Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 08:50
ich arbeite bei einem großen Fast food unternehmen im management, d.h. ich muß im nachtdienst ganz normal wie meine mitarbeiter arbeiten, viel streß, viel strecken und und schweres heben nur laufen und stehen
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 09:02
Hallöchen!

Habt ihr noch Platz für eine Oktobermami? Habe letzte Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag positiv getestet (Freitag mit dem digitalen - seit dem glaub ich es erst )
Ich bin 28 Jahre alt und wir warten seit 2010 auf Nachwuchs, morgen hab ich endlich meinen FA Termin *freu*... Diesen Monat haben wir überhaupt nicht damit gerechnet - unverhofft kommt oft
Ach ja, ET wäre laut Internet der 18.10.....

Auf eine schöne Kugelzeit!
buana
3289 Beiträge
13.02.2012 09:09
Zitat von bieneee:

Hallöchen!

Habt ihr noch Platz für eine Oktobermami? Habe letzte Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag positiv getestet (Freitag mit dem digitalen - seit dem glaub ich es erst )
Ich bin 28 Jahre alt und wir warten seit 2010 auf Nachwuchs, morgen hab ich endlich meinen FA Termin *freu*... Diesen Monat haben wir überhaupt nicht damit gerechnet - unverhofft kommt oft
Ach ja, ET wäre laut Internet der 18.10.....

Auf eine schöne Kugelzeit!

glückwunsch zur schwangerschaft
wir haben es auch seid 2010 versucht...
habe seid mittwoch schon 5 tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte naja die ersten 3 waren ganz ganz schwach positiv.
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 09:19
Hihi! Danke! Ja meine ersten 2 waren auch schwach, allerdings auch Abends und erst der digitale mit Morgenurin hat mich überzeugt! Habs aber schon seit letzten Dienstag geahnt
Jetzt fiebere ich meinem FA Termin morgen entgegen, mein Mann will auch mit! 17 Monate gewartet und jetzt bin ich baff!!!

bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 09:21
@ buana
Wie machte das denn jetzt mit dem Nachtdienst?
buana
3289 Beiträge
13.02.2012 09:27
Zitat von bieneee:

@ buana

bei uns waren es auch genau 17 monate, ich dachte schon das es nie klappen wird...
mit meiner tochter damals, wurde ich gleich schwanger.
.
ich glaub ich rufe gleich mal beim frauenarzt an und fragen ob ich schon was sagen soll oder nicht, weiß halt nur nicht ob die arzthelferin mir das sagen kann
es geht ja auch darum das die chefin ja dann jemand anderen suchen muss der meine nächte macht.
und für eine nacht bekommt man 66 euro... da kommen und gehen die nachtdienste immer naja wer will denn auch lange für das geld dort arbeiten... und wenig arbeit ist es nicht!
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 09:41
Zitat von buana:

Zitat von bieneee:

@ buana

bei uns waren es auch genau 17 monate, ich dachte schon das es nie klappen wird...
.
ich glaub ich rufe gleich mal beim frauenarzt an und fragen ob ich schon was sagen soll oder nicht, weiß halt nur nicht ob die arzthelferin mir das sagen kann
es geht ja auch darum das die chefin ja dann jemand anderen suchen muss der meine nächte macht.
und für eine nacht bekommt man 66 euro... da kommen und gehen die nachtdienste immer naja wer will denn auch lange für das geld dort arbeiten... und wenig arbeit ist es nicht!

Ja ich würd da mal anrufen! Ich hab mich heute krank gemeldet, darf ab dem Moment wo ich weiß ich bin schwanger bei mir auch nicht mehr arbeiten. Aber ich wollte da heute auch nicht antanzen uns sagen ich bin schwanger bevor ich nicht beim FA war.. War Freitag schon arbeiten obwohl ich nicht gedurft hätte.. Jetzt hab ich halt erst mal nen Infekt bis morgen
buana
3289 Beiträge
13.02.2012 09:44
Zitat von bieneee:

Zitat von buana:

Zitat von bieneee:

@ buana

.

Ja ich würd da mal anrufen! Ich hab mich heute krank gemeldet, darf ab dem Moment wo ich weiß ich bin schwanger bei mir auch nicht mehr arbeiten. Aber ich wollte da heute auch nicht antanzen uns sagen ich bin schwanger bevor ich nicht beim FA war.. War Freitag schon arbeiten obwohl ich nicht gedurft hätte.. Jetzt hab ich halt erst mal nen Infekt bis morgen

als was arbeitest du denn?
.
ich habe heute nachtdienst und freitag samstag wieder...
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 09:50
Buana und bieneee herzlich willkommen und ne tolle kugelzeit
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 09:56
Zitat von Embarazada:

Danke!!!
Snopi
1997 Beiträge
13.02.2012 09:59
Zitat von Embarazada:

Huhu Katja
buana und bieneee auch von mir herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit.
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 10:14
Zitat von buana:

Zitat von bieneee:

Zitat von buana:

Zitat von bieneee:

@ buana

.

als was arbeitest du denn?
.
ich habe heute nachtdienst und freitag samstag wieder...

Ich bin Krankenschwester in der Onkologie, arbeite die ganze Zeit mit Zytostatika, lege Zugänge USW... Mh ich weiß nicht ob ich Nachtdienst machen würde?
bieneee
1174 Beiträge
13.02.2012 10:15
Zitat von Snopi:

Zitat von Embarazada:

Huhu Katja
buana und bieneee auch von mir herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit.

Danke!!!
13.02.2012 10:16
an alle neuen

Würde auch beim Fa anrufen wegen dem nachtdienst, sicher ist sicher
13.02.2012 10:26
Woooow...da ist man mal einen kompletten Tag nicht online und dann gibt es so viel nachlesen...

Also erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuen"

Da es meine erste SS ist brauche ich noch ...lasst mich mal überlegen
...ALLES...

Bezüglich Essen: Ich habe überhaupt keinen Hunger in den letzten Tagen, aber ich schaue, dass ich die nötigen Nährstoffe und Kalorien jeden Tag zu mir nehme...will Flecki ja nicht schaden!
Heute gehe ich mit meinem Freund neue BHs einkaufen...ich hoffe, dass mich das ein bisschen von der Übelkeit und Müdigkeit ablenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt