Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
01.05.2009 14:02
Hallo könnt ihr mal bitte in eurem Mutterpaß nachschauen was als Fundusstand eingetragen ist?
bei mir ist für die 15ssw "N" eingetragen und das bedeutet Nabel, sollte aber erst in der 24ssw bei "N" sein.
bin jetzt ein bisschen aufgebracht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.05.2009 14:05
hey mädels,
sagt mal hat jemand mal was von Lindara gehört??? sie hatte doch so Ärger mit ihrem freund...
01.05.2009 14:15
Hallo ihr Lieben!
wollte mich auch mal melden,habe die zeit immer still mitgelesen!

ach peppi das tut mir leid aber mach dich nicht fertig ist für dich und das baby überhaupt nicht gut!! drück dich!

also ich hab da mal ne frage vor 3 tagen spüre ich abends immer wieder etwas, ich bin mir eigentlich jetzt schon sicher das es das Baby ist weil es schon intensiver geworden ist, meint ihr das ist möglich??
bin ja jetzt in der 16. ssw!!!

LG <3
01.05.2009 14:26
Zitat von Melek87:

Hallo ihr Lieben!
wollte mich auch mal melden,habe die zeit immer still mitgelesen!

ach peppi das tut mir leid aber mach dich nicht fertig ist für dich und das baby überhaupt nicht gut!! drück dich!

also ich hab da mal ne frage vor 3 tagen spüre ich abends immer wieder etwas, ich bin mir eigentlich jetzt schon sicher das es das Baby ist weil es schon intensiver geworden ist, meint ihr das ist möglich??
bin ja jetzt in der 16. ssw!!!

LG <3

NA klar kann dass das Baby sein, ich spüre meins jetzt auch so. Wie so ein kribbeln unter der Haut. Oder wie ist es bei Dir.
01.05.2009 14:29
hmm total schwer zu beschreiben manchmal blubbert es und dann als ob sich was hin und her rollen würde.... ach ich weiß nicht so recht einfach nur ein super Gefühl!!! mein Mann lacht mich aus und sagt das es ein pups wäre!!! aber das kann ich ja wohl unterscheiden!!!
01.05.2009 14:47
Zitat von Melek87:

hmm total schwer zu beschreiben manchmal blubbert es und dann als ob sich was hin und her rollen würde.... ach ich weiß nicht so recht einfach nur ein super Gefühl!!! mein Mann lacht mich aus und sagt das es ein pups wäre!!! aber das kann ich ja wohl unterscheiden!!!

Genau. Ich aheb es sofort gewusst dass das mein Krümel sein muss, fühlt sich alles ganz anders an. Ach ja Danke für Deine lieben Grüsse.
01.05.2009 15:34
nix zu danken
Embarazada
6620 Beiträge
01.05.2009 15:43
Zitat von desandi:

Hallo könnt ihr mal bitte in eurem Mutterpaß nachschauen was als Fundusstand eingetragen ist?
bei mir ist für die 15ssw "N" eingetragen und das bedeutet Nabel, sollte aber erst in der 24ssw bei "N" sein.
bin jetzt ein bisschen aufgebracht.

desandi, ich kann dazu leider nix sagen weil ich ja keinen mutterpass habe, aber in meiner ausbildung hab ich gelernt das unserer eigentlich so zwischen zwischen nabel und simphyse liegen müsste (3 finger breit über simphyse oder so...
kann meinen aber nicht erfühlen, hab angst da so reinzudrücken
desandi
3599 Beiträge
01.05.2009 17:49
Hallo
also ich kann meine spüren. ist wirklich auf höhe des Bauchnabels.
die FA hat es ja auch dort ertastet

habe das hier gefunden
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/fundusstand.htm

könnt ihr anderen bitte mal schauen was bei euch im Mutterpaß steht?

Liebwn dank embi
Embarazada
6620 Beiträge
01.05.2009 18:22
Lieben dank embi
[/quote]

gern geschehen
übrigens, fühl ich sie nur morgens, liegend im bett... ist meine etwa zu klein ????
Embarazada
6620 Beiträge
01.05.2009 18:25
Zitat von desandi:

Hallo
also ich kann meine spüren. ist wirklich auf höhe des Bauchnabels.
die FA hat es ja auch dort ertastet

habe das hier gefunden
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/fundusstand.htm

könnt ihr anderen bitte mal schauen was bei euch im Mutterpaß steht?

Liebwn dank embi

na also da lag ich doch gar nicht soo schlecht! hatsich das lernen doch gelohnt
aber meine ist gaaaanz ehrlich noch nicht so gross!
und wenn sie bei dir schon am nabel gefühlt wird, wieso bist du denn eine woche nach hinten zurückversetzt worden ? mmmhhh versteh ich nicht
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.05.2009 19:17
redet ihr vom baby?
01.05.2009 20:20
Zitat von LittleSmile85:

redet ihr vom baby?

würd auch gern wissen was da fachgesimpelt wird ...weiß nich was ihr meint ...drei fingerbreit unter dem bauchnabel??? was denn )
01.05.2009 20:21
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

redet ihr vom baby?

würd auch gern wissen was da fachgesimpelt wird ...weiß nich was ihr meint ...drei fingerbreit unter dem bauchnabel??? was denn )

Ich versteh auch nur Bahnhof...auf dem Schlauch steh
01.05.2009 20:25
İch glaub es geht um die Gebärmutter! wie groß und bis wohin sie halt geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt