Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
30.01.2012 12:57
Zitat von Lisa1991:

juja1986

10 Woche...
aber soo genau hat mein FA das nie genommen...

ok, danke mal schauen ob das passt. wäre ja schön...
Winterstiefel
3505 Beiträge
30.01.2012 13:15
@ wunderbar

Meine Periode ist eigentlich erst am 02.02. fällig. Irgendwie bloß aus Jux habe ich letzte Woche, an Zyklustag 21 auf einen Streifen gepinkelt und der war direkt positiv.

Ich glaube, der Eisprung hat sich verschoben, sonst wäre das nicht passiert. Oder es sind zwei *g*
Ne, Quatsch. Ich bin sicher, es wäre einfach ein unregelmäßiger Zyklus geworden, wäre die Schwangerschaft nicht eingetreten.

Wie weit ich wirklich bin, kann mir erst die Frauenärztin verraten.
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 13:39
Die erste Offizielle UU ist glaub zwischen 8. und 10. SSW.
ich geh aber auch wieder in einer woche damit man was genaues mal auf dem ultraschall wie ne fruchthöhle sieht
30.01.2012 13:39
Zitat von Winterstiefel:

@ wunderbar

Meine Periode ist eigentlich erst am 02.02. fällig. Irgendwie bloß aus Jux habe ich letzte Woche, an Zyklustag 21 auf einen Streifen gepinkelt und der war direkt positiv.

Ich glaube, der Eisprung hat sich verschoben, sonst wäre das nicht passiert. Oder es sind zwei *g*
Ne, Quatsch. Ich bin sicher, es wäre einfach ein unregelmäßiger Zyklus geworden, wäre die Schwangerschaft nicht eingetreten.

Wie weit ich wirklich bin, kann mir erst die Frauenärztin verraten.

Ja meine Periode wäre erst am 1.Februar fällig. Ich hab es aber nicht mehr ausgehalten mit dem Testen jetzt hoffe ich ich werde nicht noch für das frühe testen bestraft Aber ich bin optmistisch
Wie weit ich genau bin weiß ich auch nicht... das ist meine eigene Einschätzung
30.01.2012 13:40
Hallo!

Nach langem hin und her hab ich beschlossen mich doch zu euch zu gesellen. Ich habe letzte Woche einen frühtest gemacht. Da war die Linie vor der Kontrolllinie schon da. Heute hab ich nochmal einen clear blue digital gemacht und der zeigt auch direkt "schwanger" an.

Aufgrund mehrere Fehlgeburten wurde nun mein Blut untersucht und bei mir wurde die Gerinnung Faktor VIII festgestellt. Nun nehme ich schon länger ASS 100 und seit Donnerstag letzter Woche muss ich noch täglich heparin Spritzen. Nun hoffe und bete ich dass es diesmal alles gut geht. Daher hab ich auch etwas Mut gebraucht um mich bei euch hier zu melden. Die Angst/die Panik ist hier immer und immer präsent.

Es weiß hier nur mein Mann und meine Freundin. Mehr Menschen sollen es noch nicht erfahren. Wann ich es sagen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht erst wenn ich darauf angesprochen werde.

Mein FA hatte schon am Mittwoch mit mir telefonischen Kontakt wegen dem heparin und am Freitag gehe ich nun zu ihm. Ich hoffe und bete dass da dann diesmal alles in Ordung ist.
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 13:41
@ Winterstiefel
@ wunderbar

Hatte meine letze Regel am 26.12
Hab einen unregelmäßigen Zyklus.
Bin einfach mal vom längsten - 39 Tage ausgegangen.
Ich bin auch erst am 2- 3.2 fällig wie du
Die Tests hab ich auch schon nach 2 Wochen nach "Übungsbeginn" am 08.1 gemacht. Hat mich einfach wahnsinnig gemacht sie zuhause zu haben und dachte die werden eh negativ und dass ich einfach warte bis zum ausbleiben der regel und dann erst einen Test beim Fa mache.

Sind aber beide sofort positiv geworden

NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 13:42
Zitat von wunderbar...:

Ja meine Periode wäre erst am 1.Februar fällig. Ich hab es aber nicht mehr ausgehalten mit dem Testen jetzt hoffe ich ich werde nicht noch für das frühe testen bestraft Aber ich bin optmistisch
Wie weit ich genau bin weiß ich auch nicht... das ist meine eigene Einschätzung

Wer hält es schon bis NMT aus oder sogar länger? Ich hatte auch schon 4 Tage vor NMT getestet und der war negativ und wurde höchstens erahnend positiv und das jeden tag was haben die ne kohle an mir gemacht
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 13:43
die_Uschi

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 13:44
Zitat von die_Uschi:

Hallo!

Nach langem hin und her hab ich beschlossen mich doch zu euch zu gesellen. Ich habe letzte Woche einen frühtest gemacht. Da war die Linie vor der Kontrolllinie schon da. Heute hab ich nochmal einen clear blue digital gemacht und der zeigt auch direkt "schwanger" an.

Aufgrund mehrere Fehlgeburten wurde nun mein Blut untersucht und bei mir wurde die Gerinnung Faktor VIII festgestellt. Nun nehme ich schon länger ASS 100 und seit Donnerstag letzter Woche muss ich noch täglich heparin Spritzen. Nun hoffe und bete ich dass es diesmal alles gut geht. Daher hab ich auch etwas Mut gebraucht um mich bei euch hier zu melden. Die Angst/die Panik ist hier immer und immer präsent.

Es weiß hier nur mein Mann und meine Freundin. Mehr Menschen sollen es noch nicht erfahren. Wann ich es sagen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht erst wenn ich darauf angesprochen werde.

Mein FA hatte schon am Mittwoch mit mir telefonischen Kontakt wegen dem heparin und am Freitag gehe ich nun zu ihm. Ich hoffe und bete dass da dann diesmal alles in Ordung ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, ich glaube Angst hat jeder in den ersten Wochen mal auf alle fälle aber man darf sich nicht davon beherrschen lassen. Ja bei dir ist es noch etwas schwieriger aber wenn wir hier alle die Daumen drücken kann ja wohl mal gar nix schief gehen
30.01.2012 13:44
Zitat von Lisa1991:

die_Uschi

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt

Danke dir, Lisa
30.01.2012 13:46
Zitat von NicoleS:

Zitat von die_Uschi:

Hallo!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, ich glaube Angst hat jeder in den ersten Wochen mal auf alle fälle aber man darf sich nicht davon beherrschen lassen. Ja bei dir ist es noch etwas schwieriger aber wenn wir hier alle die Daumen drücken kann ja wohl mal gar nix schief gehen

Nicole, da kommen mir total die tränchen. Das ist total lieb dass ihr mir soooo die Däumchen drückt. Danke!!!!
Tammie
1470 Beiträge
30.01.2012 13:47
Zitat von die_Uschi:

Hallo!

Hallo
Wünsch Dir alles Gute Du hast ja ausch schon einiges durch, Du arme Klar das Du Dir nun wieder Sorgen machst aber
diesmal klappt es bestimmt
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 13:49
Auch wenn ich hier neu bin, denke ich das wir hier doch alle in einem Boot sitzen und dann hibbelt man doch zusammen
Newborn2011
2733 Beiträge
30.01.2012 13:50
Also mein Mann wird auch nicht mitgehen.. Er muss arbeiten! Meine kleine wird bei der oma bleiben! Ich werd sie auch mitnehmen wenn der Bauch wächst und man im US was sieht... Ich hoffe dass am 8.2. Auch alles passt beim FA!
KeksiOne
22 Beiträge
30.01.2012 16:37
Zitat von schlafregenwurm:

wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht?

Das wäre bei uns der erste gewesen Pille abgesetzt und gleich *geklappt* . Hätte nicht gedacht das das so schnell geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt