Oktobermamis 2012
13.02.2012 12:18
Gedult ist auch nicht wirklich meine stärke
und momentan vergeht die zeit so laaaaaaaaaannnnnnnnngssssssaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm
und momentan vergeht die zeit so laaaaaaaaaannnnnnnnngssssssaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm
13.02.2012 12:21
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
OK Dankeschööööön =) muss ich mal schauen
ich mache auch nochmal einen am freitag dann müsste theoretisch was anderes drauf stehen.
ich bin bei meinen fa termin 6+1 ... eine fruchthöhle muss man dann doch schon sehen oder? weil ich hatte ne FG und bin jetzt richtig ängstlich weil man bei 4+1 nur aufgebaute schleimhaut gesehen hat .. S
alles solch hibbelige hühner hier
ich hatte 2008 auch eine fg und habe auch richtig angst.
in welcher woche hattest du sie?
13.02.2012 12:23
Zitat von LiviaRose:
Hallo Mädels.
Habe jetzt auch mein FA Termin. Am 22.02. Dann bin ich circa 6+0. Was sieht/hört man dann eurer Erfahrung nach???
@Hamster: ich bin auch schon ganz ungeduldig...ich kanns auch erst so richtig glauben, wenn ichs sehe. Ich denke auch ich mache heute nochmal nen ST mit Wochenbestimmung .
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Bei 6+0 war auf dem US eine Fruchthöle zu sehen, mit Embryo und Dottersack und Herzaktivität!!!
13.02.2012 12:24
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von LiviaRose:
Hallo Mädels.
Habe jetzt auch mein FA Termin. Am 22.02. Dann bin ich circa 6+0. Was sieht/hört man dann eurer Erfahrung nach???
@Hamster: ich bin auch schon ganz ungeduldig...ich kanns auch erst so richtig glauben, wenn ichs sehe. Ich denke auch ich mache heute nochmal nen ST mit Wochenbestimmung .
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Bei 6+0 war auf dem US eine Fruchthöle zu sehen, mit Embryo und Dottersack und Herzaktivität!!!
so war es bei mir 6+2 auch.
13.02.2012 12:24
danke grinsekatze du machst mir auch grad mut hab bei 6+2 meinen termin und hoffe soooo sehr etwas zu sehn
13.02.2012 12:27
Zitat von Temayja:
danke grinsekatze du machst mir auch grad mut hab bei 6+2 meinen termin und hoffe soooo sehr etwas zu sehn
Ganz bestimmt Aber wenn nicht, dann ist das auch noch kein Weltuntergang Es hängt von so vilen Faktoren ab (Qualität der ultraschallgerätes etc)! Kopf hoch
13.02.2012 12:28
naja man macht sich ja dann doch schon gedanken das was nicht stimmen könnte
13.02.2012 12:37
Also da ich ja eine 2011er Mami bin Hab ich einiges was ich nicht gebraucht hab -.-
Nasensauger, windeltwister, Flaschentasche ( zum warm halten) , flaschenwärmer, heizstrahler( sind aber so gut nur ich hatte keinen)
Nasensauger, windeltwister, Flaschentasche ( zum warm halten) , flaschenwärmer, heizstrahler( sind aber so gut nur ich hatte keinen)
13.02.2012 12:44
Zitat von Nuedele:
Das mit den Brüsten ist bei mir genau so...
Achja, habe gerade eine super Ablenkung gefunden: Michael Mittermeier - Achtung Baby (als Hörbuch)
Seeehr witzig...und ich erkenne mich oft wieder .
Ich les gerade das Buch wenn ich irgendwo warten muß und bin immer laut am lachen
13.02.2012 13:12
Zitat von Snopi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
OK Dankeschööööön =) muss ich mal schauen
ich mache auch nochmal einen am freitag dann müsste theoretisch was anderes drauf stehen.
ich bin bei meinen fa termin 6+1 ... eine fruchthöhle muss man dann doch schon sehen oder? weil ich hatte ne FG und bin jetzt richtig ängstlich weil man bei 4+1 nur aufgebaute schleimhaut gesehen hat .. S
alles solch hibbelige hühner hier
ich hatte 2008 auch eine fg und habe auch richtig angst.
in welcher woche hattest du sie?
ich hatte sie im Dezember ca. 8-9 woche ):
und nun könnte ich bei jeden kleinen ziepen und zwacken heulen .
13.02.2012 13:16
Mach dir nicht soviele Gedanken das zwicken und zwacken ist normal und das hat fast jede Schwangere und diesmal wird das alles gut gehen.
13.02.2012 13:21
dankeschön ich muss versuchen durch zu stehen
aber wisst ihr was mädels? mir ist aufgefallen das 2012 ne hohe geburtenrate wird das is ja der wahnsinn und wieviel oktober mama´s es hier gibt
aber wisst ihr was mädels? mir ist aufgefallen das 2012 ne hohe geburtenrate wird das is ja der wahnsinn und wieviel oktober mama´s es hier gibt
13.02.2012 13:27
Ich glaub da achtet man nur mehr drauf weil man selber schwanger ist. Ich seh auch überall schwangere um mich und sag immer zu meinem Mann, da heißt es die Deutschen bekommen keine Kinder.
Wenn man selber betroffen ist dann fällt das einem nur mehr auf.
Wenn man selber betroffen ist dann fällt das einem nur mehr auf.
13.02.2012 13:56
ich würd am liebsten schon alles kaufen Kinderwagen, Spieluhr ( die wär ich bestimmt schon eher Kaufen und dann immer auf den Bauch legen )
Klamotte, Nuckel, Spielzeug, Manduca, Babyschale ect man warum dauert das noch so lange
Klamotte, Nuckel, Spielzeug, Manduca, Babyschale ect man warum dauert das noch so lange
13.02.2012 13:57
@hamster, das tut mir leid. ich hatte die fg in der 6 Woche.
bei mir ist die angst genau so.
ich versuche jeden tag positiv zu denken und sag mir immer
das alles gut wird, manchmal ist das auch nicht so
einfach.
aber diesmal haben wir glück und halten im Oktober
unser baby im arm.
bei mir ist die angst genau so.
ich versuche jeden tag positiv zu denken und sag mir immer
das alles gut wird, manchmal ist das auch nicht so
einfach.
aber diesmal haben wir glück und halten im Oktober
unser baby im arm.