Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 19:31
ich hab zum ersten mal heute richtig hunger und appetit
12.02.2012 19:34
Zitat von bella09:

ich komme nicht mehr nach...so viel schreibt ihr...
.
also wann bzw wie ich es meiner familie sage weiß ich noch nicht...auf jeden fall erst nach den 12 wochen und dann berlege ich ob ich es nicht sage und warte wer zuerst meinen bauch sieht oder ich sag es irgendwann mal...

Meine Mama weiß es da ich ihr nichts vor machen kann. Außerdem Brauch ich sie ihr Alibi da ich nicht mit Hund und Kinder so oft zu meinen Großeltern kann.

Sonst weiß es nur eine ganz liebe und enge Freundin (mit einer muss ich ja darüber reden) und dem Rest werde ich es irgendwann erzâhlen. Wann weiß ich noch nicht.
12.02.2012 19:34
Zitat von Temayja:

ich könnte denn ganzen tag essen
Fabbi08
22 Beiträge
12.02.2012 19:37
Hallo Ihr Lieben... wollt mal wissen wie es euch so in den Wochen geht?
Bei meiner Tochter war das damals alles normal hab kaum was gemerkt ging alles ab 20 ssw oder so los aber jetzt lieg ich schon 2 Tage rum bin häufig müde und gestern sowei heute früh-mittag hätte ich immer auf Kloh rennen können aber kam nix raus... ist das bei wem auch so... mit der Übelkeit kenn ich nämlich nicht wirklich, hab damals nur ein einziges mal gebrochen das war einmal gleich nach dem Zähne putzen...und ich find hab so eine vollegfühl bin auch viel am fenchel-anis tee trinken das beruhigt zum glück
bella09
12190 Beiträge
12.02.2012 19:40
Zitat von die_Uschi:

Zitat von bella09:

.
also wann bzw wie ich es meiner familie sage weiß ich noch nicht...auf jeden fall erst nach den 12 wochen und dann berlege ich ob ich es nicht sage und warte wer zuerst meinen bauch sieht oder ich sag es irgendwann mal...

Meine Mama weiß es da ich ihr nichts vor machen kann. Außerdem Brauch ich sie ihr Alibi da ich nicht mit Hund und Kinder so oft zu meinen Großeltern kann.

Sonst weiß es nur eine ganz liebe und enge Freundin (mit einer muss ich ja darüber reden) und dem Rest werde ich es irgendwann erzâhlen. Wann weiß ich noch nicht.

meine beste freundin weiß es und ihr und mein hasi aber mehr nicht...
Fabbi08
22 Beiträge
12.02.2012 19:42
Zitat von bella09:

Zitat von die_Uschi:

Zitat von bella09:

.

meine beste freundin weiß es und ihr und mein hasi aber mehr nicht...

bei mir mein Mann, meine Mama und Schwester und 2-3 Freundin sonst keiner den rest Schwiegereltenr und Co wollen wir erst sagen wenn wir ein Bild haben... habe erst am 21.2 mein ersten Termin
12.02.2012 19:42
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Temayja:

ich auch
12.02.2012 19:45
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Temayja:

ich auch

bin ich wenigstens nicht die einzgste.was machst du dagegen? isst du einfach ?
ich hab vor einer stunde was gegessen und hab schon wieder hunger ):
Temayja
17613 Beiträge
12.02.2012 19:45
ich hab kaum was gegessen in den letzten tagen daher freue ich mich so das mir heute mal net sooooooo übel ist.
schatzi macht grad lecker obst mit joghurt *schleck* obwohl ich eher bock auf schokopudding hab
12.02.2012 19:47

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Temayja:

ich auch

bin ich wenigstens nicht die einzgste.was machst du dagegen? isst du einfach ?
ich hab vor einer stunde was gegessen und hab schon wieder hunger ):

hmmm, das ist ne gute frage
bei mir ist es weniger hunger, sondern mehr lust. ich versuche so weit es geht zu verzichten oder nur ein bisschen zu naschen
und du?
12.02.2012 19:50
ja ich weiß nicht ob ich hunger hab aber ich hab das gefühl essen zu müssen. wie du versuche ich zuviel wie möglich zu verzichten aber meistens geht das nicht. ich hoffe das gehtnicht die ganze ss so weiters sonstn wieg ich am endes 50kgs mehr ....

was kann man machen damit man mehr trinkt?? ich trink soooooooooo wenig
12.02.2012 19:53
das versuche ich mir halt vor augen zu halten, ich will nicht so viel zunehmen wie das letzte mal

also ich mache es so, mein glas ist immer voll und jedes mal wenn ich vorbei laufe trinke ich was
ab morgen will ich mir noch eine kanne tee dazu machen
merle-perle
221 Beiträge
12.02.2012 19:55
Ich esse auch den ganzen Tag!!
Mir wird jetzt immer echt übel, wenn ich hunger bekomme. Da hilft leider nur essen... aber natürlich gesund

Ich hab jetzt meinen Ticker aktualisiert.. habe nämlich noch mehr Rechner gefunden, die alle eine Woche weniger anzeigen..so wie ich es vermutet habe
12.02.2012 19:57
das wäre mal ne idee . das probier ich ab morgen auch mal.
wieviel hast du letzte ss zugenommen wenn ich fragen darf?
12.02.2012 20:04
ich hatte 20 kilo zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt