Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Paulibine
70 Beiträge
30.04.2009 09:44
@mami: Na dann hoff ich doch mal, dass sich in zwei Wochen alles klärt und drücke ganz feste die Daumen! Die Kleine von meiner Schwägerin hatte das mit dem Nierenstau übrigens auch - soweit ich weiß sogar auf beiden Seiten. Aber nix mit Down-Syndrom!
Kann deine FA nicht für einen früheren Termin sorgen? Dann müsstest du nicht mehr sooo lang warten. Kannst du dich wenigstens ein bißl ablenken?

Bei mir war die Nackenfaltemessung übrigens net sooo optimal. Musste dann einen Tag auf die Blutwerte warten und die AUswertung - alles tip-top. Aber mir kam der eine Tag schon vor wie eine Ewigkeit

Ich drück dich mal ganz dolle und schick ne Portion Geduld und Kraft!
LG Steffie
TaTii
13672 Beiträge
30.04.2009 11:37
heute 15. woche
juuuhuuu. & mir gehts soweit ganz gut.
mädels ich hab ja heut frei und ich geh jetzt duschen und dann fahr ich nach köln in die arcaden shoppen
ich wünsche euch einen gaaaaaaanz tollen tag !
bis heute abend dann <3
Mami1009
4229 Beiträge
30.04.2009 12:04
Zitat von Paulibine:

@mami: Na dann hoff ich doch mal, dass sich in zwei Wochen alles klärt und drücke ganz feste die Daumen! Die Kleine von meiner Schwägerin hatte das mit dem Nierenstau übrigens auch - soweit ich weiß sogar auf beiden Seiten. Aber nix mit Down-Syndrom!
Kann deine FA nicht für einen früheren Termin sorgen? Dann müsstest du nicht mehr sooo lang warten. Kannst du dich wenigstens ein bißl ablenken?

Bei mir war die Nackenfaltemessung übrigens net sooo optimal. Musste dann einen Tag auf die Blutwerte warten und die AUswertung - alles tip-top. Aber mir kam der eine Tag schon vor wie eine Ewigkeit

Ich drück dich mal ganz dolle und schick ne Portion Geduld und Kraft!
LG Steffie

Na und bei mir ist es ja genau anderst herum,... Nackenfalte 1,4 (also voll i.O.) nur meine Blutwerte stimmten nicht wirklich, und das ist bei mir auch eigentlich nichts neues, da ich ja wegen meinen schlechten Blutwerten im Februar im KH lag...

Ich habe seit gestern so viele Forume durchgelesen und nachgefragt, ob es meine Mutti gibt die das gleich Problem hat wie ich, aber nirgendwo meldet sich eine...

Ich hoffe wirklich sehr, dass es meinem Wurm gut geht, ich spüre ihn heute morgen wieder serh arg und muss die ganze zeit grinsen weil es kitzelt
desandi
3599 Beiträge
30.04.2009 13:45
Hallo
war heute beim FA.
Geburtstermin hat sich jetzt um 1 Woche nach hinten verschoben, also der 25.10.
sonst gehts dem kleinen prima, nur mir halt nicht wegen meinem ischias
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 15:39
Zitat von desandi:

Hallo
war heute beim FA.

hey du, kann man gegen die schmerzen nix machen? kann mir vorstellen wie weh das tut ..
blöde frage, aber wie verschiebt sich denn der termin um 1 woche nach hinten? wenns baby noch net so weit entwickelt is oda?
Mami1009
4229 Beiträge
30.04.2009 15:43
Zitat von desandi:

Hallo
war heute beim FA.

mach dir keine Gedanken war bei mir genauso, erst war es der 23.10.09 dann der 13.10.09 und nun seit dem letzten mal sind wir beim 22.10.09 Also ich sage gerade immer, irgendwannmal im Oktober
_Nicole86_
132 Beiträge
30.04.2009 18:14
Hallo bin auch wieder da...sorry aber ich habe nicht nachgelesen war mir zu viel sagt mal habt ihr auch so heißhunger auf komische sachen
30.04.2009 18:53
so..nochma zum thema von vor 2 seiten...(alleiniges sorgerecht)..

ich meinte das nur gut und es war ja nur eine sache die ich von ner freundin mitbekomm habe.. ...kann ja jeder für sich bzw jeder mit seinem partner entscheiden...

und das das ne miese tour is...ich hab das vielleicht doof geschriebn dann tut es mir leid...es sollte witzig gemeint sein..

mein freund weiß was bei meiner freundin und deren ex freund los is..und versteht meine angst bzw meine einstellung...und er hat auch die nachteile gesehn..er is damit einverstanden und ich verheimliche ihm weder was noch verarsche ich ihn oder so...*muss mir grad voll das heulen verkneifen*...will nich das ihr scheiße von mir denkt..

hoffe ich hab das jetzt ein bisschen klar gestellt...

hab heute eh schon voll den wein anfall bekommen...
hatte heute meinen FA termin und hatte mich ja darauf eingestellt das wir erfahren was es wird...aber es zumiiidest sehen und ein neues bild bekommen..

nichts da....puste kuchen.. wir haben nicht einmal eine ultraschall untersuchung gemacht...

sie sagte man macht nur drei untersuchungen und die nächste wäre eben erst in 4 wochen...

hab mein schnurzel dann 8 wochen insgesamt nich mehr gesehn...

mein herz tut voll weh...bin so traurig...
Nessie26
2563 Beiträge
30.04.2009 18:56
bei mir war es letztes mal auch so. hab keinen us gemacht bekommen. wollte auch keine 40 euro extra zahlen. jetzt hab ich fast vier wochen gewartet und am dienstag ist es endlich soweit. ich seh purzelchen wieder. freu.
mensch mädels, wir waren heut fleißig. haben trauringe bestellt, ich hab einladungskarten vorbereitet und das beste. wir haben jetzt nen ort zum feiern. doch keine grillhütte. aber wir feiern jetzt auf ner burg. schatzis schwester arbeitet da und hat uns rabatt ausgehandelt. freu.
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 19:01
Zitat von _Nicole86_:

Hallo bin auch wieder da...sorry aber ich habe nicht nachgelesen war mir zu viel sagt mal habt ihr auch so heißhunger auf komische sachen

huhu hihi auf was hast du denn so lust hm is bei mir eigentlich gar net so, hab relativ wenig hunger und dab das erste mal in der schwangerschaft sogar bissl abgenommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 19:04
Zitat von kleena_Traum:

so..nochma zum thema von vor 2 seiten...(alleiniges sorgerecht)..

ich meinte das nur gut und es war ja nur eine sache die ich von ner freundin mitbekomm habe.. ...kann ja jeder für sich bzw jeder mit seinem partner entscheiden...

und das das ne miese tour is...ich hab das vielleicht doof geschriebn dann tut es mir leid...es sollte witzig gemeint sein..

mein freund weiß was bei meiner freundin und deren ex freund los is..und versteht meine angst bzw meine einstellung...und er hat auch die nachteile gesehn..er is damit einverstanden und ich verheimliche ihm weder was noch verarsche ich ihn oder so...*muss mir grad voll das heulen verkneifen*...will nich das ihr scheiße von mir denkt..

hoffe ich hab das jetzt ein bisschen klar gestellt...

hab heute eh schon voll den wein anfall bekommen...
hatte heute meinen FA termin und hatte mich ja darauf eingestellt das wir erfahren was es wird...aber es zumiiidest sehen und ein neues bild bekommen..

nichts da....puste kuchen.. wir haben nicht einmal eine ultraschall untersuchung gemacht...

sie sagte man macht nur drei untersuchungen und die nächste wäre eben erst in 4 wochen...

hab mein schnurzel dann 8 wochen insgesamt nich mehr gesehn...

mein herz tut voll weh...bin so traurig...

ach süße, net weinen!!! also ich hab mir schon dacht dass es nur a witzle war..sowas verschweigt man seinem freund ja net ernsthaft..
ich finds ganz schön doof, dass der US bei den meisten so teuer ist, schon krass. bei mir kostet des mit bild "nur" 15 euro..
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.04.2009 19:05
Zitat von Nessie26:

bei mir war es letztes mal auch so. hab keinen us gemacht bekommen. wollte auch keine 40 euro extra zahlen. jetzt hab ich fast vier wochen gewartet und am dienstag ist es endlich soweit. ich seh purzelchen wieder. freu.
mensch mädels, wir waren heut fleißig. haben trauringe bestellt, ich hab einladungskarten vorbereitet und das beste. wir haben jetzt nen ort zum feiern. doch keine grillhütte. aber wir feiern jetzt auf ner burg. schatzis schwester arbeitet da und hat uns rabatt ausgehandelt. freu.

uuuui ne burg!!! klingt ja meegaa romantisch, hast vielleicht fotos gemaht für uns neugierigen mädels?
Nessie26
2563 Beiträge
30.04.2009 20:36
hab leider keine bilder. war ja heut noch nicht da. machen erst nen termin aus. aber könnt ja googlen. ist die marksburg in braubach, wen es interessiert.
_Nicole86_
132 Beiträge
30.04.2009 20:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von _Nicole86_:

huhu hihi auf was hast du denn so lust hm is bei mir eigentlich gar net so, hab relativ wenig hunger und dab das erste mal in der schwangerschaft sogar bissl abgenommen
ich habe popcorn mit mittelscharfen senf gegesen
Nessie26
2563 Beiträge
30.04.2009 20:41

das sind mal zwei bilder. man könnte auch im wappensaal heiraten, aber wir haben beim aufgebot schon gesagt, dass wir im standesamt heiraten. naja. schade, aber kann man nicht ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt