Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.06.2009 10:09
Ooch ich find die im Norden ganz nett, ich komm ursprünglich aus Hamburg, hab dann nochmal auf dem Land gewohnt in Schleswig Holstein und bin dann; mit 18, nach München gezogen, im April letzten jahres nach Düsseldorf und jetzt wohne ich in Duisburg seit mitte Mai und bleib hier auch

und wo kommst du nu her?
Naja... ich glaube es gibt was Gewicht angeht echt keine Norm... der eine nimmt kaum zu und der andere doppelt so viel. Achte bloß nicht auf die Ärzteaussagen oder auf "sollte" und "muss". Hab ich schon viel zu oft gemacht und bin dann voller Panik ins Krankenhaus gerannt, damit sie dann feststellen konnten, dass nix ist.

-.-'
30.06.2009 10:11
tschüssi desandi ..

snopi...ick bin nich klein... ..

msw..ich hab bis jetzt 10 kilo und wie gesagt denke es werden 15 kilo zum schluss ca. sein ...aber wat solls...
Snopi
1997 Beiträge
30.06.2009 10:12
Zitat von kleena_Traum:

tschüssi desandi ..

snopi...ick bin nich klein... ..

msw..ich hab bis jetzt 10 kilo und wie gesagt denke es werden 15 kilo zum schluss ca. sein ...aber wat solls...

hehe, sollte eigentlich auch kleena da stehen sorrrrrry
30.06.2009 10:14
Zitat von Snopi:

ick mit meinen stolzen 168 cm möchte dat auch überlesen haben ...
msw77
50 Beiträge
30.06.2009 10:15
Zitat von Sonatah:

Ooch ich find die im Norden ganz nett, ich komm ursprünglich aus Hamburg, hab dann nochmal auf dem Land gewohnt in Schleswig Holstein und bin dann; mit 18, nach München gezogen, im April letzten jahres nach Düsseldorf und jetzt wohne ich in Duisburg seit mitte Mai und bleib hier auch

und wo kommst du nu her?
Naja... ich glaube es gibt was Gewicht angeht echt keine Norm... der eine nimmt kaum zu und der andere doppelt so viel. Achte bloß nicht auf die Ärzteaussagen oder auf "sollte" und "muss". Hab ich schon viel zu oft gemacht und bin dann voller Panik ins Krankenhaus gerannt, damit sie dann feststellen konnten, dass nix ist.

-.-'

also ich komm aus konstanz und leb seit februar in hamburg – tolle stadt! der see fehlt mir noch gar nicht … selbst das wetter ist in diesem jahr hier besser das einzige ist, dass ich mich eben sebstständig gemacht habe, was eine gute entscheidung war, weil ich genug aufträge hab, die arbeit spaß macht und ich total flexibel bin, hilft aber wenig, wenn man noch kaum jmd. kennt. und da ich fast nur kunden in berlin und der schweiz habe ist das gar nicht so einfach mit den kontakten. mein mann erlebt mit seiner stelle genau das gegenteil, der hat kollegen, lernt dauernd neue leute kennen. das ist eben schon der vorteil von nem angestelltenverhältnis … aber bald hab ich ja noch ne ganz andere aufgabe
Snopi
1997 Beiträge
30.06.2009 10:17
ich bin genau so groß wie du
Ich kenn das mit dem keine Leute kennen. Ich würde mich soooo gerne mit wem treffen, ich würde sofort losgehen, wenn es möglich wäre. Aber irgendwie scheints in Duisburg keine baldmamas zu geben

Blöd sowas.
ich bin auch so 168-170 ^^
30.06.2009 10:18
Zitat von Snopi:

unter 170er sind die coolsten
msw77
50 Beiträge
30.06.2009 10:18
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Snopi:

ick mit meinen stolzen 168 cm möchte dat auch überlesen haben ...

o.k., 10 kilo … bei mir sinds jetzt 8, das hat mich vorgestern total schockiert, weil die letzten 2 echt schubweise übers wochenende kamen . ich muss dazu sagen, dass ich auch plötzlich keine knöchel mehr habe, meine füße sind total angeschwollen. wahrscheinlich wird also ein guter teil davon wasser sein
30.06.2009 10:19
Zitat von Sonatah:

Ich kenn das mit dem keine Leute kennen. Ich würde mich soooo gerne mit wem treffen, ich würde sofort losgehen, wenn es möglich wäre. Aber irgendwie scheints in Duisburg keine baldmamas zu geben

Blöd sowas.

denn komm nach berlin ^^...hier gibts viele...
30.06.2009 10:19
davon ist auszugehen, wenn deine knöchel von jetzt auf gleich verschwinden... das ist nicht gut, trink viel und iss viel wasserhaltiges Obst, Gurke zum Beispiel.
30.06.2009 10:20
würd ich ja gern... aber wo soll ich dann schlafen? Und wie komm ich da hin?
Snopi
1997 Beiträge
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Snopi:

unter 170er sind die coolsten
msw77
50 Beiträge
toll, dann bin ich wohl raus aus euerm größenclub … bin 1, 76 bzw. 1,77 je nach tageszeit …
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt