Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 21:35
Zitat von dany22:

@traumtänzerin: Bei uns sobald man den Muki Pass hat! Hast du den heute schon bekommen?

danke für die antwort!
nein, es wurde blut abgenommen, ich musste urin abgeben, und es wurde US gemacht. ich soll in 2 wochen wiederkommen. werde wohl dann den MP bekommen…
LiviaRose
3929 Beiträge
14.02.2012 21:38
Zitat von dany22:

Ach Mädels ich bin so nervös - hab ja am 22.2. meinen 2. FA Termin und hoffe das da dann das Herzchen vom Krümelchen schlägt!! Hatte ja schonmal eine FG in der 8. Woche - hoffe das alles passt!!

SS-Beschwerden hab ich einige: Übelkeit, Müdigkeit, Kreuzschmerzen usw. - das hatte ich bei meiner Tochter alles nicht!

Wie gehts euch so??

lg

Ich hab gar keine Anzeichen...ist auch irgendwie komisch...würde gerne "spüren" dass da was ist.
Hab meinen Termin auch am 22.02...aber meinen aller ersten hoffentlich sieht man da schon mehr als eine aufgebaute Schleimhaut.
Ich glaube ich bin dann 6+0...jemand Erfahrung??

Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 21:39
hallo jenjae
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss.
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 22:00
Zitat von jenjae:

Hallo ihr

Vielleicht kennen mich einige aus dem Hibbelthread. Würde mich euch gerne anschließen

Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.. seit Juli/August letzten Jahres verfolgen wir unseren größten Wunsch, eine Familie zu gründen.

Da es nicht so schnell geklappt hat, habe ich etliche Dinge ausprobiert: Temperatur messen, Ovulationsteste, Zervixschleimbeobachtung, 1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee usw... Im Januar war ich sogar bei meinem Frauenarzt zum Hormoncheck. Alles i. O.

Nach vielen enttäuschenden Monaten durfte ich jeweils am 10.02., 12.02. und 13.02. einen positiven SST in der Hand halten und bin üüüüüüüberglücklich!

Heute morgen war ich bei der Vertretung meines Frauenarztes (Gemeinschaftspraxis). Diese hat leider im Ultraschall noch nichts gesehen.. Aber mein Blut-HCG liegt bei 400 mlU/ml.
Freue mich total, aber dennoch verhalten Noch kann alles schiefgehen (Eileiter-SS?). Man, wenn ich nur nicht so pessimistisch wäre

Naja, freue mich, wenn ihr mich in eure Oktoberrunde aufnehmt

herzlich willkommen
jenjae
3828 Beiträge
14.02.2012 22:01
Zitat von Snopi:

hallo jenjae
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss.

Dankeschön

Zitat von dany22:

Ach Mädels ich bin so nervös - hab ja am 22.2. meinen 2. FA Termin und hoffe das da dann das Herzchen vom Krümelchen schlägt!! Hatte ja schonmal eine FG in der 8. Woche - hoffe das alles passt!!

SS-Beschwerden hab ich einige: Übelkeit, Müdigkeit, Kreuzschmerzen usw. - das hatte ich bei meiner Tochter alles nicht!

Wie gehts euch so??

lg

Das ist ja schon nächste Woche. Drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich habe nur ein ständiges Ziehen im Uleib und gelegentliche Übelkeit/Gleichgewichtsstörungen
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 22:01
Zitat von LiviaRose:

Zitat von dany22:

Wie gehts euch so??

lg

Ich hab gar keine Anzeichen...ist auch irgendwie komisch...würde gerne "spüren" dass da was ist.
Hab meinen Termin auch am 22.02...aber meinen aller ersten hoffentlich sieht man da schon mehr als eine aufgebaute Schleimhaut.

also bei mir konnte man heute schon einen großen schwarzen punkt sehen
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2012 22:05
Zitat von LiviaRose:

Zitat von dany22:

Wie gehts euch so??

lg

also ich kann dir am montag sagen was man bei mir bei 6+2 gesehen hat bin schn ganz aufgeregt
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 22:09
Zitat von Temayja:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von dany22:

Wie gehts euch so??

lg

also ich kann dir am montag sagen was man bei mir bei 6+2 gesehen hat bin schn ganz aufgeregt

da bin ich auch schon gespannt drauf
schlafregenwurm
1051 Beiträge
14.02.2012 22:36
puh ihr schreib verrückten musste erst ma 70 beiträge nach lesen

ich hab meinen termin heut abgesagt mir gings echt bescheiden irgendwann so bei 15.30 hab ich mich kurz hingepackt und juhuuuu mal länger als 2 stunden geschlafen eine wohltat, nun gibts pizza
Katinka85
1118 Beiträge
14.02.2012 22:49
Hallo Oktobermamis!
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet! Und nun ist meine süße Maus schon 4 Monate alt! Wie die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch allen eine super Kugelzeit und hoffe, dass ihr dann im Oktober auch alle gesunde Babies in den Armen halten dürft!
14.02.2012 23:06
Mädels? hab mal ne Frage, seit heut schläft mir alles ein. ich sitz normal auf der Couch und mir schläft das ganze Bein ein. ich bin mit schatz beim Essen und mir schläft der arm ein. wisst ihr woher das kommen kann oder was man dagegen machen kann?
LiviaRose
3929 Beiträge
14.02.2012 23:43
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von dany22:

Wie gehts euch so??

lg

Ohh, ich möchte auch einen großen schwarzen Punkt !!!!!!!!!
WIe ist das eigentlich, ist das dann schon der erste von 3 Ultraschall die man insgesamt hat?? Das fände ich ja krass.
LiviaRose
3929 Beiträge
14.02.2012 23:46
Zitat von Katinka85:

Hallo Oktobermamis!
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet! Und nun ist meine süße Maus schon 4 Monate alt! Wie die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch allen eine super Kugelzeit und hoffe, dass ihr dann im Oktober auch alle gesunde Babies in den Armen halten dürft!

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!
Erzähl noch mal wie es bei dir so war? War der warme Sommer sehr schlimm? Seid ihr trotz Wintereinbruch die erste Zeit rausgegangen?
15.02.2012 07:18
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von dany22:

Wie gehts euch so??

lg

Ohh, ich möchte auch einen großen schwarzen Punkt !!!!!!!!!
WIe ist das eigentlich, ist das dann schon der erste von 3 Ultraschall die man insgesamt hat?? Das fände ich ja krass.

finde eigentlich 3 ultraschalls auch recht wenig
meine ärztin hatte damals jedesmal geschallt wenn ich da bin, hoffe das macht sie dieses mal wieder
Temayja
17613 Beiträge
15.02.2012 07:21
also wenn meine FÄ nur 3 mal schallt hab ich ein problem beim nächsten termin 6+2 wo ich das erste mal was sehen werde ist schon mein zweiter US aber ich denke meine FÄ macht das nicht. Als ich im dezember schwanger war hatte sie jedesmal geschallt und ich war 2 mal in einer woche dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt