Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
14.02.2012 08:44
Daumen sind gedrückt! Mir ist heute das erste mal so richtig übel
Was hilft Euch dagegen? Das hatte ich in der 1. SS nicht.
Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 08:50
Zitat von Temayja:

es hatte nur 5 min. gedauert aber wie gesagt ich konnte nicht schlafen oder liegen die schmerzen waren echt heftig hab gedacht meine tage kommen jetzt

wie geht es dir jetzt?
lass es vielleicht mal abklären.
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2012 08:54
Zitat von Snopi:

Zitat von Temayja:

es hatte nur 5 min. gedauert aber wie gesagt ich konnte nicht schlafen oder liegen die schmerzen waren echt heftig hab gedacht meine tage kommen jetzt

wie geht es dir jetzt?

ich hab zwar immer noch UL schmerzen aber nicht mehr so heftig aber hab immer noch das gefühl das meine mens jeden moment kommt
Schnecki83
1503 Beiträge
14.02.2012 08:56
Zitat von Temayja:

Zitat von Snopi:

Zitat von Temayja:

wie geht es dir jetzt?

ich hab zwar immer noch UL schmerzen aber nicht mehr so heftig aber hab immer noch das gefühl das meine mens jeden moment kommt

Geh doch gleich heut Morgen mal zum Arzt, das würde ich abklären lassen!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
14.02.2012 09:04
guten morgen

ja ich würd auch zum arzt , nich das es was schlimmes ist

puh ich muss gleich weg mit dem bus, ich hoffe so das mir davon nicht noch schlechter wird hab auch heut das erste mal spucken müssen wegen meinen duschgel ätz
Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 09:05
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Temayja:

Zitat von Snopi:

Zitat von Temayja:

wie geht es dir jetzt?

ich würde auch gehen.

Geh doch gleich heut Morgen mal zum Arzt, das würde ich abklären lassen!
Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 09:08
ups sorry.
ich würde auch zum arzt gehen.
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2012 09:09
ich hatte ihr das am freitag schon mal erzählt das ich solche UL schmerzen hab als wenn die mens kommt. sie frsgte nur ob ich auch blute was aer nicht der fall ist. wenn ich blute soll ich mich melden meinte sie. nur so schlimm wie letzte nacht war es noch nie
schlafregenwurm
1051 Beiträge
14.02.2012 09:11
Zitat von Temayja:

ich hatte ihr das am freitag schon mal erzählt das ich solche UL schmerzen hab als wenn die mens kommt. sie frsgte nur ob ich auch blute was aer nicht der fall ist. wenn ich blute soll ich mich melden meinte sie. nur so schlimm wie letzte nacht war es noch nie

ja grad deswegen würd ich gehn , es kann doch auch was sein ohne das es blutet
Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 09:27
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Temayja:

ja grad deswegen würd ich gehn , es kann doch auch was sein ohne das es blutet

so denk ich auch. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
merle-perle
221 Beiträge
14.02.2012 09:36
Snopi!!!
gibts schon was neues???
Mango_27
2250 Beiträge
14.02.2012 09:46
Morgen Mädels so hab mir gestern einen neuen BH gekauft hab ja sonnst immer 75A (nicht lachen ich weis die sind klein aber fein ) und siehe da ich hab jetzt 75C gekauft zwei Körbchen größer hoffe die bleiben dann immer so
Winterstiefel
3505 Beiträge
14.02.2012 10:08
@ Emba

Einfach so ein Kinderkurs. Bloß mit Musik und und Musikspielen. Da geht es mehr um die Bewegung und den Spaß als um das Erlernen einer Tanzart.
Ich glaube, für einen stark strukturieren Kurs wäre sie auch noch nicht bereit.

Mal sehe, wie ihr die Probestunde gefällt
bieneee
1174 Beiträge
14.02.2012 11:15
Guten Morgen zusammen!
Bin heute soooo aufgeregt weil es gleich zum FA geht! Hach man kann sich schon verrückt machen
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
Embarazada
6620 Beiträge
14.02.2012 12:14
Hallo
Temayja: die starken ul schmerzen können durchaus von den mutterbändern kommen!!! Das wird auch häufiger noch der fall sein! Die bänder fangen an sich zu dehnen und das kann sehr schmerzvoll sein! Hab ich auch in der ersten ss ganz doll gehabt! Solang kein blut kommt würd ich nichts machen! Ob du zum arzt gehst oder nicht musst du für dich entscheiden... Aber wenn deine fa genau das gleiche sagt, würd ich mich einfach nur dchonen und so viel wie mgl liegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt