Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
15.02.2012 20:15
Zitat von Traumtänzerin:

hallo allerseits
wie geht's euch heute?
ich habe heute "nur" einen wahnsinns-blähbauch und ab und zu etwas schwindel… ansonsten merke ich heute nix von der schwangerschaft
allerdings habe ich husten bekommen und es tut etwas beim atmen weh
liege nun auf dem sofa und trinke kannenweise tee…

huhuuuu mir gehts heut ein bissl besser.... bin so bei 9 heut morgen endlich eingepennt, nach dem ich die ganze nacht wach lag und genervt war ich mag echt zur zeit nicht mehr... immer diese übelkeit und schlappheit

gute besserung wegen dein husten
Traumtänzerin
503 Beiträge
15.02.2012 20:25
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Traumtänzerin:

hallo allerseits
wie geht's euch heute?
ich habe heute "nur" einen wahnsinns-blähbauch und ab und zu etwas schwindel… ansonsten merke ich heute nix von der schwangerschaft

huhuuuu mir gehts heut ein bissl besser.... bin so bei 9 heut morgen endlich eingepennt, nach dem ich die ganze nacht wach lag und genervt war ich mag echt zur zeit nicht mehr... immer diese übelkeit und schlappheit

danke dir! ich kann nachts auch schlecht schlafen und werde immer wach - woran liegt das bloß?
schön, dass es dir besser geht heute
mir war zum glück bislang noch nicht schlimm übel, immer nur etwas unterschwellig. ich musste mich aber nicht übergeben. hoffe, es bleibt so!
aber du bist ja auch schon etwas weiter als ich
schlafregenwurm
1051 Beiträge
15.02.2012 20:42
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Traumtänzerin:

hallo allerseits
wie geht's euch heute?

danke dir! ich kann nachts auch schlecht schlafen und werde immer wach - woran liegt das bloß?
schön, dass es dir besser geht heute
mir war zum glück bislang noch nicht schlimm übel, immer nur etwas unterschwellig. ich musste mich aber nicht übergeben. hoffe, es bleibt so!
aber du bist ja auch schon etwas weiter als ich

ich schlaf immer so 2-3 stunden und das wars.. gespuckt hab ich gestern zum ersten mal musste aus der dusche hopsen weil mir vom duschgel so übel wurd
Traumtänzerin
503 Beiträge
15.02.2012 20:46
@schlafregenwurm: ohje… mir wird aber auch von einigen gerüchen schlecht: schweißgeruch, benzin, kaffee (den ich immer soooooo gerne getrunken hab), fisch,…
LiviaRose
3929 Beiträge
15.02.2012 20:51
Zitat von Traumtänzerin:

@schlafregenwurm: ohje… mir wird aber auch von einigen gerüchen schlecht: schweißgeruch, benzin, kaffee (den ich immer soooooo gerne getrunken hab), fisch,…

...hört sich jetzt war ein bisschen verrückt an. ABER ICH HÄTTE GERADE AUCH SO GERNE SOLCHE PROBLEME .
Irgendwie merke ich nichts vom Wurm, das ist echt schade...fühle mich einfach wie immer mega unschwanger .
15.02.2012 20:51
Zitat von Traumtänzerin:

Ganz schlimm bei mir: ich kann unseren Hund nicht mehr riechen ohne das es mir übel wird. Der arme kleine Kerl!
Traumtänzerin
503 Beiträge
15.02.2012 20:55
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Traumtänzerin:

...hört sich jetzt war ein bisschen verrückt an. ABER ICH HÄTTE GERADE AUCH SO GERNE SOLCHE PROBLEME .
Irgendwie merke ich nichts vom Wurm, das ist echt schade...fühle mich einfach wie immer mega unschwanger .

das kommt ja vielleicht noch… ist schließlich noch recht früh
Traumtänzerin
503 Beiträge
15.02.2012 20:55
Zitat von die_Uschi:

Zitat von Traumtänzerin:

Ganz schlimm bei mir: ich kann unseren Hund nicht mehr riechen ohne das es mir übel wird. Der arme kleine Kerl!

oh, das ist aber schade hoffentlich ändert sich das bald wieder...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
15.02.2012 21:10
oh jaaa ich rieche auch alles extrem ich glaub auch das ich mehr schwitz wie sonst... ich stink irgendwie immer und bei duschen wird mir schlecht... aber lieber is mir schlecht als wenn ich stinke das geht gar nicht

meine brüste sind nun auch am wachsen mein bh passt nicht mehr, find ich voll unangenehm... ich hab mir so bustiers geholt so sind sie verpackt hängen nich so runter und es ist voll bequem
Traumtänzerin
503 Beiträge
15.02.2012 21:15

oh jaaa ich rieche auch alles extrem ich glaub auch das ich mehr schwitz wie sonst... ich stink irgendwie immer und bei duschen wird mir schlecht... aber lieber is mir schlecht als wenn ich stinke das geht gar nicht

meine brüste sind nun auch am wachsen mein bh passt nicht mehr, find ich voll unangenehm... ich hab mir so bustiers geholt so sind sie verpackt hängen nich so runter und es ist voll bequem

das geht bei mir noch… obwohl mir auch nicht mehr alle bhs passen
15.02.2012 21:19
Zitat von Traumtänzerin:

schon so zeitig? ich würde mich freuen wenn meine so schnell wachsen würden
schlafregenwurm
1051 Beiträge
15.02.2012 21:20
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Traumtänzerin:

schon so zeitig? ich würde mich freuen wenn meine so schnell wachsen würden

hatte ne ausgelutschte 75A, die sind nun nich größer aber praller und das is zuviel für mein bh ..aber bustiers sind toll
bieneee
1174 Beiträge
15.02.2012 22:44
Zitat von RedRose86:

Hallo ihr lieben.
Ich les bei euch schon ne 1/2 Woche mit, weil ich da so n Gefühl hatte.
Am Montag der Test und gestern beim Arzt hat Sicherheit gebracht
Man konnte eine schöne Fruchthöhle erkennen.
Muss in 12 Tagen noch mal hin, in der Hoffnung dass man da das Herzchen schon schlagen sieht.
Hab aber schon n bisschen Schiss. Hab schon ne FG ende der 5. Woche hinter mir und das wäre mein 1. Baby.
Und wir "hibbeln" schon seit 15 Monaten....
Ich hoffe, aber ich bin n kleines Nervenbündel

Dann noch Stress wegen der Arbeit.....
Oh Mann

Herzlichen Glückwunsch!!
Sag mal ich glaube wir keinen uns aus nem Hibbelthread vom letzten Jahr oder? Also dien Nick.. Wärmste da nicht noch unverheiratet ??
LG
bieneee
1174 Beiträge
15.02.2012 22:48
Zitat von bieneee:

Zitat von RedRose86:

Hallo ihr lieben.
Ich les bei euch schon ne 1/2 Woche mit, weil ich da so n Gefühl hatte.
Am Montag der Test und gestern beim Arzt hat Sicherheit gebracht
Man konnte eine schöne Fruchthöhle erkennen.
Muss in 12 Tagen noch mal hin, in der Hoffnung dass man da das Herzchen schon schlagen sieht.
Hab aber schon n bisschen Schiss. Hab schon ne FG ende der 5. Woche hinter mir und das wäre mein 1. Baby.
Und wir "hibbeln" schon seit 15 Monaten....
Ich hoffe, aber ich bin n kleines Nervenbündel

Dann noch Stress wegen der Arbeit.....
Oh Mann

Herzlichen Glückwunsch!!
Sag mal ich glaube wir keinen uns aus nem Hibbelthread vom letzten Jahr oder? Also dien Nick.. Wärmste da nicht noch unverheiratet ??
LG

Sorry für die Fehler aber mein doofes IPad fügt immer schön von alleine so nen Schwachsinn ein...Grrrr...
bieneee
1174 Beiträge
15.02.2012 22:51
Heute Mittag fühlte ich mich auch ein bissl unschöner weil mir die Brüste nicht so wie taten, jetzt darf mein Mann sie wieder nicht ansehen dann tun Sie schon weh... Ist wirklich ein bisschen beruhigend...

Guts Nächtle zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt