Oktobermamis 2012
15.02.2012 07:30
haben eure ärzte ein 4 D Ultraschall??
meine leider nicht, muss dann wieder zu einem anderen gehen und 70 euro blechen, aber das ist es mir wert
meine leider nicht, muss dann wieder zu einem anderen gehen und 70 euro blechen, aber das ist es mir wert
15.02.2012 07:32
Die US um die es geht sind zwischen der 9.-12. Zwischen 20.-24 und 30-34. SSW oder so um den Dreh.
Das hat nichts mit den US zu tun die jetzt gemacht werden...
Das hat nichts mit den US zu tun die jetzt gemacht werden...
15.02.2012 08:17
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Embarazada:
Wir bekommen hier keinen mutterpass nur so ein hebamen buch...
oh komisch…. aber in dem hebammenbuch steht wahrscheinlich das gleich drin, oder?
Ansatzweise... Ist aber nicht so schön wie der deutsche mupa
15.02.2012 09:08
irgendwer hatte geschrieben, dass ihr die gliedmaßen immer einschlafen. ich kann dir leider nicht sagen,w arum das so ist, aber ich hab das auch. meistens ist es der fuß
15.02.2012 09:27
Zitat von Embarazada:
Jenjae herzlich willkommen
Ich danke dir
15.02.2012 09:59
Zitat von Temayja:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von dany22:
Ach Mädels ich bin so nervös - hab ja am 22.2. meinen 2. FA Termin und hoffe das da dann das Herzchen vom Krümelchen schlägt!! Hatte ja schonmal eine FG in der 8. Woche - hoffe das alles passt!!
SS-Beschwerden hab ich einige: Übelkeit, Müdigkeit, Kreuzschmerzen usw. - das hatte ich bei meiner Tochter alles nicht!
Wie gehts euch so??
lg
Ich hab gar keine Anzeichen...ist auch irgendwie komisch...würde gerne "spüren" dass da was ist.
Hab meinen Termin auch am 22.02...aber meinen aller ersten hoffentlich sieht man da schon mehr als eine aufgebaute Schleimhaut.
Ich glaube ich bin dann 6+0...jemand Erfahrung??
also ich kann dir am montag sagen was man bei mir bei 6+2 gesehen hat bin schn ganz aufgeregt
Ohhh, ich war letzte Woche auch bei 6+2 bei meiner FÄ und man konnte eine Fruchthöhle sehen und einen Punkt, der darin pulsierte
Das war das Herzchen
Das Bild dazu hatte ich vor ein paar tagen in diesem Thread hier hochgeladen.
15.02.2012 10:21
HUHU,
ich habe gestern, nach 8 ÜZ´s, endlich positiv getestet Würde mich gerne bei euch einnisten
hier die Tests:
Beide NMT -1
ich habe gestern, nach 8 ÜZ´s, endlich positiv getestet Würde mich gerne bei euch einnisten
hier die Tests:
Beide NMT -1
15.02.2012 10:23
Zitat von hh28:
HUHU,
hier die Tests:
Beide NMT -1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
15.02.2012 10:26
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von hh28:
HUHU,
hier die Tests:
Beide NMT -1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Vielen Dank
Beim Arzt war ich leider noch nicht. Hab für Montag einen Termin. Macht ihr euch auch so große Sorgen, das irgednwas nicht stimmen könnte? Oder Angst vor einer Eileiterss? Meine Eierstöcke tun nämlich manchmal ganz schön weh
15.02.2012 10:28
Zitat von hh28:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von hh28:
HUHU,
hier die Tests:
Beide NMT -1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Vielen Dank
Beim Arzt war ich leider noch nicht. Hab für Montag einen Termin. Macht ihr euch auch so große Sorgen, das irgednwas nicht stimmen könnte? Oder Angst vor einer Eileiterss? Meine Eierstöcke tun nämlich manchmal ganz schön weh
ja, ich denke aber die angst ist ganz normal
man macht sich meist zuviele gedanken
das es ab und zu mal weh tut, das ist auch normal. muss ja bisschen platz geschafft werden da unten
15.02.2012 10:30
Herzlich willkommen hh28 und glückwunsch zur ss!!!
Darf ich fragen ob du aus hamburg kommst?
15.02.2012 10:36
Zitat von Embarazada:
Herzlich willkommen hh28 und glückwunsch zur ss!!!
Danke
Ja, ich komme aus Hamburg:=)
15.02.2012 11:32
willkommen und glückwunsch an alle neuen. Man es werden ja immer mehr hier
Da heißt es Deutschland bekommt keine Kinder
Da heißt es Deutschland bekommt keine Kinder
15.02.2012 11:36
Herzlichen Glückwunsch hh 28!
Es wird schon alles gut sein dass die Eierstöcke ziehen ist ganz normal! Du hast -1 NMT getstet aber auf dem Test stand schon 2-3??
Es wird schon alles gut sein dass die Eierstöcke ziehen ist ganz normal! Du hast -1 NMT getstet aber auf dem Test stand schon 2-3??
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt