Oktobermamis 2012
29.01.2012 20:59
Ich habe schon ziemlich geplaudert...
Mein Freund - klar. Meine besten Freundinnen, meine Cousine.
Im Büro sage ich es, wenn es offiziell vom Frauenarzt bestätigt ist und ich einen Mutterpass bekommen habe.
Hat jemand von euch zufällig einen Wandwickeltisch? Ist das zu empfehlen?
Wir haben zwar ein Haus, aber irgendwie keinen vernünftigen Platz für einen Wickeltisch. Unser Bad ist klein und da dachten wir an einen ganz Kleinen (Sniglar von IKEA) oder eben an einen für die Wand.
Der Wandwickeltisch von IKEA ist aber nicht schick und die hübschen sind alle sehr teuer.
Im Büro sage ich es, wenn es offiziell vom Frauenarzt bestätigt ist und ich einen Mutterpass bekommen habe.
Wir haben zwar ein Haus, aber irgendwie keinen vernünftigen Platz für einen Wickeltisch. Unser Bad ist klein und da dachten wir an einen ganz Kleinen (Sniglar von IKEA) oder eben an einen für die Wand.
Der Wandwickeltisch von IKEA ist aber nicht schick und die hübschen sind alle sehr teuer.
30.01.2012 07:30
Zitat von Winterstiefel:
Ich habe schon ziemlich geplaudert...
Also ich habe den hier :
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298280 90/
Der ist nicht teuer, die Wickelauflage kostet 15e.
Und wenn man den nicht mehr als Wickeltisch braucht, kann man die Auflage abbauen und es als Regal nutzen
30.01.2012 07:31
30.01.2012 08:10
Guten Morgen, hoffe ich darf noch dazu?
Habe heute morgen positiv getestet
Bin eine Dezember2010-Mama. Kann es noch gar nicht richtig glauben! Die 2. Linie war direkt ganz dick zu sehen!
Habe heute morgen positiv getestet
Bin eine Dezember2010-Mama. Kann es noch gar nicht richtig glauben! Die 2. Linie war direkt ganz dick zu sehen!
30.01.2012 08:22
Willkommen
Ich versuch auch heute zum Arzt aber die Sprechstunde fängt erst um 9 uhr an da wird man doch verrückt
Ich versuch auch heute zum Arzt aber die Sprechstunde fängt erst um 9 uhr an da wird man doch verrückt
30.01.2012 08:24
Zitat von NicoleS:
Willkommen
Dankeschön!
Möchtest Du so früh schon zum Arzt? Ich möchte noch ein paar Tage warten, man sieht ja jetzt nur die aufgebaute Schleimhaut, evtl. ein gaaaanz kleines Pünktchen. Hat man in meiner 1. SS aber noch nicht gesehen, deswegen möchte ich etwas später gehen.
30.01.2012 08:41
Guten Morgen !
Naja...je nachdem, was für Geräte dein Frauenarzt hat, kann man schon etwas sehen (ok...ich glaube, dass es zusätzlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist ).
Bei mir konnte man bei 4+2 eine kleine Fruchthöhle sehen...
Gestern musste ich ins KH, da ich ein ziehen im linken UL und leichte Schmierblutung hatte...es wurde eine Zyste am linken Eierstock festgestellt ....aber unser "Flecki" ist gewachsen und man sieht sogar schon den Dottersack (4+6)
Naja...je nachdem, was für Geräte dein Frauenarzt hat, kann man schon etwas sehen (ok...ich glaube, dass es zusätzlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist ).
Bei mir konnte man bei 4+2 eine kleine Fruchthöhle sehen...
Gestern musste ich ins KH, da ich ein ziehen im linken UL und leichte Schmierblutung hatte...es wurde eine Zyste am linken Eierstock festgestellt ....aber unser "Flecki" ist gewachsen und man sieht sogar schon den Dottersack (4+6)
30.01.2012 08:49
Oje das war ja ein Schreck! Muß die Zyste jetzt entfernt werden? Oder stört die nicht weiter?
30.01.2012 09:06
huhu
ich gehör wohl auch dazu, habe am 28.1 positiv getestet
30.01.2012 09:07
@ schnecki: übrigens noch <3-lichen glückwunsch
ja das war ein schock....er meinte, dass das aber recht häufig vorkommt, eigentlich nicht gefährlich ist und erst einmal nicht operativ entfernt werden muss...mir wurde jetzt aber ruhe und nichts schweres heben verordnet!
ich werde am freitag noch einmal genauer meine Frauenärztin darauf ansprechen...
ja das war ein schock....er meinte, dass das aber recht häufig vorkommt, eigentlich nicht gefährlich ist und erst einmal nicht operativ entfernt werden muss...mir wurde jetzt aber ruhe und nichts schweres heben verordnet!
ich werde am freitag noch einmal genauer meine Frauenärztin darauf ansprechen...
30.01.2012 09:08
Zitat von schlafregenwurm:
huhu
<3 - lichen Glückwunsch
30.01.2012 09:09
Zitat von Nuedele:
huhu
<3 - lichen Glückwunsch
wünsch ich dir auch
30.01.2012 09:41
Zitat von Nuedele:
huhu
<3 - lichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
30.01.2012 09:42
Zitat von Nuedele:
@ schnecki: übrigens noch <3-lichen glückwunsch
Oh das ist ja schon früh für Ruhe zu halten. Schwer Heben sollte man ja generell nicht in der SS. Sind ja ganz schön viele hier, kommt mir jetzt schon mehr vor wie bei den Dez2010 Mamis
30.01.2012 09:50
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Nuedele:
huhu
<3 - lichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
danke gleichfalls
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt