Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:45
@smile: Hach Gottchen, da krieg ich Herzchen in den AUgen! *seufz*

Müsst ihr eigentlich noch arbeiten, oder seid ihr schon zu Hause?
30.04.2009 21:50
Zitat von Nessie26:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nessie26:

gut, dann schmeiss ich mal ne runde. ich hab nämlich schon ne halbe wassermelone intus...mein schatz hat mir heut mittag nen döner-teller mitgebracht, aber ich kann das momentan nicht essen. das ekelt mich an. hab momentan ab und zu wieder so übelkeitsattacken...komisch. und ich bin soooo aufgeregt. am dienstag seh ich mein purzelchen wieder. es hat heut ganz schön gestrampelt. mal links, mal rechts...und mein bauch ist so schief...hihi

Uiii danke für das Stück Kuchen..yammi Was sagt dein Gefühl eigentlich Nessi (Junge oder Mädchen) ?

hmmmm, kann ich gar nicht sagen was mein gefühl sagt. so rein vom gefühl her, wann wir sex hatten und ich ja die blutung hatte würde ich sagen, war beim eisprung und es wird ein junge. aber weil es so nach hinten drückt auf den rücken, wie bei meiner tochter, würde ich sagen ein mädel. bei mir sagen viele ein junge, da ich pickel hatte am anfang und mir übel war (hatte ich bei meiner tochter nicht). aber mein daddy sagt, es wird ein mädel....
wir lassen uns überraschen.

wie auf dem Rücken drücken?
30.04.2009 21:51
Zitat von Paulibine:

@Amelie: Die schwimmen ne Runde
Ne im Ernst, neulich warn wir in der Metro einkaufen, da hab ich in der Frischfisch-Abteilung geschnüffelt, wie Junkies Kleber
Steh ich im Moment absolut drauf!

boah ich stell mir grad ne Schwangere an der Fischtheke vor *kicher* und
30.04.2009 21:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Paulibine:

@smile: 12 Stunden Schlaf krieg ich nur, wenn Pauline mal bei meinen Eltern schläft

Nutzt die Zeit bis zur Geburt - ich weiß, der Spruch ist mehr als abgedroschen - aber so ruhig wirds net wieder
Ich genieße auch nur noch, hab ich in der ersten SS viel zu wenig gemacht!

ja ich weiß es grad auch zu schätzen alles.. genieß es auch voll, wenn schatzi mir essen an die couch manchmal bringt oder so
weißt was er vorhin gesagt hat?? er ist einfach hergekommen und hat gemeint, dass wenn der kleine schatz kommt, d ass der schönste tag in seinem leben wird..

30.04.2009 21:54
Zitat von Paulibine:

Ich geh arbeiten aber auch net bis zum Mutterschutz Ich hab noch 19. Resturlaub vom letzten Jahr und meinen neuen Urlaub...also werde ich schon ab Mitte Juli im Urlaub sein
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:55
@Amelie: Ja, genauso hab ich bestimmt auch ausgesehen
Und das wo mein Schatz Fisch hasst! Aber gerade jetzt sitz ich hier und mampf nen Brathering mit Ketch-up und Brot *yammi*
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:57
Zitat von Paulibine:

also ich bin eh studentin und muss nicht mehr viel in die uni. nebenjob hab ich zur zeit keinen mehr, mit der hausaufgabenbetreuung wollt ich jetzt eigentlich noch anfangen, aber hat net geklappt. und du? eh nicht, wegen der kleinen oder?
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:58
[quote=]Ich geh arbeiten aber auch net bis zum Mutterschutz Ich hab noch 19. Resturlaub vom letzten Jahr und meinen neuen Urlaub...also werde ich schon ab Mitte Juli im Urlaub sein

[/quote]

Du glückliche! Ich hab ja zur Hochzeit schon zwei Wochen Urlaub, und im Juli dann noch mal eine Woche! Ich hoffe mal, dass ich den AUgust mit Überstunden abfeiern verbringen kann!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 21:59
Zitat von Paulibine:

Und das wo mein Schatz Fisch hasst! Aber gerade jetzt sitz ich hier und mampf nen Brathering mit Ketch-up und Brot *yammi*

boaaaah hörts mal auf, ich krieg grad voll lust auf so ne fischsemmel, wisst ihr so seelachs, das knallrote da.. aaaaah aber gibts bei uns in bayern fast nirgends
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 21:59
@smile: Doch, ich geh noch los - macht ja auch viel Spass! Pauline geht ja in den Kindergarten!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 22:00
Zitat von Paulibine:

@smile: Doch, ich geh noch los - macht ja auch viel Spass! Pauline geht ja in den Kindergarten!

oki habs grad gelesen wo arbeitest du?
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 22:02
@smile: Ich bin Physiotherapeutin in einer Privatpraxis. Hab die besten Arbeitskollegen der Welt! Meine Chefin hat mir gestern sogar Kuchen mitgebracht - sie sagt, ich esse so wenig *lach*
30.04.2009 22:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Paulibine:

boaaaah hörts mal auf, ich krieg grad voll lust auf so ne fischsemmel, wisst ihr so seelachs, das knallrote da.. aaaaah aber gibts bei uns in bayern fast nirgends

Du Pauli..das Brot mit Ketchup würde ich jetzt auch nehmen aber das Heringzeugs kannste behalten *kicher*

...aber Lachs gibt es morgen bei uns zum Mittag...Sahne-Lachs-Gratin...mit Wildlachs und Reis...yammi Wildlachs
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 22:06
Zitat von Paulibine:

@smile: Ich bin Physiotherapeutin in einer Privatpraxis. Hab die besten Arbeitskollegen der Welt! Meine Chefin hat mir gestern sogar Kuchen mitgebracht - sie sagt, ich esse so wenig *lach*

hehe wenn sie wüsste.. hätt sie doch besser rollmops mitgebracht
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 22:06
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Paulibine:

Du Pauli..das Brot mit Ketchup würde ich jetzt auch nehmen aber das Heringzeugs kannste behalten *kicher*

...aber Lachs gibt es morgen bei uns zum Mittag...Sahne-Lachs-Gratin...mit Wildlachs und Reis...yammi Wildlachs

mich det eher der reis anmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt