Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
14.02.2012 16:58
Apropos valentinstag:

Ob's heute den langersehnten Antrag gibt? Ich Drücke noch die Daumen und hoffe!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
14.02.2012 17:05
An die Mehrfach Mamas: ist es denn normal, dass ich eigentlich nix
Von der ss merke!? Bei der großen war's auch so aber ich hab wirklich nix -.- und Riesen Angst!!!! ( Aber intakt muss es ja sein hab ich ja letztens gesehen dass sich was tut! komisch komisch
Schnecki83
1503 Beiträge
14.02.2012 17:27
Genau so gings mir die letzten Tage auch, aber heut kam dafür alles doppelt mit der Übelkeit usw. Ist normal.
14.02.2012 17:41
Zitat von die_Uschi:

Apropos valentinstag:

Ob's heute den langersehnten Antrag gibt? Ich Drücke noch die Daumen und hoffe!!!

für dich einen antrag?ohhhhd wooooowwwwww hibbel =)
14.02.2012 17:52
Zitat von Newborn2011:

Von der ss merke!? Bei der großen war's auch so aber ich hab wirklich nix -.- und Riesen Angst!!!! ( Aber intakt muss es ja sein hab ich ja letztens gesehen dass sich was tut! komisch komisch

Ich hab weder in der ersten Schwangerschaft noch in der zweiten irgendwelche Anzeichen gehabt Freu dich doch drüber das du dich nicht mit übelkeit etc.pp rum ärgern musst
Schnecki83
1503 Beiträge
14.02.2012 18:05
Zitat von Snopi:

Zitat von Temayja:

es hatte nur 5 min. gedauert aber wie gesagt ich konnte nicht schlafen oder liegen die schmerzen waren echt heftig hab gedacht meine tage kommen jetzt

wie geht es dir jetzt?
lass es vielleicht mal abklären.

Und, warst du beim arzt?
14.02.2012 18:14
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von die_Uschi:

Apropos valentinstag:

für dich einen antrag
?ohhhhd wooooowwwwww hibbel =)

Ich bin schon verheiratet aber bella09 hofft laut ihrem Ticker!
14.02.2012 18:17
Zitat von Endstille:

Zitat von Newborn2011:

Ich hab weder in der ersten Schwangerschaft noch in der zweiten irgendwelche Anzeichen gehabt Freu dich doch drüber das du dich nicht mit übelkeit etc.pp rum ärgern musst

Ich wäre auch froh. Ich hab alles mitgenommen. Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, frieren. Und hier ist ein rießes Haus sauber zu halten Kleinkind zu versorgen, Schulkind zu versorgen, Welpen versuchen zu erziehen und die drei Katzen müssen auch noch zu ihrem recht kommen.
14.02.2012 18:18
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Snopi:

Zitat von Temayja:

es hatte nur 5 min. gedauert aber wie gesagt ich konnte nicht schlafen oder liegen die schmerzen waren echt heftig hab gedacht meine tage kommen jetzt

wie geht es dir jetzt?
lass es vielleicht mal abklären.

Und, warst du beim arzt?

Oft hilft auch die Einnahme von magnesium!
Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 18:32
Zitat von merle-perle:

Ich hab die Schutzhülle soeben bei Aptamil "bestellt"
Danke für den Tipp!

die hülle habe ich auch, mein fa hat die mir in der ersten ss geschenkt.
Winterstiefel
3505 Beiträge
14.02.2012 18:35
@ Newborn

Ich habe auch keine Anzeichen. Nicht mal mehr mein Busen tut weh.
Ich fühle mich wie immer.
Also, ich finde es gut so
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 18:35
huhu
war heute beim FA. es ist alles ok - ich habe sogar schon die fruchthülle auf dem US erkennen können (0,68 cm groß)
allerdings möchte der FA sich noch nicht auf einen voraussichtl. ET festlegen. er meint, laut US sei ich 5. woche (was ja auch mit meinen berechnungen ganz gut übereistimmt).
außerdem hab ich mir zwei bücher gekauft: "die hebammensprechstunde" (stadelmann) und "richtig essen in schwangerschaft und stillzeit".
à propos hebamme: wann sollte ich mich um eine kümmern? wie macht ihr das?
außerdem hab ich noch eine frage an die erfahrenen: ich hab mir vorhin staudensellerie gekauft und wollte den nachher mit quarkdip essen (roh). nun steht auf einigen internet-seiten, dass der für schwangere nicht gut sei!?!
ach so: ab wann wird man beim FA gewogen?
hab den nächsten termin am 27.2.
Embarazada
6620 Beiträge
14.02.2012 18:45
Also das mit dem staudensellerie hab ich noch nie gehört! Hab auch vorgestern welchen gegessen... Aber gut ich ess sowieso alles... Damals in der ss auch schon! Nur eben in geringen mengen! Ausser ganz rohes fleisch hab ich nicht gegessen...
Sowas muss aber jede schwangere für sich entscheiden...
Ich finds immer blöd irgentwie wenn einem gesagt wird man darf kein sushi, salami, leberwurst, seranoschinken etc essen... Ich mein eskimos und japaner essen immer rohen fisch und bekOmmen ja auch kinder...
Aber gut ich will das nicht hier durchkauen da so was ja immer riiiiiesen diskusionen auslöst
*
meon absolutes lieblingsbuch ist das MAMIBUCH von Katja kessler
NicoleS
1499 Beiträge
14.02.2012 18:51
Ich hab auch die Hülle schon bekommen sieht schön aus um den Mutterpass.

Ich hab von dem Sellerie auch noch was gehört.

Schwangerschaftssymptone: es gibt doch immer mal Frauen die nix merken. sei froh das du dich nicht mit Übelkeit rum ärgern mußt
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 19:00
so, ich hab jetzt ein wenig sellerie gegessen
habt ihr schon den mutterpass bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt