Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 15:15
du hast auch solche schmerzen beim niesen oder husten???? weißt du denn was das ist? hab meine FÄ gefragt und sie guckte ganz besorgt und fragte gleich ob ich blute
NicoleS
1499 Beiträge
13.02.2012 15:17
Zitat von micma:

Ich sag immer....wo 2 satt werden, wir auch ein 3 satt

Hehe das sagte ich auch immer als ich ein 3. Kind wollte
Ein Zwillingsboom hör nur auf hier um uns rum meinen alle ich bekomm Zwillinge aber man hat nur eine Fruchthöhle gesehen als ich das letzte mal beim Arzt war aber sonst noch nix
13.02.2012 15:23
@ NicoleS
Das hat noch gar nichts zu sagen. Gibt so viele ZwillingsSS die erst sehr spät endeckt werden. Meiner Hebamme ist das auch passiert, die dachte bis zur 26 SSW!!! das sie nur mit einem Baby schwanger ist und dann aufeinmal sah man im US das zweite. Muss sich hinter dem 1 versteckt haben.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
13.02.2012 15:24
Zitat von Temayja:

du hast auch solche schmerzen beim niesen oder husten???? weißt du denn was das ist? hab meine FÄ gefragt und sie guckte ganz besorgt und fragte gleich ob ich blute

ja son richtiges stechen mal links mal rechts
NicoleS
1499 Beiträge
13.02.2012 15:24
Zu denen gehöre ich bestimmt nicht
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 15:28
soooooo hab mal ne liste auf meinem Lappi erstellt was wir alles so kaufen müssen so in der nächsten zeit für Tipps bin ich dankbar, denn ich weiß ich hab bestimmt noch viel vergessen
NicoleS
1499 Beiträge
13.02.2012 15:30
oh jee also ich "brauch2 noch lange nix
13.02.2012 15:42
Matratze:

Wir haben die von Zöllner (träumeland) im gitterbett der kleinen und dazu das 4-jahreszeiten-Bett von Zöllner. Kann ich nur empfehlen. Beides vererbt die kleine dem Baby. Sie bekommt ein neues großes Bett.

.

Kinderwagen:

Wir haben hier den Racer von hartan. Da ist nichts dran und der ist nun 10 Jahre alt da er von meiner großen ist. Ich bin absoluter hartan Fan und kann den nur empfehlen. Als buggy haben wir hier den Moon Kiss. Ein genauso geniales Teil!

.

Niesen

Das hab ich auch und in allen Schwangerschaften gehabt. Mein Doc meinte das sei vollkommen normal!

.

Zwillinge

Ich hoffe hier gibt es keine obwohl die wahrscheinlichkeit recht hoch ist da von meinem Mann der Vater ein Zwilling war.

.

Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich noch beantworten wollte!
13.02.2012 16:03
Habt ihr schon Namen für eure Krümmelchen oder wartet ihr, bis ihr genau wissen tut was es wird?
13.02.2012 16:25
@micma : glückwunsch zu zwillingen bei mir ist es nur eins, obwohl die wahrscheinlichkeit für zwillinge auch höher war , aber wir haben nur 1 herz gesehen
@temaya: bei 6+2 war ich auch beim fa und man hat das herz schkagen sehen, bei dir sieht man dann bestimmt auch was
hier iust mein bildchen :

@pickel : war ganz am anfag der rund 200 neuen beiträge , ich hab gar keine mehr, habe super reine haut momentan
@kinderwagen : wir haben uns einen voon einer arbeitskollegin angeschaut, aber der hat nicht ins auto gepasst, also wird es jetzt einer von harta*. haben uns auch schon einen ausgesucht ich freu mich schon sehr drauf
@alle, die neu dazugekommen sind: herzlich willkommen
Newborn2011
2733 Beiträge
13.02.2012 16:30
Wow Zwillis!! Glückwunsch!

Ihr seht alle schon das herzchen ... Ich war 6+o beim FA und man sah nur fruchthöhle und Dottersack -.-
Jetzt hab ich Angst
13.02.2012 16:58
Musst dich jetzt nicht verrückt machen.
In meiner letzten SSW hat man auch erst in der 9 Woche das Herz schlagen sehen.
Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber es ist nix ungewöhnliches.
juja1986
3068 Beiträge
13.02.2012 17:05
mädels, nicht böse sein, ich überlese gerne rechtschreibfehler und mache sicher auch selber welche aber wenn ich hier andauernd "krüm m elchen" lese dreh ich durch. krümmel ist ein kernkraftwerk und das soll nix mit unseren babys zu tun haben. zumindestens mit meinem krümelchen nicht
zum thema kiwa: ich hätte gern ein teutonia mistral s, hat mit dem jemand schon erfahrungen gemacht?
ich glaube klamotten brauchen wir fast gar nichts kaufen. eine freundin von mir hat im dezember ein baby bekommen und von denen können wir die ganzen klamotten haben
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 18:23
Grinsekatze: welche neue erungenschaft hast du denn bzgl tragetuch??? Ich hab drei didymos (schwarz elypsen, lisa und jan) dann ein hoppe ring sling und sobald ich ein outing habe bekomme ich noch nen mei tai genäht manduca hätt ich auch gern, aber mein schatz würd mich glaub ich auf den jordan schicken er meint das was wir haben reicht
Ich merke momentan gar nichts von der ss!!! Kein ziepen/ ziehen, keine übelkeit, kein brustaua... Man ich hoffe es ist alles in ordnung!!!! Hab am mittwoch einen termin beim hausarzt und der leitet mich dann weiter an die hebamme... Und die ordnet dann die drei ultraschalle an... Privatarzt werd ich morgen mal nach nem termin fragen! Auch erst so um den 22.02. Rum!!!
So ich muss gleich zur arbeit...
NicoleS
1499 Beiträge
13.02.2012 19:19
mach dich nicht verrückt ich hab beim letzten mal auch nur ne fruchthöhle gesehen das wird noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt