Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
02.05.2009 20:26
Zitat von TaTii:

oouh war den ganzen tag nix los ? hmm Ö.ö
ich war nach'm arbeitn erstma aus frust bei H&M und hab mir ne schwangerschaftshose gekauft die soooooo schön is ... hab voll den knackpo drinn toll dass ich 10 kilo abgenomm hab <3 sieht so toll aus xD
und ein dunkelgraues t shirt mit Maggy simpson drauf das sieht auch voll toll aus
bin heut nachm arbeitn noch einkaufen gewesen und dann mit den schweren tüten mim taxi heim gefahren und der taxi fahrer aufeinmal so : welcher monat?
ich so : äähm 4.
voll coool ich liebe und genieße es so, dass man erkennen kann dass ich schwanger bin. war schon der 3te der mich drauf angesprochen hat *freu
sooo ich hab mir jetzt kakao geholt, paprika chips und guck DSDS
schönen abend euch *Knuuuuuuutschiiii

hehe denn erstma viel spaß bei dsds

ja ich freu mich auch immer wenn man mich drauf anspricht..war letzte ma auch so bei nordsee (dem restaurant ) da hat mich auch der mann hinter der theke gefragt : kann es sein das sie schwanger sind ?

ich so jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa also innerlich...hehe^^...hab denn nur..ja*grins* gesagt hihi

is ein voll schönes gefühl auf jeden fall
TaTii
13672 Beiträge
02.05.2009 21:24
jaaa *hihihihi*
stolz*
hab am dienstag wieder n US termin *freuuu*
hab jetzt auch ne Hebamme endlich gefunden bin ma gespannt auf das kennenlern treffen.

melek : herzlichen glückwunsch übrigens zum foto der woche
02.05.2009 22:48
Dankeschön
wünsche allen einen schönen Abend!!!
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2009 09:45
Zitat von Melek87:

ahhhhhhhh
habe eben gesehn das mein schatz und ich auf dem ersten Platz sind bei Foto der woche!!!

ich habs verpasst aber heut morgen glaich auf der startseite gesehen !!!!

soooooooooooooooooooo tolles foto!!!!

gratuliere
03.05.2009 09:50
Moin Moin to all
03.05.2009 10:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Moin Moin to all

verteilst du Gurken und Konfetti ? Ich glaub das passt net so richtig, oder? Gurken gegen Übelkeit und Konfetti für die gute Laune

Huhuu Mädels...ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagmorgen (ich glaub sonnig kann ich wohl weglassen denn sonnig ist das hier nicht mehr )
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2009 10:58
hallo euch auch einen wunderschönen guten morgen

und bei uns scheint wieder gaaaaaaaaaanz doll die

03.05.2009 11:48
Zitat von Melek87:

Dankeschön
wünsche allen einen schönen Abend!!!

Finde Euer Bild auch total schön. habe auch meine Stimme dagelassen. Gab ja kein besseres.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.05.2009 13:44
guten morgen,

tolles foto melek echt der hammer!

wünsche allen einen schönen sonntag. bei ns scheint die sonne leider nicht.
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.05.2009 13:45
Hallo Mädels

Wer von euch hat denn schon einen Kinderwagen???

Paulibine
70 Beiträge
03.05.2009 13:56
Hallöchen Mädels!
@Kasandra: Ich hab noch den von meiner großen - sind neutrale Farben (beige, dunkelbraun und kaminrot)
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.05.2009 14:02
also ich hab noch keinen Kinderwagen.
03.05.2009 14:08
Zitat von Kassandra_85:

Hallo Mädels

Wer von euch hat denn schon einen Kinderwagen???

Ich habe schon einen in blau beige, denke mir das kann man auch für beides nehmen.
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2009 14:31
wir haben auch noch keinen kiwa! ist ja auch noch super viel zeit...
wir werden unseren wohl im juni/juli bestellen... (7-8 wochen lieferzei und bis er dann hier auf den kanaren angekommen ist vergeht ja auch noch ne zeit. bin auch ein wenig abergläubisch, von wegen bringt unglück wenn man ihn vorher im haus hat...)
03.05.2009 14:50
Zitat von Embarazada:

wir haben auch noch keinen kiwa! ist ja auch noch super viel zeit...
wir werden unseren wohl im juni/juli bestellen... (7-8 wochen lieferzei und bis er dann hier auf den kanaren angekommen ist vergeht ja auch noch ne zeit. bin auch ein wenig abergläubisch, von wegen bringt unglück wenn man ihn vorher im haus hat...)

Meiner steht bei meiner Oma deswegen. Will den auch net in der Wohnung haben. Habe mich gestern mal hingesetzt und geschaut was ich noch alles brauch. Oh mein Gott ist das noch viel. Obwohl ich schon einiges habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt