Oktobermamis 2012
15.02.2012 12:25
soviele oktober mamas hier und immer mächtig zu lesen. oh man mädels ich hab soooo ein hunger.
15.02.2012 12:26
Zitat von Snopi:
hh28 herzlich willkommen und glückwunsch zur ss.
15.02.2012 14:04
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Katinka85:
Hallo Oktobermamis!
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet! Und nun ist meine süße Maus schon 4 Monate alt! Wie die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch allen eine super Kugelzeit und hoffe, dass ihr dann im Oktober auch alle gesunde Babies in den Armen halten dürft!
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!
Erzähl noch mal wie es bei dir so war? War der warme Sommer sehr schlimm? Seid ihr trotz Wintereinbruch die erste Zeit rausgegangen?
Meine Schwangerschaft war total schön. Hatte kaum Beschwerden. Hab nur zum Schluss viel Wasser eingelagert.
Den Sommer fand ich nicht so schlimm. Es war ja immer nur so tageweise mal heiß. Ich habe auch schon 9 Wochen vorm Termin aufgehört zu arbeiten, weil ich noch so viel Urlaub hatte. Die letzte Zeit zu Hause habe ich sehr genossen. Hab noch viel unternommen. Und auch viel entspannt!
Als ich im 4.Monat war, waren wir auch noch mal schön im Urlaub auf Fuerteventura.
Die Geburt war auch schön. Es war natürlich auch echt schmerzhaft. Aber als die kleine Maus da war, war fast alles wieder vergessen. Es war einfach ein unbeschreiblicher Moment!
15.02.2012 14:22
Zitat von hh28:
Zitat von Embarazada:
Herzlich willkommen hh28 und glückwunsch zur ss!!!
Darf ich fragen ob du aus hamburg kommst?
Danke
Ja, ich komme aus Hamburg:=)
Direkt hamburg? Ich komme aus itzehoe und bin im april wieder im lande
15.02.2012 14:30
Nicma bekommt die zwillis (glaub ich) gott war mir gerade total sicher, aber als ich den namen aufgeschrieben habe sah das irgentwie nicht richtig aus! Aber doch das war sie
Puuuh wieviele oktobermamis haben wir denn jetzt schon??? Bestimmt 40 oder???
Kommt auch noch eine dazu meine liebe andi (oktobermami 09)
Ich find das soooo toll!!! Ela, andi und ich haben damals schon zusammen gefiebert und unsere oktoberlis 2009 bekommen und nun wieder oktoberlis
Das gefühl kann man einfach nicht beschreiben!!!! Toll
Puuuh wieviele oktobermamis haben wir denn jetzt schon??? Bestimmt 40 oder???
Kommt auch noch eine dazu meine liebe andi (oktobermami 09)
Ich find das soooo toll!!! Ela, andi und ich haben damals schon zusammen gefiebert und unsere oktoberlis 2009 bekommen und nun wieder oktoberlis
Das gefühl kann man einfach nicht beschreiben!!!! Toll
15.02.2012 14:41
Huhu Katja,
wie recht du hast. ich freu mich so sehr wieder mit euch zu kugeln.
wie recht du hast. ich freu mich so sehr wieder mit euch zu kugeln.
15.02.2012 15:32
Herzlich an alle Neuen !!!
Ich hab mal ne Frage, gibt es bei Euch auch Tage wo die Brust mehr weh tut und Tage wo sie fast gar nicht weh tut? Mach mir heut so meine Gedanken...Mensch bin ich froh wenn morgen 11.00 Uhr ist und ich beim Gyn anrufen kann und meinen HCG weis... Ausser exremer Müdigkeit hab ich heut nix....Komisch...
Was denkt Ihr ab wann man die Fruchthöhle auf dem US erkennen kann? Sorry, ich bin wahrscheinlich so panne weil ich erst letzten Monat einen Frühabort hatte.... Und hätte im Leben nicht damit gerechnet das es dann sofort wieder funzt...
Ich wünsche Euch allen aber einen schööönen Tag!
Ich hab mal ne Frage, gibt es bei Euch auch Tage wo die Brust mehr weh tut und Tage wo sie fast gar nicht weh tut? Mach mir heut so meine Gedanken...Mensch bin ich froh wenn morgen 11.00 Uhr ist und ich beim Gyn anrufen kann und meinen HCG weis... Ausser exremer Müdigkeit hab ich heut nix....Komisch...
Was denkt Ihr ab wann man die Fruchthöhle auf dem US erkennen kann? Sorry, ich bin wahrscheinlich so panne weil ich erst letzten Monat einen Frühabort hatte.... Und hätte im Leben nicht damit gerechnet das es dann sofort wieder funzt...
15.02.2012 15:36
So und da bin ich auch schon
Embi und snopi ich frei mich auch das wir diesmal wieder zusammen Kugeln dürfen
So und für alle die mich noch nicht kennen
Ich heiße Andrea bin 29 Jahre verheiratet und habe im Oktober 2009 unseren Sohn bekommen.
Gestern habe ich wieder positiv getestet
Wir freuen uns sehr
Embi und snopi ich frei mich auch das wir diesmal wieder zusammen Kugeln dürfen
So und für alle die mich noch nicht kennen
Ich heiße Andrea bin 29 Jahre verheiratet und habe im Oktober 2009 unseren Sohn bekommen.
Gestern habe ich wieder positiv getestet
Wir freuen uns sehr
15.02.2012 15:49
Zitat von Embarazada:
Zitat von hh28:
Zitat von Embarazada:
Danke
Ja direkt Hamburg Die schönste Stadt der Welt
15.02.2012 15:51
Zitat von bieneee:
Herzlich an alle Neuen !!!
Mein Brust tut garnicht mal so weh, sonden eher die Brustwarzen...das spüre ich aber durchgehend seid einigen Tagen....Ich glaube ab der 6.ten Woche kann man schon ein kleines böhnchen sehen
15.02.2012 16:51
Hallo ihr lieben
war heute beim FA... Schwangerschaft wurde bestaetigt et 1.10.12 wie ich vermutet hatte. der kleine wurm ist 6 mm lang und hab das herz schlagen sehen
war echt aufregend sowas zum ersten mal zu sehen.
war heute beim FA... Schwangerschaft wurde bestaetigt et 1.10.12 wie ich vermutet hatte. der kleine wurm ist 6 mm lang und hab das herz schlagen sehen
15.02.2012 16:56
@ Kaya021008
Das freut mich
ich will auch endlich mein "Rumpumpel" sehen
Haste ein US-Bild mitbekommen?
Das freut mich
ich will auch endlich mein "Rumpumpel" sehen
Haste ein US-Bild mitbekommen?
15.02.2012 17:04
Zitat von Embarazada:
Zitat von hh28:
Zitat von Embarazada:
Danke
itzehoe? in steinburg???
15.02.2012 17:20
Zitat von Kaya021008:
Hallo ihr lieben
Toll, Glückwunsch
15.02.2012 17:26
Danke
ja hab 2 bilder bekommen... obwohl ich die habe und man was sieht kann ich es immernoch kaum glauben bin schon gespannt wie sich das bis zum naechsten termin verändert...
bilder lad ich die tage mal hoch, bin grad umgezogen und hab ab morgen vllt erst internet. bin jetzt immer mit dem handy drin...
ja hab 2 bilder bekommen... obwohl ich die habe und man was sieht kann ich es immernoch kaum glauben bin schon gespannt wie sich das bis zum naechsten termin verändert...
bilder lad ich die tage mal hoch, bin grad umgezogen und hab ab morgen vllt erst internet. bin jetzt immer mit dem handy drin...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt