Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
29.04.2009 17:08
Hey ihr Süßen, sagt mal, habt ihr auch einen Bauch-Bilder-Thread??
Bei mir ist noch nix gewachsen aber ich guck mir liiiiebend gerne die Bäuche hier im Forum an... und da ihr einen Monat weiter seid, is das besonders interessant
Also wenns sowas gibt, dann bitte her mit dem Link

Liebe Grüße von einer Novembermami
29.04.2009 17:54
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hey ihr Süßen, sagt mal, habt ihr auch einen Bauch-Bilder-Thread??
Bei mir ist noch nix gewachsen aber ich guck mir liiiiebend gerne die Bäuche hier im Forum an... und da ihr einen Monat weiter seid, is das besonders interessant
Also wenns sowas gibt, dann bitte her mit dem Link

Liebe Grüße von einer Novembermami

Huhuuu Erdbeerli

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html
29.04.2009 17:56
Dankeschöööööööööööööööööön *den Thread gleich zu meinen gemerkten Themen schieb*

Wie is das bei dir, schon Kindsbewegungen gespürt, schon ein Outing gehabt? Will alle Details *total hibbelig im Moment bin*
29.04.2009 18:00
Hallo Ihr Lieben, habe einige Tage nur still mitgelesen, war immer so kaputt...wie gehts euch allen?
Kyra...ooooh man hauptsache dich verlässt die Übelkeit bald mal bzw. überhaupt noch? Dir soll es doch gut gehen

Starlett...ach man...das mit deinem Mann hat sich wohl immernoch net geändert wenn er nicht mit war zum FA? Aber wow...herzlichen Glückwunsch zum outing eurer Prizessin

Mädels ich spüre seit gestern unseren Wurm.. . erst dachte ich gestern das ich es mir eingebildet habe...aber nein heute war es auch ganz oft...es fühlt sich an wie ein kitzeln unter der Bauchdecke finde ich...und einen kleinen kräftigeren Stupser vorhin hat es mir auch gegeben...ooooh man...ich strahle übers ganze Gesicht...es ist unbeschreiblich schön dieses kitzeln
29.04.2009 18:02
Zitat von Amelie1982:

Mädels ich spüre seit gestern unseren Wurm.. . erst dachte ich gestern das ich es mir eingebildet habe...aber nein heute war es auch ganz oft...es fühlt sich an wie ein kitzeln unter der Bauchdecke finde ich...und einen kleinen kräftigeren Stupser vorhin hat es mir auch gegeben...ooooh man...ich strahle übers ganze Gesicht...es ist unbeschreiblich schön dieses kitzeln

Auch wenn ich hier nur zu "Besuch" bin, freu ich mich mal mit dir
Das ist alles SOOO spannend und ich hoff ich spür meinen Zwerg auch bald
Wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
also bei mir gab es noch kein outing jedoch wissen einige schon ob sie einen Prinzen oder eine Prinzessin unterm Herzen tragen...
Erbeerli habt ihr auch schon einen Bauchbilder Fred?
TaTii
13672 Beiträge
29.04.2009 18:07
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

so, hallo an die anderen auch war grad in ner halbstündigen vorlesung in der uni! und dafür fahr ich ne halbe stunde hin und ne halbe stunde zurück.. supi
nochmal ne frage zum stillen: was sind denn die nachteile??? außer dem scharf essen wie ich jezt scho weiß und die abgepumpte milch, muss man die einfrieren, wenn man sie dem baby nicht gleich gibt?

ey, wir wohnen jetzt seit einem monat bei den schwiegerellis. und die gehen mir jetzt schon so auf den geist ey.. bin ich froh, wenn die zeit vorbei ist!! gottseidank steht schatzi bei allem was ich sage hinter MIR und nicht hinter seiner MUTTER!!

hey wie findet ihr den namen GIULIANO ??? ist mir gestern nacht so eingefallen..

hmm was gibts sonst noch zu berichten.. hab heut voll wenig getrunkten, nur 0,5 l-flasche spezi.. aber war zu faul mir was zu kaufen

giuliano ist in italien ein katzen name

neeeeeeeein gar net wahr mein großcousin heißt so

glaub ich dir
aber in italien ist das der beliebteste katzen name
ich find den namen aber süß
TaTii
13672 Beiträge
29.04.2009 18:09
Zitat von Kyra.Tom:

Guten morgen

Wie geht es euch? Mir nicht so gut. Die scheiß übelkeit hat jetzt im 5. Monat nochmal so richtig zugeschlagen. Hab sei gestern gar nichts mehr drin behalten. Hab Hunger aber es geht einfach nicht.
Gleich hab ich einen Termin zur Akupunktur ich hoffe das hilft. Sonst weiß ich auch nicht. Muss später auch noch arbeiten.

armes mäusschen <3
ich bin seit gestern wieder arbeitn. mir is nur morgens schlecht ..
dann nehm ich n zäpfchen un mir gehts den ganzen tag super
ausser rückenschmerzen die mich seit 2 tagen quälen.
TaTii
13672 Beiträge
29.04.2009 18:11
Zitat von Mami1009:

Hallo Ihr lieben,

hatte gestern um 11Uhr den Termin im KH... Es wurde dann ein sehr langer ultraschall gemacht und die Ärztin meinte, soweit ist mein Baby völlig gesund nur weißt es beidseitig eine Nierenbecken vergrößerung auf... Und das kann eventuell auf das Down-Syndorm schließen, aber nur vielleicht... In 2 Wochen habe ich nun termin zur Fruchtwasseruntersuchung. bin mit den nerven kpl am ende. Weiß nicht mehr weiter... meine mom hat gesagt, das wir alle probleme mit den nieren haben, dann lese ich im Netz, dass es sich wieder zurückbilden kann. ich finde aber nichts darüber, dass es ein Symtom für das Down-syndrom ist... Beim kleinen ist alles dran und alles arbeitet super nur eben diese scheiß nierenbecken vergößerung beidseitig.. ich flippe bald aus

oh gott nein
aber es ist ja noch nich sicher. mach dich noch nich verrückt.
wart erstmal ab.
ich drück dich ganz doll*
29.04.2009 18:11
Wir hatten auch schon das erste Outing
Im Moment bin ich wirklich einfach nur wahnsinnig hibbelig und will am liebsten dass jetz alles aufeinmal passiert - also das Outing, die ersten Bewegungen, dass mein Bauchi wächst

Wir haben auch nen Bauch-Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html

Gibt auch schon einige bei uns mit riesen Bäuchen, da bin ich (noch ) neidisch drauf!! Aber gut Ding will Weile haben...

Mein Frauenarzt nimmt das leider sehr genau, dass nur 3 US-Untersuchungen von der Kasse übernommen werden und jetz bin ich unsicher ob ich vor dem nächsten regulären US (zwischen 19. und 22. Woche) noch einen auf eigene Kosten mache (20€), in der Hoffnung, dass Krümeli sich outet
Ich denke, ich werd das machen, denn noch passt das Kleine wenigstens komplett ins Bild ^^
Aber ich bin total unsicher wann ichs machen soll... meinen nächsten normalen Termin hab ich am 05.05. (bin dann 13+3) und überleg ob ich halt so für 2 Wochen später nen US-Termin mache
Naja mal schauen

29.04.2009 18:24
Zitat von TaTii:

Zitat von Mami1009:

Hallo Ihr lieben,

hatte gestern um 11Uhr den Termin im KH... Es wurde dann ein sehr langer ultraschall gemacht und die Ärztin meinte, soweit ist mein Baby völlig gesund nur weißt es beidseitig eine Nierenbecken vergrößerung auf... Und das kann eventuell auf das Down-Syndorm schließen, aber nur vielleicht... In 2 Wochen habe ich nun termin zur Fruchtwasseruntersuchung. bin mit den nerven kpl am ende. Weiß nicht mehr weiter... meine mom hat gesagt, das wir alle probleme mit den nieren haben, dann lese ich im Netz, dass es sich wieder zurückbilden kann. ich finde aber nichts darüber, dass es ein Symtom für das Down-syndrom ist... Beim kleinen ist alles dran und alles arbeitet super nur eben diese scheiß nierenbecken vergößerung beidseitig.. ich flippe bald aus

oh gott nein
aber es ist ja noch nich sicher. mach dich noch nich verrückt.
wart erstmal ab.
ich drück dich ganz doll*

Ach Mensch Mami...sorry...ich bin so ein Schussel...ich lese immer und vergesse total viel zur Zeit, ich Dummerchen...es tut mir so leid das es immernoch keine guten Nachrichten gibt. Aber wie Tatii schon sagt, erstmal abwarten. Es wird ganz sicher alles gut werden
29.04.2009 18:26
Zitat von Erdbeermilchshake:

Wir hatten auch schon das erste Outing
Im Moment bin ich wirklich einfach nur wahnsinnig hibbelig und will am liebsten dass jetz alles aufeinmal passiert - also das Outing, die ersten Bewegungen, dass mein Bauchi wächst

Wir haben auch nen Bauch-Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html

Gibt auch schon einige bei uns mit riesen Bäuchen, da bin ich (noch ) neidisch drauf!! Aber gut Ding will Weile haben...

Mein Frauenarzt nimmt das leider sehr genau, dass nur 3 US-Untersuchungen von der Kasse übernommen werden und jetz bin ich unsicher ob ich vor dem nächsten regulären US (zwischen 19. und 22. Woche) noch einen auf eigene Kosten mache (20€), in der Hoffnung, dass Krümeli sich outet
Ich denke, ich werd das machen, denn noch passt das Kleine wenigstens komplett ins Bild ^^
Aber ich bin total unsicher wann ichs machen soll... meinen nächsten normalen Termin hab ich am 05.05. (bin dann 13+3) und überleg ob ich halt so für 2 Wochen später nen US-Termin mache
Naja mal schauen

also für 20 Euro würde ich das auf jeden Fall machen...hauptsache Wurmli sehen...obwohl ich sagen muss das einige echt unmögliche Preise nehmen, also 50 Euro ist schon der Hammer...das geht gar nicht finde ich
29.04.2009 18:28
Zitat von Amelie1982:

also für 20 Euro würde ich das auf jeden Fall machen...hauptsache Wurmli sehen...obwohl ich sagen muss das einige echt unmögliche Preise nehmen, also 50 Euro ist schon der Hammer...das geht gar nicht finde ich

Ich finds halt vorallem heftig, weil da einfach so riiiiesen Unterschiede sind - die einen Frauenärzte machen einfach unter der Hand JEDES mal (also alle 4 Wochen) nen US, manche wollen Geld dafür... 20 Euro geht wirklich, aber 50 ist echt übertrieben!!!

Also einen US will ich auf jeden Fall nochmal machen vor dem nächsten regulären - die Frage ist nur, wann
29.04.2009 19:00
Mami ich drücke dir die Daumen,dass alles ok ist bei deinem Würmchen!So oft gibt es vorher falsche Verdachtsdiagnosen,mach dich nicht verrückt...

Amelie das hört sich toll an,bin auch so gespannt wann es bei mir losgeht!!

So,ich war bei der Hebamme.Und es war soooo toll!Wir waren über eine Stunde bei ihr und wir haben ganz viel gequatscht und ich konnte alles fragen! Und dann haben wir Erbsi das erste Mal gehört,ein unglaubliches Gefühl,kann ich gar nicht beschreiben!Sogar mein Mann meinte hinterher,dass er total gerührt war! Und die Hebamme meinte sollte ich wieder Angst um Erbsi bekommen soll ich kurz anrufen und kann vorbei kommen zum Herztöne hören,jederzeit!Die ist so lieb! Und sie hat uns die nahegelegensten Kliniken aufgelistet und wann sie Tag der offenen Tür haben etc. Kann also nur jedem empfehlen zu einer Hebamme zu gehen!Sie lässt es übrigens jedem frei ob Vaginaluntersuchung oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt