Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
14.02.2012 20:05
Zitat von NicoleS:

Schade das er dich noch nicht gefragt hat wir haben so die Daumen gedrückt.

ist nicht schlimm ich weiß ja das er mich irgendwann mal fragen wird
er liebt mich ja deswegen nicht weniger...
.
mamibuch hab ich seit meiner 1. ss und ich finde das buch super
NicoleS
1499 Beiträge
14.02.2012 20:07
Schön das du nicht traurig bist.
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 20:08
Zitat von sommerkind90:

@traumtänzerin : dein knirps ist aber schon groß meiner war bei 6+2 erst 3,3 mm, aber es ist trotzdem zeitgerecht meinte meine fa. da sieht man mal wieder was für eine riesen spanne es gibt. vielleicht bin ich auch erst 6+6 statt 7+1. aber meine fa wollte deshab nicht korriegieren, da der eet meist sowieso nicht zutrifft.
@mutterpasshülle : hab mir eine bei eb*y bestellt
@nächster fa termin : da bin ich schon 11+2, das wird bestimmt ein wahnsinns unterschied zum letzten mal
@mami buch : das hab ich auch, ich find das auch toll

ja, das erstaunt mich jetzt auch ein wenig… aber der FA war überzeugt davon, dass die größe bedeutet: 5. woche. na ja, mal schauen, was er in 2 wochen sagt
bella09
12190 Beiträge
14.02.2012 20:09
Zitat von NicoleS:

Schön das du nicht traurig bist.

nein das bin ich nicht
.
mist wieder name vergessen...ich weiß nicht ob es in der früh ss auch so ist aber die babys wachsen doch in schüben...
14.02.2012 20:10
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von sommerkind90:

@traumtänzerin : dein knirps ist aber schon groß meiner war bei 6+2 erst 3,3 mm, aber es ist trotzdem zeitgerecht meinte meine fa. da sieht man mal wieder was für eine riesen spanne es gibt. vielleicht bin ich auch erst 6+6 statt 7+1. aber meine fa wollte deshab nicht korriegieren, da der eet meist sowieso nicht zutrifft.
@nächster fa termin : da bin ich schon 11+2, das wird bestimmt ein wahnsinns unterschied zum letzten mal

ja, das erstaunt mich jetzt auch ein wenig… aber der FA war überzeugt davon, dass die größe bedeutet: 5. woche. na ja, mal schauen, was er in 2 wochen sagt

ach, es wird schon alles stimmen ich muss erst in 3 wochen wieder hin....viel zu lang hin, wenn du mich fragst
NicoleS
1499 Beiträge
14.02.2012 20:13
Also wenn ich das richtig gelesen hab, weiß aber nimmer wo. Dann wachsen in den ersten Wochen von der Geschwindigkeit alle Baby gleich schnell, deshalb kann man so "genau" sagen wann der ET ist. Nun weiß ich aber nicht ob das so stimmt hab ich nur mal gelesen.
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 20:13
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von sommerkind90:

ach, es wird schon alles stimmen ich muss erst in 3 wochen wieder hin....viel zu lang hin, wenn du mich fragst

wenn ich das nächste mal da bin, müsste ich 7+2 sein - also so weit, wie du jetzt (vermutlich) bist… vielleicht kann man dann schon den herzschlag sehen
ich glaube auch, dass es da unterschiede geben kann, in der größe außerdem wird es wohl auch auf die messgenauigkeit unserer ärzte ankommen
mir kommen die zwei wochen auch wie eine ewigkeit vor…
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 20:15
Zitat von NicoleS:

Also wenn ich das richtig gelesen hab, weiß aber nimmer wo. Dann wachsen in den ersten Wochen von der Geschwindigkeit alle Baby gleich schnell, deshalb kann man so "genau" sagen wann der ET ist. Nun weiß ich aber nicht ob das so stimmt hab ich nur mal gelesen.

mein arzt meinte, das könne man erst etwas später (7.-9. woche) sagen. dazu sei es bei mir noch zu früh. deshalb wollte er sich auch nicht auf einen ET festlegen….
14.02.2012 20:34
ei ei ei, viel zu viele beiträge

Mami Buch habe ich jetzt auch wieder raugeholt, finde es einfach toll

morgen habe ich Termin bei FA, bin gespannt und aufgeregt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.02.2012 20:42
Vor genau einem Jahr hab ich getestet Und nun ist meine Maus schon 3,5 Monate alt
jenjae
3828 Beiträge
14.02.2012 21:11
Hallo ihr

Vielleicht kennen mich einige aus dem Hibbelthread. Würde mich euch gerne anschließen

Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.. seit Juli/August letzten Jahres verfolgen wir unseren größten Wunsch, eine Familie zu gründen.

Da es nicht so schnell geklappt hat, habe ich etliche Dinge ausprobiert: Temperatur messen, Ovulationsteste, Zervixschleimbeobachtung, 1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee usw... Im Januar war ich sogar bei meinem Frauenarzt zum Hormoncheck. Alles i. O.

Nach vielen enttäuschenden Monaten durfte ich jeweils am 10.02., 12.02. und 13.02. einen positiven SST in der Hand halten und bin üüüüüüüberglücklich!

Heute morgen war ich bei der Vertretung meines Frauenarztes (Gemeinschaftspraxis). Diese hat leider im Ultraschall noch nichts gesehen.. Aber mein Blut-HCG liegt bei 400 mlU/ml.
Freue mich total, aber dennoch verhalten Noch kann alles schiefgehen (Eileiter-SS?). Man, wenn ich nur nicht so pessimistisch wäre

Naja, freue mich, wenn ihr mich in eure Oktoberrunde aufnehmt

dany22
270 Beiträge
14.02.2012 21:21
Ach Mädels ich bin so nervös - hab ja am 22.2. meinen 2. FA Termin und hoffe das da dann das Herzchen vom Krümelchen schlägt!! Hatte ja schonmal eine FG in der 8. Woche - hoffe das alles passt!!

SS-Beschwerden hab ich einige: Übelkeit, Müdigkeit, Kreuzschmerzen usw. - das hatte ich bei meiner Tochter alles nicht!

Wie gehts euch so??

lg
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 21:27
Zitat von dany22:

Ach Mädels ich bin so nervös - hab ja am 22.2. meinen 2. FA Termin und hoffe das da dann das Herzchen vom Krümelchen schlägt!! Hatte ja schonmal eine FG in der 8. Woche - hoffe das alles passt!!

SS-Beschwerden hab ich einige: Übelkeit, Müdigkeit, Kreuzschmerzen usw. - das hatte ich bei meiner Tochter alles nicht!

Wie gehts euch so??

lg

mir geht's ähnlich (beschwerden)… habe auch noch starkes ziehen in der brust, die schon größer und sehr empfindlich ist, und muss ständig auf die toilette
es wird schon alles gut sein bei dir!
Traumtänzerin
503 Beiträge
14.02.2012 21:27
ab wann wird man beim FA gewogen und der blutdruck überprüft? weiß das jemand? das wurde bei mir heute nicht gemacht...
dany22
270 Beiträge
14.02.2012 21:32
@traumtänzerin: Bei uns sobald man den Muki Pass hat! Hast du den heute schon bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt