Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 22:37
Zitat von desandi:

oh das ist blöd und schwierig mit eurer wohnsituation.
aber sei froh wenn dein schatz zu dir hält zusammen schafft ihr das bestimmt.
was sagt den die schwiegermutter zum nachwuchs, will sie nicht ihrem enkel zu liebe sich einschrenken mit dem rauchen?

doch wollen sie, aber bis jetzt hm sie noch keine anstalten gemacht aufzuhören.. naja wenn sie es dann nicht lassen, zieh ich aus, das is mir dann wurscht!!!! gesundheit des kindes geht ja wohl vor!
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 22:41
@smile: Das geht ja mal gar net, was deine Schwie-Eltern da machen
Rauchen schadet dir ja auch schon in der SS!!!
desandi
3599 Beiträge
30.04.2009 22:45
ja dann werde ich einfach im bikini gehen. möchte ertmal schauen wie gut mir das schwimmen tut. wenns mir hilft hol ich mir auch einen tankini oder sowas. muß mich da mal schlau machen.

das ist aber richtig fies was deine schwiegereltern da abzieen. hoffentlich lassen sie es bald
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 22:45
Zitat von Paulibine:

@smile: Das geht ja mal gar net, was deine Schwie-Eltern da machen
Rauchen schadet dir ja auch schon in der SS!!!

ja ich weiß drum halt ich mich auch so gut wie nie in der küche auf und meide den rauch. geht ganz gut!
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 22:53
@smile: Ist aber auch ne bescheidene Lösung - ich halte mich fast den ganzen Tag in der Küche auf!
Naja, dafür müsst ihr sicher keine Miete zahlen - manchmal muss man wohl auch Abstriche machen

Ich kuschel mich jetzt mal ins Bett - morgen früh kommen Handwerker, um unseren Hof fertig zu machen. Stell dann mal ein paar Bildis rein!
Bis denne und schlaft schön!
Bussi und Knuddel, eure Steffie
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 23:01
Zitat von Paulibine:

@smile: Ist aber auch ne bescheidene Lösung - ich halte mich fast den ganzen Tag in der Küche auf!
Naja, dafür müsst ihr sicher keine Miete zahlen - manchmal muss man wohl auch Abstriche machen

Ich kuschel mich jetzt mal ins Bett - morgen früh kommen Handwerker, um unseren Hof fertig zu machen. Stell dann mal ein paar Bildis rein!
Bis denne und schlaft schön!
Bussi und Knuddel, eure Steffie

doch müssen wir schon, aber halt nicht zuviel.
naja mein freund hat sich mit seinen brüdern ein haus gekauft und das müssen die jetzt abbezahlen. darin kann man aber nicht wohnen, weil es 1. total stinkt und 2. man anbauen und renovieren müsste.
naja so ist das halt jetzt die billigste und einfachste lösung. aber nicht auf dauer..
oki schlaf auch schön, bis baaaaaald und immer schön bauchi streicheln
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 05:43
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nessie26:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nessie26:

gut, dann schmeiss ich mal ne runde. ich hab nämlich schon ne halbe wassermelone intus...mein schatz hat mir heut mittag nen döner-teller mitgebracht, aber ich kann das momentan nicht essen. das ekelt mich an. hab momentan ab und zu wieder so übelkeitsattacken...komisch. und ich bin soooo aufgeregt. am dienstag seh ich mein purzelchen wieder. es hat heut ganz schön gestrampelt. mal links, mal rechts...und mein bauch ist so schief...hihi

Uiii danke für das Stück Kuchen..yammi Was sagt dein Gefühl eigentlich Nessi (Junge oder Mädchen) ?

hmmmm, kann ich gar nicht sagen was mein gefühl sagt. so rein vom gefühl her, wann wir sex hatten und ich ja die blutung hatte würde ich sagen, war beim eisprung und es wird ein junge. aber weil es so nach hinten drückt auf den rücken, wie bei meiner tochter, würde ich sagen ein mädel. bei mir sagen viele ein junge, da ich pickel hatte am anfang und mir übel war (hatte ich bei meiner tochter nicht). aber mein daddy sagt, es wird ein mädel....
wir lassen uns überraschen.

wie auf dem Rücken drücken?

hab ziemliche schmerzen im ischias. die gebärmutter drückt da drauf. wenn ich auf dem rücken liege ist es schlimmer, wenn ich auf der seite liege nicht so. hatte ich bei meiner tochter auch.
01.05.2009 09:21
Guten Morgen Mädels, ich war ein paar Tage nicht on, weil wir umgebaut haben. Jetzt haben wird für die Kids unser größeres SZ umgebaut und wir sind ins kleinere KZ gesiedelt. Und es ist voll schön geworden. Aber ein Haufen Arbeit. Bei uns in Ö ist heut Feiertag, ich hoffe ihr müsst auch nicht zu viel arbeiten.
Tatii, das ist ja schön, daß du wieder da bist? Ist dir jetzt denn gar nicht mehr übel? Wie lange warst denn im KH und was haben sie da gemacht?
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe daß es bald gute Nachrichten von dem Baby mit dem Nierenproblem gibt, ich drück dir die Daumen(sorry, Namen vergessen)!!
Embarazada
6620 Beiträge
01.05.2009 09:48
puhhh war mal wieder viel los!

die erdbeeren hörten sich ja soooooooooooo lecker an werd ich heut auch essen. mit milch und zwieback, mmmmhhhhhhhhhh einfach lecker

heute ist in spanien "dia de los trabajadores" was so viel heisst wie " der Tag der arbeiter" welches wiederum heisst das ALLE arbeiter frei haben... AUSSER MIR!!!! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich mag mein chef nicht

naja dafür ist hier ein schön ruhiger tag und ich kann schön im internet surfen. und natürlich hat mein chef heut frei!

so was gibts sonst noch so neues???

ach nessi: schöne burg! das wird dann ja doch ne märchen hochzeit

LG
Katja
Peppermint Princess
1336 Beiträge
01.05.2009 10:33
Guten Morgen Maedels,
hab euch nicht vergessen, hab leider nur voll Depris. Hatte die ganzen 5-6 Tage leichte bis mittelstarke Blutungen mit mal braunem und mal rotem Blut. Hatte gestern einen Frauenarzttermin und er weiss einfach nicht woher die blutungen jedesmal kommen.
Aber ich hab jetzt bis zum Rest der Schwangerschaft "gelockerte Bettruhe", d.h. ich darf nix aber auch gar nix machen ausser Pipi, gross und duschen und mir ne Kleinigkeit zu essen holen. Das gilt auch fuer das Sexverbot.
Ich schaff das nicht. Wir haben jetzt einen Plan gemacht mit Familie und Freunden wer wann die Hunde laufen geht ( hab seit Sonntag den Hund meiner Eltern fuer 1 Monat)
Wir holen uns jetzt ne Putzfrau, weil mein Schatzi 14 -16 (15 Tage in der Woche) Stunden auf der Arbeit ist und ich ihm das nicht auch noch zumuten kann.
Ich darf nicht einkaufen, nicht lange sitzen(PC) einfach gar nix.
Am liebsten wuerde ich mir nen Strick holen. Fuehl mich so bestraft.
Ich weiss zwar fuer wen ich das tue,aber in 6 Monaten koennt ihr mich in der Psychiatrie besuchen.
Muss mich jetzt wieder hinlegen. Habt einen schoenen Tag.
01.05.2009 10:46
Zitat von Peppermint Princess:

Guten Morgen Maedels,
hab euch nicht vergessen, hab leider nur voll Depris. Hatte die ganzen 5-6 Tage leichte bis mittelstarke Blutungen mit mal braunem und mal rotem Blut. Hatte gestern einen Frauenarzttermin und er weiss einfach nicht woher die blutungen jedesmal kommen.
Aber ich hab jetzt bis zum Rest der Schwangerschaft "gelockerte Bettruhe", d.h. ich darf nix aber auch gar nix machen ausser Pipi, gross und duschen und mir ne Kleinigkeit zu essen holen. Das gilt auch fuer das Sexverbot.
Ich schaff das nicht. Wir haben jetzt einen Plan gemacht mit Familie und Freunden wer wann die Hunde laufen geht ( hab seit Sonntag den Hund meiner Eltern fuer 1 Monat)
Wir holen uns jetzt ne Putzfrau, weil mein Schatzi 14 -16 (15 Tage in der Woche) Stunden auf der Arbeit ist und ich ihm das nicht auch noch zumuten kann.
Ich weiss zwar fuer wen ich das tue,aber in 6 Monaten koennt ihr mich in der Psychiatrie besuchen.

Oh je du arme. Fühl Dich gedrückt.
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 11:14
oh je pepper, das tut mir echt leid, dass du deine schwangerschaft nicht in vollen zügen genießen kannst. aber vorsicht ist echt besser wie die nachsicht. dein krümelchen wird es dir später danken.
könnt ihr euch keine familienhilfe beantragen? ich würde die krankenkasse mal fragen. das geht doch in so einem fall bestimmt, wenn der frauenarzt etwas ausstellt.
ich wünsche dir alles gute und dass es dir nicht allzu langweilig wird.
Nessie26
2563 Beiträge
01.05.2009 11:18
oh je pepper, das tut mir echt leid, dass du deine schwangerschaft nicht in vollen zügen genießen kannst. aber vorsicht ist echt besser wie die nachsicht. dein krümelchen wird es dir später danken.
könnt ihr euch keine familienhilfe beantragen? ich würde die krankenkasse mal fragen. das geht doch in so einem fall bestimmt, wenn der frauenarzt etwas ausstellt.
ich wünsche dir alles gute und dass es dir nicht allzu langweilig wird.
Embarazada
6620 Beiträge
01.05.2009 11:24
Zitat von Peppermint Princess:

Guten Morgen Maedels,

peppi, du musst durchhalten und nicht verrückt werden
es ist doch alles für dein baby! menno wie gern würd ich dir gesellschaft leisten! aber ich bin ja sooooooo weit weg!
fühl dich gaaaaanz dolle umarmt.
ihr schaft das und sieh es mal positiv: 6 monate NICHT PUTZEN, boahhhhhh da bin ich voll neidisch

Dicker schmatzer an euch zwei!
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.05.2009 14:02
hey peppermint.. ich knuddl dich mal ganz doll.. des darfste ja wohl oder ich glaub die einzige lösung ist, das ganze positiv zu sehen, auch wenn´s schwer fällt! nicht kochen, nicht putzen.. das wird wohl nie wieder so sein.. wie wärs wenn du zB n paar Babysöckchen strickst oder ne Homepage bastelst.. ? kann mir vorstellen, dass einen das bestimmt voll fertig macht, aber da musst du einfach durch! und depri zu sein die ganze zeit, dass kriegt das baby ja auch mit!
also.. machs beste draus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt