Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kaya021008
1011 Beiträge
15.02.2012 17:32
Snopi
1997 Beiträge
15.02.2012 17:51
huhu andi schön das du hier bist.
herzlich willkommen und glückwunsch nochmal
zur ss.
15.02.2012 18:38
Ich habe morgen einen FA Termin und schiebe totale Panik dass es wieder nicht klappt und ich wieder eine FG habe.

Die Schwangerschaft bei Marie war nicht ganz so toll dafür hatte ich eine traumschwangerschaft bei Sophie. Und dann 3 FG's. Nun bibber ich dass morgen alles i. O. ist. Ich bin schon ein nervliches Wrack.
desandi
3599 Beiträge
15.02.2012 18:40
Zitat von Snopi:

huhu andi schön das du hier bist.
herzlich willkommen und glückwunsch nochmal
zur ss.

Danke voll lieb von dir jetzt geht die Kungelei wieder los kann's noch garnicht so recht glauben.
Wie lang habt ihr jetzt gebraucht um wieder schwanger zu werden?
desandi
3599 Beiträge
15.02.2012 18:41
Zitat von die_Uschi:

Ich habe morgen einen FA Termin und schiebe totale Panik dass es wieder nicht klappt und ich wieder eine FG habe.

Die Schwangerschaft bei Marie war nicht ganz so toll dafür hatte ich eine traumschwangerschaft bei Sophie. Und dann 3 FG's. Nun bibber ich dass morgen alles i. O. ist. Ich bin schon ein nervliches Wrack.

Morgen ist bestimmt alles in Ordnung ich drück dir ganz feste die Daumen
jenjae
3828 Beiträge
15.02.2012 18:42
@Uschi: Kopf hoch und optimistisch sein! Alles wird gut

Zitat von bieneee:

Herzlich an alle Neuen !!!

Ich hab mal ne Frage, gibt es bei Euch auch Tage wo die Brust mehr weh tut und Tage wo sie fast gar nicht weh tut? Mach mir heut so meine Gedanken...Mensch bin ich froh wenn morgen 11.00 Uhr ist und ich beim Gyn anrufen kann und meinen HCG weis... Ausser exremer Müdigkeit hab ich heut nix....Komisch...
Was denkt Ihr ab wann man die Fruchthöhle auf dem US erkennen kann? Sorry, ich bin wahrscheinlich so panne weil ich erst letzten Monat einen Frühabort hatte.... Und hätte im Leben nicht damit gerechnet das es dann sofort wieder funzt...

Ich wünsche Euch allen aber einen schööönen Tag!

Ich spüre meine Brüste jeden verdammten Tag Ich kann nicht drauf liegen, kann nur vorsichtig umarmen, weil es echt unangenehm ist. Die Brustwarzen selbst sind auch sehr empfindlich

Bei uns konnte man ja leider auch noch nichts sehen und mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen Aber mein ß-HCG-Wert lag schon bei 400 Jetzt heißt es: ABWARTEN! (meine Lieblingsbeschäftigung.. )
NicoleS
1499 Beiträge
15.02.2012 18:44
An die neuen herzlich willkommen und glückwunsch.

Uschi mach dir keine Sorgen wir haben doch gesagt die Oktobermamis bleiben nun zusammen .

Ich hab auch schiss und bin total gespannt auf Dienstag aber ich versuch Positiv zu denken.

Uschi wir "alten Hasen" schaffend as schon
desandi
3599 Beiträge
15.02.2012 18:48
Habt ihr den schon eine liste hier wer alles dabei ist?
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.02.2012 18:50
Mal schnell einen lieben Gruß reinwerfen Bin dann auch wieder weg-hatte einen sch...Tag Kind ist "krank" zuhause, hat Durchfall, ist dabei aber frech und anstregend wie sonst was... Werd mir nun Piza machen und danach Chips essen bis mir schlecht ist-jawohl

@hh? Ich wurde auch in HH geboren und bin dort aufgewachsen Lebe aber nun seit 8 Jahren in Berlin.
15.02.2012 19:05
Hallo liebe Oktobermamis
ich habe zwar noch keinen Test gemacht, glaube aber ganz fest an eine Schwangerschaft, weil ich nämlich alle bekannten anzeichen habe

schon seit mehreren wochen habe ich ein ziehen im unterleib, nur auf der rechten seite,meine bh´s zwicken und meine launen sind ein wahrer genuss für meinen freund der erste tag meiner letzten peri war der 21.01.12, sind schon welche unter euch, die ungefähr das gleichte datum hatten und schon positiv getestet haben?

bella09
12190 Beiträge
15.02.2012 19:13
huhu meine lieben...
.
an die neuen ein herzliches willkommen...
bella09
12190 Beiträge
15.02.2012 19:15
Zitat von bella09:

huhu meine lieben...
.
an die neuen ein herzliches willkommen...

.
ich war noch nicht fertig doofes mc....
.
digi mit wochenanzeige ich hab da kein plan
.
haben wir jetzt 1 und 2 werdende zwillingsmamas
.
brüste kein plan aber irgendwie spannt mein bh weiß nicht mehr ob das vorher so war...
.
ich hoffe euch gehts gut chips und pizza da hätte ich jetzt auch appetit...
RedRose86
592 Beiträge
15.02.2012 19:25
Hallo ihr lieben.
Ich les bei euch schon ne 1/2 Woche mit, weil ich da so n Gefühl hatte.
Am Montag der Test und gestern beim Arzt hat Sicherheit gebracht
Man konnte eine schöne Fruchthöhle erkennen.
Muss in 12 Tagen noch mal hin, in der Hoffnung dass man da das Herzchen schon schlagen sieht.
Hab aber schon n bisschen Schiss. Hab schon ne FG ende der 5. Woche hinter mir und das wäre mein 1. Baby.
Und wir "hibbeln" schon seit 15 Monaten....
Ich hoffe, aber ich bin n kleines Nervenbündel

Dann noch Stress wegen der Arbeit.....
Oh Mann
15.02.2012 19:42
Hallo ihr fleißigen Schreiber...komme leider gar nicht mehr nach....das Lernen nimmt mich doch sehr in Anspruch...:/!
Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und die Zwillingsmamas
Bezüglich Ultraschall: bei mir hat man bei 5+0 eine Fruchthöhle gesehen, bei ab 5+3 dann schon einen Dottersack...und bei 7+0 sogar ein "Osterhäschen" und den Herzschlag ! Aber ich glaube, dass das - wie schon öfter hier erwähnt wurde - das bei jedem untersciedlich ist...also am besten nicht verrückt machen
Traumtänzerin
503 Beiträge
15.02.2012 20:13
hallo allerseits
wie geht's euch heute?
ich habe heute "nur" einen wahnsinns-blähbauch und ab und zu etwas schwindel… ansonsten merke ich heute nix von der schwangerschaft
allerdings habe ich husten bekommen und es tut etwas beim atmen weh
liege nun auf dem sofa und trinke kannenweise tee…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt