ich finde auch das die Ohne bügel so komisch aussehen. aber was anderes geht einfach nicht mehr. Und naja ich denke mir was das angeht auch meinem schatz gefalle ich. Der sagt mir echt oft ich würde gut aussehen. Und anderen muss ich ja auch nicht gefallen...

Ok ich rede mir das ein... aber man will ja schon gut aussehen

ich wurde vom FA gar nicht gefragt wegen dem Zucker test.
Das wasser in meinen Beinen wir auch jeden Tag schlimmer. Bis zu den knien hab ich schon ne Wahnsinnigen druck. geht echt gar nicht.
ich hab auch schon keine knochel mehr.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 14:52

Zitat von Peanut82:

So melde mich mal zurück. Habe jetzt net alles gelesen. habe heute meine erste Post von von Milupa und Hipp bekommen. Bei Milupa habe ich das Massband bekommen. Da habe ich sogar 115cm

Hey da bist ja wieder 115?????

das massband von Milupa hab ich auch bekommen da habe ich auch mehr 98cm glaub ich. aber der bauch ist auch wieder gewachsen.
02.07.2009 14:53
Bin doch wieder da....draußen ist viiiiiiel zu warm! Und ich kann sowieso nicht auf meiner schönen Sonnenliege liegen....Rücken aua
02.07.2009 14:57
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

So melde mich mal zurück. Habe jetzt net alles gelesen. habe heute meine erste Post von von Milupa und Hipp bekommen. Bei Milupa habe ich das Massband bekommen. Da habe ich sogar 115cm

Hey da bist ja wieder 115?????

das massband von Milupa hab ich auch bekommen da habe ich auch mehr 98cm glaub ich. aber der bauch ist auch wieder gewachsen.

ich finde das voll Hammer hoffentlich reichen die 150cm aus ? Von Hipp ahbe ich nen Aufkleber fürs Auto bekommen. Hoffentlich entschließt er sich nicht doch noch ein Mädchen zu werden, das wäre blöd. So werde mal meine Umstandskleidung aufhängen die müsste ja um 5 wieder trocken sein bei der Hitze und dann mal gucken was noch so in den Briefen steht.
02.07.2009 14:59
Ich hab heute auch schon meine Knöchel gesucht, echt der Hammer!!
Ich mag je nicht gerne BHs ohne Polsterung, denn dann sieht man die NIppel so, das find ich blöd irgendwie.....
Mensch Steffi du arme das tut mir leid mit dem Rücken, mus schlimm sein!!
Mir tut nur mein Popo weh vom Fahrrad fahren
02.07.2009 15:00
Zitat von Peanut82:

Das Massband kam bei mir auch vorgestern an *kicher
02.07.2009 15:01

Ich mag je nicht gerne BHs ohne Polsterung, denn dann sieht man die NIppel so, das find ich blöd irgendwie.....

Ich hab nurnoch stillbh's, alles andere geht gar nicht. Und da ich schon seit der 16. SSW gezwungen bin Stilleinlagen zu tragen hat sich das mit der Polsterung auch erledigt
02.07.2009 15:03
Zitat von Sonatah:

Ich hab nurnoch stillbh's, alles andere geht gar nicht. Und da ich schon seit der 16. SSW gezwungen bin Stilleinlagen zu tragen hat sich das mit der Polsterung auch erledigt

Echt? Läufst du aus oder wie???
02.07.2009 15:06
Jo, wird immer schlimmer. -.- In der 16. Woche fings an, da wars nur wenn ich keinen BH getragen habe ein bisschen. Und dann wurds schlimmer. Irgendwie in der 18. Woche lief ich dann auch im BH aus, aber nur ganz wenig. Und dann, so ab der 19. Musste ich auf jedem Fall immer Stilleinlagen tragen. Wenn ich die nun nicht tragen würde hätte ich immer zwei Pfützen ^^
also ich werde vermutlich keine Milchprobleme haben >.< mittlerweile halten nämlich auch die Stilleinlagen nicht mehr komplett dicht, da muss ich ein bisschen aufpassen und immer mal wieder anders reinlegen. Hab die von DM (nur schonmal als Tipp für euch, für später) von Babylove, hab recht lange gebraucht um einweg Stilleinlagen zu finden, die Atmungsaktiv sind. Ansonsten hat man da immer so ein Feuchttropisches Klima drunter das ist ätzend (vor allem beim Schlafen). Die von DM sind Super! Gegen mehrwegstilleinlagen komm ich nicht an, ich find die Jucken auf der Haut (diese Wollseide da)
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 15:08

ja vorallem stehen die zur zeit ständig auch wenn ich nicht friere. das sieht so doof aus.
02.07.2009 15:16
Zitat von Kyra.Tom:

ja vorallem stehen die zur zeit ständig auch wenn ich nicht friere. das sieht so doof aus.

Mein Schatzi sagt immer, dass ich Fernlicht anhabe
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.07.2009 15:21
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kyra.Tom:

02.07.2009 15:28
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kyra.Tom:

Meiner hat sich einmal getraut "Muh" zu sagen....

Nie wieder danach
02.07.2009 15:32
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Kyra.Tom:

Voll schlimm, ich mag das nicht. Ich würd bei der HItze am liebsten gar keinen BH tragen aber dat geht nun wirklich nicht!
Mensch ich hab immernoch nicht angefangen zu lernen!
Habt ihr das eigentlich auch,dass ihr nicht mehr so viel essen könnt? Ich habe das Gefühl der Kleine klaut mir den ganzen Platz! Naja schadet ja nicht, aber hab heute erst 2Toast und einen Obstteller gegessen, das ist wenig für mich.
Svenja ich habe auch schon Milch seit ein paar Wochen,aber es läuft nur ganz selten nachts aus
02.07.2009 15:36
Ich laufe ziemlich häufig aus

Das mit dem Essen hab ich auch manchmal. Es gibt Tage, da kann ich nix Essen, da bin ich einfach immer Satt und dann gibts noch Tage, an denen Ich durchgehen essen kann. Ich denk mal das hängt auch damit zusammen, wie das kleine liegt. Meine steht auf querlage -.-' und auf purzelbäume.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt