Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 20:40
Zitat von stinkstiefelchen:

Dana, herzlichen Glückwunsch!!!!!Das ist toll!!!!
Ach ja Peanut, jetzt fällts mir wieder ein. Naja ich denke er Job ist ja für eine schwangere echt zu hart, oder?Aber ich kann dich verstehen,dass dir die Decke auf den Kopf fällt.
Toll tatii jetzt will ich auch ein Magnum. Mmh Schatzi muss lernen. Ich glaube ich spaziere jetzt zur Tanke.....oder doch nur der Obstteller??
Habt ihr eigentlich auch Angst vorm Sommer oder gehts euch bei der Hitze gut?Ich bin heute eingegangen.

mir grauts vorm sommer
mir ist jetzt schon immer voll schwummrig von der hitze und ich kleb am ganzen k¨orper... das ist sooo bäh
29.06.2009 20:42
Hab echt schon überlegt pennen zu gehen, bescheuert oder?Hab auch auf nix so richtig Lust. Grübel schon was ich morgen anziehen soll.Es ist so heiss und vor allem schwül und die einzige vernünftige Hose die ich momentan hab ist auch noch schwarz. Und ich hasse es wenn es heiss ist und die Klamotten kleben wie sau. Und nen Rock kann ich nicht anziehen weil ich nicht die ganze Zeit auf hohen Hackenrumrennen mag. Haben momentan Augenheilkunde und da muss ich morgen bestimmt auf Visite, dat geht nicht mit Absätzen.....hach neee. Alles einfach blöd.
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 20:43
Zitat von Peanut82:

Ich bin gelernte Altenpflegerin.

ja der job ist hart mit lagern etc... aber wieso bist du denn ganz krank geschrieben oder hast du ne bv???
meine freundin hat weitergearbeitet, hat dann eben nur die beschäftigungstherapien gemacht, also spiele spielen, essen anreichen und sooo kannst du das bei dir nicht machen??' oder so ein halbes bv wie tanja hat?
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 20:46
wieso musst do denn hackenschuhe anziehen zum rock??? gibt doch schon so schöne flip flops und birkis
29.06.2009 20:46
So,wenn wir hier schon so rumhängen mach ich mal Werbung für meinen Mann, der hat nämlich ein Buch geschrieben und es ist jetzt raus. Ich bin soooo stolz
http://www.libri.de/shop/action/productDetails/861 8736/elhakam_sukhni_von_kanaken_bullen_und_bombenl egern_3839108039.html

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin,die ein Problem mit der Hitze hat.Also nicht,dass ich froh bin wenn ihr auch Schwierigkeiten habt,aber ich dachte schon ich bin ne Lusche
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 20:47

Dana, herzlichen Glückwunsch!!!!!Das ist toll!!!!
Ach ja Peanut, jetzt fällts mir wieder ein. Naja ich denke er Job ist ja für eine schwangere echt zu hart, oder?Aber ich kann dich verstehen,dass dir die Decke auf den Kopf fällt.
Toll tatii jetzt will ich auch ein Magnum. Mmh Schatzi muss lernen. Ich glaube ich spaziere jetzt zur Tanke.....oder doch nur der Obstteller??
Habt ihr eigentlich auch Angst vorm Sommer oder gehts euch bei der Hitze gut?Ich bin heute eingegangen.

ich habe voll angst !!!!!
ich werde mich glaube ich viel drin aufhalten.
ich bin ja am mittwoch schon umgekippt, wegen dem wetter.
ich hab ja schon seit jahren im sommer kreislaufprobleme.
vertrag keine hitze.
bin auch nich gern in spanien oder ägypten usw im urlaub.
ich find ost und nordsee toller. weil da das klima und die luft besser für mich sind.
29.06.2009 20:48
Zitat von Embarazada:

wieso musst do denn hackenschuhe anziehen zum rock??? gibt doch schon so schöne flip flops und birkis

Ja, aber ich habe nur ein paar flache Schuhe und davon ganz schlimme Blasen. Und auf Station dürfen wir eigentlich auch nicht mit offenen Schuhen rumlaufen, sieht nicht so dolle aus mit Flip Flops und Kittel.....wollen die da nicht so gern.
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Ich bin gelernte Altenpflegerin.

ja der job ist hart mit lagern etc... aber wieso bist du denn ganz krank geschrieben oder hast du ne bv???
meine freundin hat weitergearbeitet, hat dann eben nur die beschäftigungstherapien gemacht, also spiele spielen, essen anreichen und sooo kannst du das bei dir nicht machen??' oder so ein halbes bv wie tanja hat?

Ich bin net krank geschrieben und habe auch kein BV. Mein AG hat mich freigestellt, bekomme mein normales Gehalt und drehe Däumchen. Hatte denen vorgeschlafgen Nachmittags vorbei zukommen und mit den alten spazoeren zu gehen durfte ich aber net. Bei uns in der Firma werden, alle die schwanger sind seit 2008 komplett freigestellt.

Zum Sommer ich halte mich momentan ganz viel in der Wohnung auf. Versuche alles Vormittags zu erledigen und Nachmittags dann in der Wohnung. Die ist immer so schön kühl.
TaTii
13672 Beiträge

Hab echt schon überlegt pennen zu gehen, bescheuert oder?Hab auch auf nix so richtig Lust. Grübel schon was ich morgen anziehen soll.Es ist so heiss und vor allem schwül und die einzige vernünftige Hose die ich momentan hab ist auch noch schwarz. Und ich hasse es wenn es heiss ist und die Klamotten kleben wie sau. Und nen Rock kann ich nicht anziehen weil ich nicht die ganze Zeit auf hohen Hackenrumrennen mag. Haben momentan Augenheilkunde und da muss ich morgen bestimmt auf Visite, dat geht nicht mit Absätzen.....hach neee. Alles einfach blöd.

ich überlege auch schon schlafen zu gehen.
bin seit 6 wach un voll müde.
normal wenn ich so früh aufstehe, mach ich n mittagschlaf seitdem ich schwanger bin,aber heut nich ..
Embarazada
6620 Beiträge
29.06.2009 20:52

Zitat von Embarazada:

Ja, aber ich habe nur ein paar flache Schuhe und davon ganz schlimme Blasen. Und auf Station dürfen wir eigentlich auch nicht mit offenen Schuhen rumlaufen, sieht nicht so dolle aus mit Flip Flops und Kittel.....wollen die da nicht so gern.

des ist ja auch zu deinem eigenen schutz damit dir nix auf die füsse fliegt ich hatte immer so gaaaanz tolle birkis (birkenstock) mit blüüüümchen drauf
kannst du dir nicht so klamotten auvon der ITS oder op holen? die sind doch so super bequem... hab noch welche hier
29.06.2009 20:53
Na schlimmer kann der Sommer eigentlich auch nicht werden,ausser nochmal 10grad mehr und noch schwüler (geht das??) Nur mir passen alle gefühlte 2 Monate meine Klamotten nicht mehr, kann doch nicht ständig neue Sachen holen.Nur bei der Hitze und dem ganzen Wasser im Körper....suuuuuper.
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 20:56

Na schlimmer kann der Sommer eigentlich auch nicht werden,ausser nochmal 10grad mehr und noch schwüler (geht das??) Nur mir passen alle gefühlte 2 Monate meine Klamotten nicht mehr, kann doch nicht ständig neue Sachen holen.Nur bei der Hitze und dem ganzen Wasser im Körper....suuuuuper.

ich geh do oder fr au wieder neue sachen holen ...
weil die leggins eng werden und ich hatte mir vor 2 monaten 4 soooo schöne t shirts geholt. passen nich mehr -.-
guckt die ganze wampe raus
was will man machen ne ...
ziehe auch im mom so wenig wie möglich die 2 ss jeans an.
am meisten leggings mit rock oder kleid . is am luftigsten
und dann ballerinas oder flip flops
Embarazada
6620 Beiträge
bin denn mal weg
bis morgen und noch allen einen schönen abend...
besito
Zitat von Embarazada:

Zitat von Embarazada:

des ist ja auch zu deinem eigenen schutz damit dir nix auf die füsse fliegt ich hatte immer so gaaaanz tolle birkis (birkenstock) mit blüüüümchen drauf
kannst du dir nicht so klamotten auvon der ITS oder op holen? die sind doch so super bequem... hab noch welche hier

Ja ne, bräuchte mal so ne Hose....aber wir sind ja immer nur 2Std oder so da, dann Pause, dann Seminar. Heute mussten wir allen ernstes 1Std in einem Behandlungsraum stehen mit ca 25 Studenten, es war soooo stickig, ich dachte ich gehe ein. Aber es gab 3 Stühle und ich durfte natürlich sitzen Nur ich wollte nicht weil da sass ich direkt vorm Prof und der hat immer Leute dran genommen die mit dem Patienten eine Anamnese machen sollten und ich mag das nicht vor allen anderen. da hab ich lieber in der hintersten Ecke gestanden....
29.06.2009 20:59
Zitat von TaTii:

ich geh do oder fr au wieder neue sachen holen ...
weil die leggins eng werden und ich hatte mir vor 2 monaten 4 soooo schöne t shirts geholt. passen nich mehr -.-
guckt die ganze wampe raus
was will man machen ne ...
ziehe auch im mom so wenig wie möglich die 2 ss jeans an.
am meisten leggings mit rock oder kleid . is am luftigsten
und dann ballerinas oder flip flops

wo kaufst du denn die Leggins?Habe mir eine bei H&M geholt in schwarz aber die sind schon etwas eng wenn man nicht gerade Claudia Schiffer Beine hat und viel zu lang. Hätte gerne welche in bunt und nur dreiviertel!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt