Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.06.2009 09:24
dazu sag ich dann besser mal nichts... ich will ja gar nicht wissen, was da noch alles so auf uns zu kommt. Oh man... noch fünfzehn Wochen... wuah...
30.06.2009 09:27
ist mir noch viiiel zu lang ^^...hehe..ich freu mich schon...in 11 tagen kann ich sagen : NUR NOCH 99 TAGE hihihihi...

hast du auch...gelüste.........bezüglich auf essen ^^...bei uns gibts hier diversen speziellen wünsche was das essen betrifft ...

stehst du auf nutelle mit frikadellen...
oder mais mit schokorosinen ^^

erzähl mal
30.06.2009 09:28
So, guten morgen!!!!
Svenja, herzlich willkommen in unserer Runde!!!Mein ET ist auch der 13.10!
Bauchnabel sehen wirklich komisch aus finde ich. Meiner kommt auch immer mehr raus, hoffe er macht nicht plopp.Foto geht nicht, da ich jetzt zur Uni muss. Und mir ist jetzt schon sooooo warm!!!!Und danach gehe ich in die Stadt und kaufe mir definitiv was luftigeres zum Anziehen,sonst gehe ich ein.
30.06.2009 09:29
Zitat von stinkstiefelchen:

So, guten morgen!!!!
Svenja, herzlich willkommen in unserer Runde!!!Mein ET ist auch der 13.10!
Bauchnabel sehen wirklich komisch aus finde ich. Meiner kommt auch immer mehr raus, hoffe er macht nicht plopp.Foto geht nicht, da ich jetzt zur Uni muss. Und mir ist jetzt schon sooooo warm!!!!Und danach gehe ich in die Stadt und kaufe mir definitiv was luftigeres zum Anziehen,sonst gehe ich ein.

jajajajajaja!!!! du willst dich doch nur drücken vor deinem bauchinabel bild... ...

hehe denn hoffe ich das dein tag immer von einer klimaanlage begleitet wird
30.06.2009 09:29
Hmm... also pervers ist mein Geschmack glaub ich gar nicht. Aber ich kann tonnenweise Eis in mich reinschaufeln. Mapel Walnuts liebe ich zum Beispiel, da kann ich zwei Liter von Essen und ich bin noch nicht Satt. Oder Strawberry Cheescake oder dieses Bananeneis von Ben & Jerrys <3 *sabber*

sonst... bin ich glaub ich ziemlich human und was magst du?
30.06.2009 09:33
Ja ok,ich geb zu ich will mich drücken
Hach ich muss jetzt los und ich wiiiiiilllll nicht
Bis späda ihr süßen!
30.06.2009 09:33

ich esse denke ich nich irgendwas ekliges zusammen oder so..aber ich esse sehr viel durcheinander und nacheinander was jetzt nich unbedingt zusammen passt ^^..

also von gurcken über würstchen zur chipstüte zurück zum joghurt und denn noch irgendwas mit schokolade...und denn könnt ich auch wieder was mit fleisch essen ^^..

hehe..also VIEL hunger..und auch viel verschiedenes ...aber nich zusammen sondern eben nacheinandern ..ich denke meine Nele (name unsrer tochter ^^) akzeptiert das bis jetzt ganz gut
30.06.2009 09:35
Ja, durcheinander essen tu ich auch. Aber das hab ich schon immer. Wenn ich irgendwas süßes gegessen hab, dann muss noch was salziges hinterher und dann am besten wieder was süßes oder saures und immer so weiter

viel spaß in der uni
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 09:42
guten morgen

boah mußte so ewig viel nachlesen...

habt ihr schon nummern getauscht? hatte irgendwas mit paten gelesen???
Wollte nachher zu tchibo. kann mich aber nicht entscheiden ob ich dort die wickeltasche kaufen soll oder halt die passende zum kinderwagen nächste woche bestellen soll.
oh man früher konnte ich mich immer besser entscheiden.

so werde jetzt nich ein wenig aufräumen und dann mittagessen kochen und arbeiten. komme heute abend auf jeden fall wieder her, mein mann ist heute nicht zuhause. dann geht das besser sonst nervt er ja immer rum und redet mit mir nebenher und das kann ich nicht.
Embarazada
6620 Beiträge
30.06.2009 09:43
Zitat von kleena_Traum:

wenn die anderen nachher online kommen müssen die auch denken wir haben n schatten

*zustimm*
30.06.2009 09:44
Gibts im MOment wickeltaschen bei Tchibo? Wusste ich gar nicht, muss ich mal nachgucken. Aber ich wollte mir eigentlich gar keine kaufen... bloß eine mitnehmbare Wickelunterlage. Den Rest verteil ich dann in die Taschen, die ich sowieso dabei habe. Finde das praktischer

Zumal ich mein Baby auch so viel wie möglich am körper haben will - also mit einem Tuch trage - da will ich dann keine wickeltasche an mir rumbaumeln haben, da kommt das dann in einen Rucksack und gut.
Embarazada
6620 Beiträge
30.06.2009 09:46
guten morgen

ich will auch zu tschibooooooooooooooooooooo
und wieder ein nchteil wenn man auf der trauminsel wohnt

hallo svenja und herzlich willkommen bei den oktoberlis

so hoffe ihr werdet alle einen angenehmen tag haben ohne viel schwitzen, kreislaufprobleme, wassereinlagerungen, heisshungerattaken etc...
ich bin mal wieder, wie immer am arbeiten...
abeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr ab heut nur noch 11 wochen arbeiten (siehe ticker in meinem profil )
30.06.2009 09:50
Zitat von desandi:

guten morgen

boah mußte so ewig viel nachlesen...

habt ihr schon nummern getauscht? hatte irgendwas mit paten gelesen???
Wollte nachher zu tchibo. kann mich aber nicht entscheiden ob ich dort die wickeltasche kaufen soll oder halt die passende zum kinderwagen nächste woche bestellen soll.
oh man früher konnte ich mich immer besser entscheiden.

so werde jetzt nich ein wenig aufräumen und dann mittagessen kochen und arbeiten. komme heute abend auf jeden fall wieder her, mein mann ist heute nicht zuhause. dann geht das besser sonst nervt er ja immer rum und redet mit mir nebenher und das kann ich nicht.

japp desandi ein paar haben nummern schon ausgetauscht ..

meine haben stinki und embi*die auch noch n bauchinabelbild machen muss *

also wir dachten jeder so mit 2 leuten die nummern austauschen hab aber noch speicher frei wenn du willst
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 09:51
Zitat von Embarazada:

guten morgen

ich will auch zu tschibooooooooooooooooooooo
und wieder ein nchteil wenn man auf der trauminsel wohnt

hallo svenja und herzlich willkommen bei den oktoberlis

so hoffe ihr werdet alle einen angenehmen tag haben ohne viel schwitzen, kreislaufprobleme, wassereinlagerungen, heisshungerattaken etc...
ich bin mal wieder, wie immer am arbeiten...
abeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr ab heut nur noch 11 wochen arbeiten (siehe ticker in meinem profil )

embi wenn du was von tchibo magst dann sag bescheid. könnte es dir besorgen und dann schicken wenn du magst. mach das wirklich gerne
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 09:52
herlich willkommen allen neuen oktober mamis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt