Oktobermamis 2012
30.01.2012 11:58
Weiß noch nicht wann ich gehe. Ruf die Tage mal da an. Möchte nicht direkt gehen sonst sieht man ja noch nichts außer die dicke Schleimhaut. War in meiner 1. SS so.
30.01.2012 11:59
Zitat von Lisa1991:
Jetzt muss ich doch mal Hallo sagen und euch allen herzlichen Glückwunsch wünschen! Ich lese schon die ganze Zeit mit.
Hoffe mich euch bald richtig anschließen zu können. Hatte
2 fette positive Tests schon nach 2 Wochen üben. Ich will mich
aber erst richtig freuen wenn die Regel nun wirklich ausbleibt
(03.02) und wenn der Arzt es bestätigt hat.
Ganz liebe grüße
Lisa
Positiv ist positiv gibt ja nicht ein bisschen Schwanger glückwunsch
30.01.2012 12:07
Zitat von NicoleS:
Zitat von Schnecki83:
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute pos getestet und ist meine 2. SS
Herzlichen glückwunsch! Es werden ja immer mehr das kann ja spannend werden Wann geht ihr zum Frauenarzt und wann wollt ihr es dem Arbeitgeber mitteilen?
Ich sage es wohl heute meinem Chef Da ich recht häufig längere Dienstreisen machen muss, die echt anstrengend sind, möchte ich ihm das sagen. Im Prinzip mit dem Ziel, keine Flugreisen mehr machen zu müssen.. mal sehen. Bin so aufgeregt und mir ist ein bischen übel
Kommt das von der SS oder von der Aufregung?
30.01.2012 12:14
Musst du bestimmt nicht.
Als ich mit meiner ersten schwanger wurde, habe ich ganz viel von den USA aus gearbeitet. Ich habe dann drum gebeten nicht mehr in der Hauptstelle zu arbeiten sondern nur noch von Hamburg aus. Das haben alle sofort aktzeptiert.
Als sie dann da war habe ich mir einen neuen Job gesucht, da ich teilweise bis zu drei Monaten am Stück in den USA war. Das wollte ich mit Kind auf keinen Fall.
Als ich mit meiner ersten schwanger wurde, habe ich ganz viel von den USA aus gearbeitet. Ich habe dann drum gebeten nicht mehr in der Hauptstelle zu arbeiten sondern nur noch von Hamburg aus. Das haben alle sofort aktzeptiert.
Als sie dann da war habe ich mir einen neuen Job gesucht, da ich teilweise bis zu drei Monaten am Stück in den USA war. Das wollte ich mit Kind auf keinen Fall.
30.01.2012 12:14
Ich denke von beidem
Drück dir die Daumen, schreib mal was er meinte. Ich ruf auch gleich wieder auf der Arbeit an und schau ob ich wen antreffe.
Drück dir die Daumen, schreib mal was er meinte. Ich ruf auch gleich wieder auf der Arbeit an und schau ob ich wen antreffe.
30.01.2012 12:17
Zitat von juja1986:
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch an "die neuen"
bei uns hats im dritten üz geklappt ich hab erst nächsten dienstag einen frauenarzt termin bekommen und geh schon extra zu einer anderen, bei meinem hätte ich bis zum 22.2 warten müssen.
und wie siehts bei euch mit schwangerschaftsanzeichen aus? alle schon fleißig am übergeben? bei mir spannen nur die brüste und mir is son bißchen flau im magen. könnte aber auch hunger sein
dankeschön
ich werd noch bis ende der woche warten mit nen termin, damit man auch was sieht
Hmmm anzeichen, also mein freund meint ich wäre total zickig und schnell auf 180 zu bringen... aber ich weiß nicht, für mich kommt das nicht soooo schlimm rüber ansonsten hab ich ausser ziehen im unterleib und schmerzenden brüsten noch nix
30.01.2012 12:24
NicoleS
Das stimmt wohl, danke
Hab trotzdem mehr Angst als alles andere.
Ist meine zweite SS und bei der ersten war ich schon 14.Woche
als ichs erfahren habe und aus dem gröbsten draußen...
Jetzt ist das so anders^^
Was ich noch fragen wollte..
Ab wann kann der FA auf gut was auf dem US erkennen?
Will nicht nur hin für Bluttest und man sieht noch nichts.
Das stimmt wohl, danke
Hab trotzdem mehr Angst als alles andere.
Ist meine zweite SS und bei der ersten war ich schon 14.Woche
als ichs erfahren habe und aus dem gröbsten draußen...
Jetzt ist das so anders^^
Was ich noch fragen wollte..
Ab wann kann der FA auf gut was auf dem US erkennen?
Will nicht nur hin für Bluttest und man sieht noch nichts.
30.01.2012 12:38
Ich habe gerade auch meinen ersten FA-Termin ausgemacht sie meinte es wäre erst aber der 7.Woche sinnvoll aber dann hatte sie doch "schon" was in 2 Wochen frei
Gehen eure Männer mit zum FA? Oder macht ihr zumindest den 1. Termin noch allein
Glückwunsch an alle Mitkugelnden! Ich bin soooo aufgeregt!
Bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt und es ist meine 1. SS
Gehen eure Männer mit zum FA? Oder macht ihr zumindest den 1. Termin noch allein
30.01.2012 12:40
Zitat von wunderbar...:
Ich habe gerade auch meinen ersten FA-Termin ausgemacht sie meinte es wäre erst aber der 7.Woche sinnvoll aber dann hatte sie doch "schon" was in 2 Wochen frei
Glückwunsch
also bei mir hat man heute nur ganz viel Schleimhaut gesehen und er meinte nächste woche Montag wieder kommen und dann sieht man mindestens mal ne Fruchthöhle .
Mein Mann war eigentlich immer früher mit und will das jetzt auch wenn es von der Arbeit her geht. Der war schon traurig das er heute nicht mit war aber man hat ja eh nix groß gesehen.
30.01.2012 12:41
Zitat von wunderbar...:
meiner kommt mit
30.01.2012 12:41
Ich gehe alleine. Mein Freund muss unsere Tochter dann in die Kita bringen.
Sobald nicht mehr vaginal geschallt wird, nehme ich sie mit zum Frauenarzt da der Weg zur Kita für meinen Freund einen totalen Umweg bedeutet.
Außerdem denke ich auch, dass es ihr ganz gut tut, von Anfang an - also, sobald man einen Bauch sieht - dabei zu sein.
Sobald nicht mehr vaginal geschallt wird, nehme ich sie mit zum Frauenarzt da der Weg zur Kita für meinen Freund einen totalen Umweg bedeutet.
Außerdem denke ich auch, dass es ihr ganz gut tut, von Anfang an - also, sobald man einen Bauch sieht - dabei zu sein.
30.01.2012 12:42
Toll
Ich denke ich mache die Woche Termin aus. Ich frag eh nach einem Mittwoch, weil mein Mann dann (immer) mitkann. Eigentlich hatte ich es ursprünglich so geplant, dass ich ihm nichts verrate und mit einem US Bild überrasche aber ist ja alles anders gekommen..!!^^
Ich denke ich mache die Woche Termin aus. Ich frag eh nach einem Mittwoch, weil mein Mann dann (immer) mitkann. Eigentlich hatte ich es ursprünglich so geplant, dass ich ihm nichts verrate und mit einem US Bild überrasche aber ist ja alles anders gekommen..!!^^
30.01.2012 12:52
Winterstiefel du bist genauso weit wie ich hast du denn auch schon so früh getestet?? (also noch vor NM)
30.01.2012 12:53
ich werd da leider allein hin müssen, mein freund muss arbeiten. ganz vllt kann er zum zweiten mit, mal sehen wann der termin dafür sein wird. weiß jemand in welcher woche der zweite termin ca ist?
30.01.2012 12:56
juja1986
10 Woche...
aber soo genau hat mein FA das nie genommen...
10 Woche...
aber soo genau hat mein FA das nie genommen...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt