Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
26.01.2012 21:56
Also das Baby ist bei uns am 8.1. Entstanden, wir hatten nur einmal in der es-phase, danach hat ich schlimmen brech Durchfall!
Deshalb hatte ich diesen Monat absolut nicht damit gerechnet und war so entspannt wie in keinem Monat zuvor als ich auf die mens gewartet hab!
pegchen
3141 Beiträge
26.01.2012 21:57
Zitat von Newborn2011:

Im Schnitt 28!
Nächster Termin 8.2.
Hatte aber 4x Pille vergessen.. Und richtige mens am 31.11 - 3.12
Dann zwischenblutung durch Pille vergessen! Das war am 22.12 ca 3 Tage lang..

oder da wars keine mens, sonder die sogenannte einistungsblutung. das würde voll hinkommen...
3.12 mens
17.12.ES und 1 woche später einnistung
pegchen
3141 Beiträge
26.01.2012 22:01
so ihr lieben, ich geh heia machen...
schwangere sollen ja bekanntlich müde sein
bis morgen
gute nacht
27.01.2012 12:29
So ihr Lieben...wir hören uns nach dem Yurlaub. Morgen gehts los..
pegchen
3141 Beiträge
27.01.2012 20:31
Zitat von Laura82:

So ihr Lieben...wir hören uns nach dem Yurlaub. Morgen gehts los..

viel spaß im urlaub
28.01.2012 10:20
Hey Mädels, wollte mich nur eben fürs Wochenende abmelden, werde euch dann am Montag auf dem laufenden halten was der FA gesagt hat.... wünsche euch ein schönes Wochenende...

liebe Grüße
28.01.2012 11:58
guten morgen

sagt mal kennt ihr das auch? eigentlich bin ich super super glücklich, dass ich jetzt schwanger bin und mache mir eigentlich auch nicht groß gedanken, aber ab und an habe ich irgendwie total schiss, dass ich meinen krümel verliere
Winterstiefel
3505 Beiträge
28.01.2012 12:03
@ Sommerkind

Ich kenne das nicht. Ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft nie Angst. Versuch zu genießen

Ich habe mir jetzt einen Termin beim Arzt geholt. Am 07.02. gehe ich zur ersten Untersuchung.
28.01.2012 12:11
Zitat von Winterstiefel:

@ Sommerkind

Ich kenne das nicht. Ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft nie Angst. Versuch zu genießen

Ich habe mir jetzt einen Termin beim Arzt geholt. Am 07.02. gehe ich zur ersten Untersuchung.

meistens genieße ich es auch, ich habe viel mehr positive momente, aber ein bisschen angst habe ich schon
Winterstiefel
3505 Beiträge
28.01.2012 12:17
Möglicherweise bin ich auch zu unromantisch, aber gerade in diesen zarten Anfangswochen, kann man eh nichts machen wenn es abgeht.

Unserer Tochter werden wir es daher auch erst sagen, wenn der Bauch wächst. Ich glaub, für ein Kind wäre es gar nicht greifbar erst zu hören es bekommt ein Geschwisterchen und dann doch nicht mehr.

Aber meistens geht doch alles gut
Freu dich über die Schwangerschaft.
katleya
30 Beiträge
28.01.2012 13:42
Hallo ihr Lieben,

ich bin Yvonne, 23 Jahre alt! Hab zwischen dem 11. und 13. 01. meinen ES gehabt und hätte am 26.01. NMT gehabt. Hab den Morgen direkt getestet (Mit einem 10er Test) und nach ca. 5 Minuten kam eine kaum zu erkennbare gaaaanz helle Linie dazu, heute morgen hab ich wieder getestet und kam wieder zum selben Ergebnis. Scheinbar bin ich schwanger, hab auch Symptome wie Ziehen im Unterleib, Schmerzen in der Brust, jedoch mach ich mir etwas Sorgen, da ich 2009 schon mal eine Fehlgeburt hatte...Mich macht es etwas nervös, dass die Linie auf dem SST nicht stärker wird.. Viele liebe Grüße
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:26
Zitat von sommerkind90:

guten morgen

sagt mal kennt ihr das auch? eigentlich bin ich super super glücklich, dass ich jetzt schwanger bin und mache mir eigentlich auch nicht groß gedanken, aber ab und an habe ich irgendwie total schiss, dass ich meinen krümel verliere

jaa, das kenn ich auch.
aber ich zwing mich gleich nach so blöde gedanken zu positiven gedanken.
das kommt von ganz alleine.... grad wenn man hier viel mitliest wird man echt verrückt gemacht. ich wußte vorher nicht, daß es sooo viele FG gibt wie die mädels hier schreiben. da kriegt man es echt mit der angst zu tun.
es ist normal, find ich, solche gedanken zu haben, aber wie gesagt... gleich ablenken
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:27
Zitat von PinkBunny87:

Hey Mädels, wollte mich nur eben fürs Wochenende abmelden, werde euch dann am Montag auf dem laufenden halten was der FA gesagt hat.... wünsche euch ein schönes Wochenende...

liebe Grüße

schönes WE
bin schon gespannt, was der FA sagt
pegchen
3141 Beiträge
28.01.2012 19:29
Zitat von katleya:

Hallo ihr Lieben,

ich bin Yvonne, 23 Jahre alt! Hab zwischen dem 11. und 13. 01. meinen ES gehabt und hätte am 26.01. NMT gehabt. Hab den Morgen direkt getestet (Mit einem 10er Test) und nach ca. 5 Minuten kam eine kaum zu erkennbare gaaaanz helle Linie dazu, heute morgen hab ich wieder getestet und kam wieder zum selben Ergebnis. Scheinbar bin ich schwanger, hab auch Symptome wie Ziehen im Unterleib, Schmerzen in der Brust, jedoch mach ich mir etwas Sorgen, da ich 2009 schon mal eine Fehlgeburt hatte...Mich macht es etwas nervös, dass die Linie auf dem SST nicht stärker wird.. Viele liebe Grüße

hallo und
gratuliere dir, das hört sich ja gut an.
einfach nicht drüber nachdenken, ich weiß: sagt sich so einfach; aber jede ss ist nicht gleich. genieße sie!
strich ist strich... bei manchen brauchen die hormone etwas länger zum aufbau. hab mal gehört, man sollte nur alle 2 tage testen.
vanessa88h
1 Beiträge
29.01.2012 01:08
Hallo zusammen, ich habe heute auch positiv getestet (3x), weil ich es garnicht glauben konnte, den Digitalen Test hab ich mir für den Schluss aufgehoben und joaaaa siehe da stand dort "SCHWANGER"
Ich werde im Februar 24 Jahre mein Freund ist 27 Jahre alt, wir sind im September 8 Jahre zusammen und es ist unsere erste Schwangerschaft.
Ahhhh ich freue mich so, es war zwar nicht geplant, aber dennoch ist die Freude jetzt bei beiden Riesengroß.
Laut einem Online Rechner und der letzten Regel wäre ich ca. in der 5 Woche und ET wäre der 4.Oktober.2012
Jetzt werde ich am Montag erst beim Frauenarzt einen Termin machen können.... .
Am liebsten wäre mir sofort, weil ich kann das garnicht glauben, solange wie mir das kein Arzt bestätigt!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt