Oktobermamis 2012
12.02.2012 18:19
US Bild
Schönen Sonntag Abend Euch allen und glückwunsch an alle neu schwangeren
Endlich kann ich mein US Foto von Donnerstag hochladen
Do war ich 6+2 und das Herzchen hat geschlagen
Wahnsinn
12.02.2012 18:21
ohhhh sehr sehr schön bei 6+2 hab ich auch mein Arzttermin und ich hoffe ich krieg auch mein 1 bildchen
12.02.2012 18:21
und woher aus sachsen bist du?
Als ich hatte immer normale bhs nur größer hab die meistens von anderen schwanger bekommen oder von meiner tante die eh so ne große oberweite hat,
Als ich hatte immer normale bhs nur größer hab die meistens von anderen schwanger bekommen oder von meiner tante die eh so ne große oberweite hat,
12.02.2012 18:24
Hallo!
Ich bin zu Hause!!!!! Man man man liege im Bett und bin nur am zittern!
Am besten der Reihe nach:
Wir sind um 7.30 los Gefahren Richtung Lüneburger Heide und sollen in amelinghausen laut navi um 11.10 ankommen... Um kurz vor 10 fing der motor an zu Spinnen. Kamen noch auf einen Parkplatz mit vielen LKW aus Polen und Bulgarien. Mehr ging nicht mehr. ADAC wollte sich beeilen. Nun saßen die Kinder (knapp 10 jahrw und knapp 2 jahre) und ich im kalten Auto bei -9 grad in Bad oeynhausen fest. Der ADAC kam um kurz nach 12.00 Uhr und fuhr uns in die nâchste Werkstatt. Mein Mann hat sich auf den weg gemacht und war um halb drei bei uns. Auto blieb dort da es erst morgen repariert werden kann. (der Wagen ist noch keine 3 Jahre alt). Wir hatten noch nichts groß gegessen. Die Kinder haben Brezel und Brötchen und ich ein crossaint gegessen. Dann waren wir auf den Rückweg noch beim Mc donalds und waren um 17.30 Uhr zu Hause. Nun liege ich zitternd und erschöpft im Bett. Ich hoffe meinem Baby hat der ganze Stress und das frieren nicht geschadet!!!!
Wir sind um 7.30 los Gefahren Richtung Lüneburger Heide und sollen in amelinghausen laut navi um 11.10 ankommen... Um kurz vor 10 fing der motor an zu Spinnen. Kamen noch auf einen Parkplatz mit vielen LKW aus Polen und Bulgarien. Mehr ging nicht mehr. ADAC wollte sich beeilen. Nun saßen die Kinder (knapp 10 jahrw und knapp 2 jahre) und ich im kalten Auto bei -9 grad in Bad oeynhausen fest. Der ADAC kam um kurz nach 12.00 Uhr und fuhr uns in die nâchste Werkstatt. Mein Mann hat sich auf den weg gemacht und war um halb drei bei uns. Auto blieb dort da es erst morgen repariert werden kann. (der Wagen ist noch keine 3 Jahre alt). Wir hatten noch nichts groß gegessen. Die Kinder haben Brezel und Brötchen und ich ein crossaint gegessen. Dann waren wir auf den Rückweg noch beim Mc donalds und waren um 17.30 Uhr zu Hause. Nun liege ich zitternd und erschöpft im Bett. Ich hoffe meinem Baby hat der ganze Stress und das frieren nicht geschadet!!!!
12.02.2012 18:24
Zitat von Temayja:
ohhhh sehr sehr schön bei 6+2 hab ich auch mein Arzttermin und ich hoffe ich krieg auch mein 1 bildchen
Spannend
Ich drück Dir die Daumen. Bestimmt wird man schöööön
was sehen können
12.02.2012 18:29
meine FÄ wollte am freitag kein USmachen, sie meinte ich wäre nur enttäuscht und solle mich lieber auf den 20 freuen
12.02.2012 18:30
Zitat von die_Uschi:
Hallo!
oh je, das ist ja eine odysee
heut abend ganz dolle einpacken damit du wieder schön warm wirst
12.02.2012 18:31
Zitat von die_Uschi:
Hallo!
Oh, tut mir leid das Ihr so viel Stress hattet aber mach Dir keine Sorgen, das wird sicher nicht schlimm sein.
Ich war gestern beim Alstervergnügen und war auch so mega durchgefrohren. Sind dort nicht mehr weggekommen und standen ewig in der Kälte. Hab dann auch 2 befreundete Ärzte gefragt und die mussten bissl lachen und haben mich ganz doll beruhigt, dass das überhaupt nicht schlimm sei. Man soll es nicht drauf anlegen aber wenn es mal so ist, nicht schlimm
Zitat von Temayja:
meine FÄ wollte am freitag kein USmachen, sie meinte ich wäre nur enttäuscht und solle mich lieber auf den 20 freuen
meine hat am freitag US gemacht ich sah nix auser aufgebaute schleimhaurt und ich war enttäuscht, vllt. war es garnicht so falsch?!
Zitat von Mango_27:
juhuuuuuuuuu sagt mal welche bh´s sind denn gut in der ss habt ihr euch nen bestimmten gekauft oder ganz normale nur größer
habe ganz normale getragen, nur am ende hin bisschen größer gekauft
momentan aber ist bei mir noch keine veränderung
12.02.2012 18:33
hmmm kann schon sein aber will doch endlich nur mal den kleinen punkt sehn ich will sehn warum es mir so schlecht geht
12.02.2012 18:35
Zitat von Temayja:
5+2 war ich auch beim US. Da sah man nur einen kleinen schwarzen Punkt. Eine mini Fruchthöhle. Ich war in der Tat etwas enttäuscht, das man nicht mehr sehen konnte war aber froh überhaupt mal schauen zu dürfen. Schade,´dass Sie das bei Dir nicht gemacht hat. Nächstes Mal siehst Du dafür was
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt