Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.06.2009 21:05
Boah ich muss jetzt den Laptop abgeben weil mein Mann den unbedingt zum Lernen braucht.
Naja dann machts mal gut und einen schönen Abend noch!Bis morgen!
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 21:06
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von TaTii:

Na schlimmer kann der Sommer eigentlich auch nicht werden,ausser nochmal 10grad mehr und noch schwüler (geht das??) Nur mir passen alle gefühlte 2 Monate meine Klamotten nicht mehr, kann doch nicht ständig neue Sachen holen.Nur bei der Hitze und dem ganzen Wasser im Körper....suuuuuper.

ich geh do oder fr au wieder neue sachen holen ...
weil die leggins eng werden und ich hatte mir vor 2 monaten 4 soooo schöne t shirts geholt. passen nich mehr -.-
guckt die ganze wampe raus
was will man machen ne ...
ziehe auch im mom so wenig wie möglich die 2 ss jeans an.
am meisten leggings mit rock oder kleid . is am luftigsten
und dann ballerinas oder flip flops

wo kaufst du denn die Leggins?Habe mir eine bei H&M geholt in schwarz aber die sind schon etwas eng wenn man nicht gerade Claudia Schiffer Beine hat und viel zu lang. Hätte gerne welche in bunt und nur dreiviertel!!

also ich hab ne schwarze, ne weiße, und ne graue.
ich hab die schwarze bei tally wjeil gekauft, die weiße bei new yorker und die graue bei vero moda
alle zwischen 5 und 12 euro.
joa und da zieh ich dann ebn n rock oder n kleidchen drüber.
gehste nich so kaputt ...
hab auch n grauen ss rock aus H&M und n rotes ss kleid aus H&M.
bei dem kleid is voll toll, dass es unterm busen son gummizug hat .. das beton den bauch ganz toll
Peppermint Princess
1336 Beiträge
29.06.2009 21:29

Zitat von Embarazada:

wieso musst do denn hackenschuhe anziehen zum rock??? gibt doch schon so schöne flip flops und birkis

Ja, aber ich habe nur ein paar flache Schuhe und davon ganz schlimme Blasen. Und auf Station dürfen wir eigentlich auch nicht mit offenen Schuhen rumlaufen, sieht nicht so dolle aus mit Flip Flops und Kittel.....wollen die da nicht so gern.

also ich ziehe fuer mein Leben gern Ballerinas an. Ich hab bestimmt 40 verschiedene davon, und eigentlich nur 5 oder 6 andere.
Erstens kein Problem beim anziehen (jetzt grad in der SS)
dann sind die recht guenstig (Deichmann) und es gibt sie in allen Formen und Farben.Und sie sind sacke bequem
TaTii
13672 Beiträge
29.06.2009 21:32
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

wieso musst do denn hackenschuhe anziehen zum rock??? gibt doch schon so schöne flip flops und birkis

Ja, aber ich habe nur ein paar flache Schuhe und davon ganz schlimme Blasen. Und auf Station dürfen wir eigentlich auch nicht mit offenen Schuhen rumlaufen, sieht nicht so dolle aus mit Flip Flops und Kittel.....wollen die da nicht so gern.

also ich ziehe fuer mein Leben gern Ballerinas an. Ich hab bestimmt 40 verschiedene davon, und eigentlich nur 5 oder 6 andere.
Erstens kein Problem beim anziehen (jetzt grad in der SS)
dann sind die recht guenstig (Deichmann) und es gibt sie in allen Formen und Farben.Und sie sind sacke bequem

ballerinas sind toll
hab auch 3 verschiedene.
schwarze mit ner schleife
schwarze ohne schleife
und grau weiße mit sonem gummi band oben aufm fuß.
am liebsten hab ich die schwarzen mit den schleifchen
29.06.2009 22:32
werd mir auch Ballerinas kaufen, vielleicht morgen. Mit Jeans und Turnschuhen geht nicht bei dem Wetter
Tatii die Leggins sind aber keine ss Legins oder?Dann ziehst du sie nicht so hoch oder wie machst du das?
30.06.2009 08:28
Hallo ihr!

ich hoff mal ich darf dazustoßen (auch wenn ich die über 700 seiten nun nicht komplett durchlese )

ich bin 21 und komm aus Duisburg (kommt jemand aus der NÄhe? Mir ist langweilig... vielleicht könnte man Schwimmen gehen? *lach*) und bin in der 26. Woche (25+1). Mein ET ist entweder der 12. oder der 13.10.

LG
Svenja
30.06.2009 08:37
hallöööchen svenja ^^...

du kommst ja wie gerufen...mir ist sau langweilig und die oktoberlis penn alle noch ..*die schnarchnasen*

klar darfst du dazustoßen ...kannst dich auch gerne in unsren andren threads eintragen und verewigen

der bauchbilderthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html

und unser fotothread :
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-oktob ermamis-2009.html

die ET-liste haste schon gefunden wie ick sehe

30.06.2009 08:38
komm aber nich aus duisburg und glaube auch kein andrer hier..*grübel* ...

>>> aus der muddastadt
30.06.2009 08:39
jap, den link hab ich hier irgendwo rumfliegen sehen
Ihr seid ganzschön fleißig mit dem Schreiben cO
Ich muss gleich mal nen Bauchbild machen glaub ich
30.06.2009 08:40
jaaa bauchi bilder sind janz wichtig ...hehe..

*freufreufreu* und ich bin die erste die sie sehen darf*
30.06.2009 08:41
stimmt Aber erstmal mussich mich dann anziehen (ist so warm hier und ich lauf noch im Schlafshirt rum *hihi
30.06.2009 08:43
Zitat von Sonatah:

stimmt Aber erstmal mussich mich dann anziehen (ist so warm hier und ich lauf noch im Schlafshirt rum *hihi

anziehn/umziehn????...hihi....ich bin dezent unangezogen ..viiiel zu warm

japp mach das
30.06.2009 08:45
nur fürs foto
danach zieh ich mich wieder aus
30.06.2009 08:49
Findest du eigentlich auch, dass auf Fotos der Bauch immer kleiner aussieht als in echt?
30.06.2009 08:50
japp...ist mir auch aufgefallen und denn ist man immer so traurig weil er ja eigentlich viiiel größer ist ^^..hehe...kenn ich..

du hast übrigens post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt