Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.06.2009 08:53
hab schon geantwortet.
naja... ich hab dann immer "angst", dass ich mir die wirkliche größe nur einbilde und bin dann immer ganz enttäuscht.
Boah ich hab seit gestern so nen ziehen und stechen im/kurz überm Nabel. Kennste das? Aber das steht definitiv im direkten Zusammenhang mit dem Bauchnabel
30.06.2009 08:55
Zitat von Sonatah:

hab schon geantwortet.
naja... ich hab dann immer "angst", dass ich mir die wirkliche größe nur einbilde und bin dann immer ganz enttäuscht.
Boah ich hab seit gestern so nen ziehen und stechen im/kurz überm Nabel. Kennste das? Aber das steht definitiv im direkten Zusammenhang mit dem Bauchnabel

ja gestern hat mein bauchnabel auch weh getan... myyysteriös... ...
und was schließen wir jetzt daraus ???
30.06.2009 08:58
dass die Haut da stark spannt vielleicht... der ist auch ziemlich knubblig. Und sieht aus wie ein halbmond xD guggstu auf den Fotos, da siehst du das auch. Irgendwie hab ich das gefühl, dass die haut den bauchnabel runterziehen, der bauchnabel aber doch lieber hochwandern will. Und das trifft sich ja nicht so gut.
Hihi, vielleicht ploppts ja bald. Obwohl ich das eigentlich nicht glaub im Moment, der Bauchnabel ist ja noch vorhanden.

was für ein Thema
30.06.2009 09:03
also ploppen kann bei mir nüscht ^^...hehe...da gibts nichts zum ploppen.. ..

und eincremen tue ich meinen bauch ja auch und somit auch den bauchnabel...naja...hat sich auch eher wie von 'innen' angefühlt gestern ..wer weiß was das wieder ist ^^...

bin grad voll am überlegen ob ich ma n bild von meinem bauchnabel mache... ...aber denn müsst ich ja aufstehen... ...^^..hahah...

ok weil du es bist... ...bewege ich mich mal am frühen morgen...
30.06.2009 09:06
oh gott...dis bild kann man ja keinem zeigen....mein bauchnabel sieht aus..

wie die brustwarze von nem kerl ....
30.06.2009 09:09
dann müsstest du aber nen minibauchnabel haben
Mein Mann hat nen mininippel... da hat die komplette brustwarze wahrscheinlich nen durchmesser von ca. einem cm

ich mach dann auch noch ein nabelbild xD
30.06.2009 09:12
das schaut ja grausam aus... also mein nabelbild cO
egal >.<
30.06.2009 09:12
so..dat isser...boa ich wusste nie das ich son hässlichen bauchnabel habe...

da drüber ist mein löchlein vom piercing ..

30.06.2009 09:13
wenn die anderen nachher online kommen müssen die auch denken wir haben n schatten
30.06.2009 09:14
sah dein nabel schon immer so aus, oder erst in der Schwangerschaft?
30.06.2009 09:16
siehste ..was soll denn bei dir 'ploppen' du hast da n löchlein ^^...das kann doch nich rauskommen??..oder...???

nene...früher ging der halt mehr rein...also auch sone kleine einbuchtung halt...also von daaaher is er schon n bisschen rausgekomm... ...

*an alle anderen...oktoberlis... ...zeigt her eure bauchnabel*
30.06.2009 09:17
naja, das ploppen ist ja, wenn der bauchnabel rauskommt. Also sich nach außen stülpt. Früher hab ich meinen dreiviertel kleinen Finger in den Bauchnabel bekommen, heute nichtmal den Nagel

*lach
30.06.2009 09:19
Zitat von Sonatah:

naja, das ploppen ist ja, wenn der bauchnabel rauskommt. Also sich nach außen stülpt. Früher hab ich meinen dreiviertel kleinen Finger in den Bauchnabel bekommen, heute nichtmal den Nagel

*lach

ja ..aber denke nich das der bei dir ganz rauskommt ^^.....sone kleine kuhle (oder wie das eben geschrieben wird ) wird da bleiben denke ich...

ich kann da nichts reinmachen ...hab ja keen loch mehr ^^...
30.06.2009 09:20
du kannst bald was dranhängen
30.06.2009 09:22
och nöööö..

der bleibt jetzt so..jaja..^^...hehe..

die letzten 15 wochen wird sich da auch nichts mehr verändern hab ich jetzt beschlossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt