Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
30.01.2012 16:47
Zitat von KeksiOne:

Zitat von schlafregenwurm:

wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht?

Das wäre bei uns der erste gewesen Pille abgesetzt und gleich *geklappt* . Hätte nicht gedacht das das so schnell geht

Bei mir ist es ohne üz passiert.... Wir wollten noch warten da die letzte FG noch nicht so lange her war. Und nach dem ich nun überfällig war hab ich getestet...
30.01.2012 17:14
Hallo und Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Es wird ja nun schon so langsam aber sicher ganz schön voll hier

Komme gerade von meinem ersten FA Termin zurück und nun ist es offiziell....Entbindungstermin ist voraussichtlich der 02.12.
Es ist alles ok und es ist auch schon 4,5mm groß Also konnte man auch schon ein kleines Bläschen erkennen
Nächsten Montag soll ich wieder kommen,da nehmen wir dann noch Blut ab und gucken nochmal aufs Ultraschall was sich so getan hat....

Nach meinem FA Termin habe ich dann all meinen Mut zusammen genommen und bin zu meinem Chef gegangen (mein Arbeitgeber ist genau gegenüber von meinem FA),der hat es aber wirklich mit Fassung aufgenommen

Mein FA meinte ich solle es ihm gleich erzählen,da ich selber im medizinischen Bereich tätig bin und dadurch gewisse Arbeiten nicht mehr ausführen darf.... *puh* da ist eine ganz schöne Last schon mal von mir abgefallen

Drücke allen Neuankömmlingen fest die Daumen,dass alles in Ordnung ist und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit unseren Mädels hier
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.01.2012 17:41
Zitat von KeksiOne:

wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht?

Das wäre bei uns der erste gewesen Pille abgesetzt und gleich *geklappt* . Hätte nicht gedacht das das so schnell geht

uiiii glückwunsch
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.01.2012 17:42
Zitat von PinkBunny87:

Komme gerade von meinem ersten FA Termin zurück und nun ist es offiziell....Entbindungstermin ist voraussichtlich der 02.12.
Es ist alles ok und es ist auch schon 4,5mm groß Also konnte man auch schon ein kleines Bläschen erkennen
Nächsten Montag soll ich wieder kommen,da nehmen wir dann noch Blut ab und gucken nochmal aufs Ultraschall was sich so getan hat....

Nach meinem FA Termin habe ich dann all meinen Mut zusammen genommen und bin zu meinem Chef gegangen (mein Arbeitgeber ist genau gegenüber von meinem FA),der hat es aber wirklich mit Fassung aufgenommen

Mein FA meinte ich solle es ihm gleich erzählen,da ich selber im medizinischen Bereich tätig bin und dadurch gewisse Arbeiten nicht mehr ausführen darf.... *puh* da ist eine ganz schöne Last schon mal von mir abgefallen

Drücke allen Neuankömmlingen fest die Daumen,dass alles in Ordnung ist und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit unseren Mädels hier

dann wünsch ich dir alles gute habt ihr schon einen bestimmten geschlechtswunsch ??( aber hauptsache gesund )
Tammie
1470 Beiträge
30.01.2012 18:10

Zitat von PinkBunny87:

dann wünsch ich dir alles gute habt ihr schon einen bestimmten geschlechtswunsch ??( aber hauptsache gesund )

EET 02.12?
Habe es eben auch meinem Chef gesagt.. puh das war sehr aufregend! Er hatte Verständnis, war aber auch gleichzeitig etwas verzweifelt, da er sich um Ersatz kümmern muss
Mein EET ist der 03.10
Alles Gute Dir weiterhin
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 18:29
Das mit dem Geschlechtswunsch würde mich bei euch allen auch interessieren^^
30.01.2012 18:47
Das Geschlecht ist mir egal und nun ist das mit dem Wünschen ja auch zu spät.....ist schon alles so passiert....
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 18:49
Ich hätte gern eine Zoe
30.01.2012 18:52
Oh...du weisst schon Namen???
Wir haben am Wochenende mal angefangen zu dikutieren über Namen,aber wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner....

Für Mädchen mag ich: Tia-Fabienne, Tiara, Tasja
Für Jungs mag ich: Max, Tjark, Bjarne

Steh voll auf nordische Namen
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 19:01
Ja, wusste ich als ich den Namen das erste mal gehört habe.
Beim ersten dachte ich ich würde nie einen Jungennamen finden..
An dem Tag als wir das Geschlecht gesagt bekommen haben haben wir uns aber noch entschieden..

Und damals stand noch Liam zur Auswahl und ist bis jetzt der einzigste geblieben. Aber da weiß ich noch nicht 100% ob es dabei bleibt..

Solche Namen mag ich teilweise auch sehr gerne.
Was mir halt garnicht gefällt ist Finn, Justin, Paul...

30.01.2012 19:10
Ja Namen sind eine echt schwere Angelegenheit... Gut das man dafür so viel Zeit hat...
30.01.2012 19:18
Hallo zusammen...wow, was hier an einem Tag so alles zusammen kommt !
Meine Anzeichen sind ab und zu mal ziehen im Unterleib, meine Brüste schmerzen und wachsen...und ich bin undenklich müde...! Übelkeit habe ich nur ganz selten und dann auch nur ganz leicht...
Über Namen haben wir noch gar nicht gesprochen...nur über solche, die wir nicht wollen
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 19:28
Man hat ja normal auch 40 Wochen Zeit
Das muss reichen.
30.01.2012 19:30
Bisher heißt "es" Flecki....da man am Anfang nur den schwarzen Fleck sehen konnte *gg*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt