Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.02.2012 20:40
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von bella09:

mädels ich komme einfach nicht mehr hinterher....
.
ich hoffe euch allen geht es gut an die neuen willkommen und eine tolle kugelzeit...

kenn ich ich muss auch immer voll viel nachlesen nach dem aufstehen
ach und wo ich dein ticker grad sehe, ich wünsch dir glück für morgen

danke dir aber ich weiß das er mich nicht fragen wird er wartet auf den passenden moment
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 20:52
Zitat von Butterfly1985:

welche marke findet ihr besser für einen absoluten anfänger?

Didymos, jaquardgewebe! Ist am einfachsten zu binden. Hoppe lana und co sind sehr steif. Aaaaaber auch anfänger kommen mit denen klar!
Ein tipp: bei didymos gibt es tücher die ein webdefekt haben, die verkaufen sie zu tollen preisen! Ich habe zwei davon gekauft und mir sind die fehler bis heut noch nicht aufgefallen! Garantie bekommst du auf diese tücher auch
merle-perle
221 Beiträge
13.02.2012 20:57
So habe gerade mal 90 Beiträge nachlesen müssen

Ich drehe echt fast durch... habe soeben noch einen ss-test gemacht
naturlich sofort innerhalb 2 Sekunden positiv...mein Freund stand da nur neben und schaute mich etwas merkwürdig an...
dann hat mir mein kleiner Welpe (erst 9 Wochen) voll durchs T-Shirt in die Brust gezwackt...er hatte die extrem empfindliche Brustwarze zu fassen...wie solls auch anders sein.
Und zu allem überfluss habe ich dann auch noch Tränen in die Augen bekommen..die blöden Hormone...wer braucht die schon
Snopi
1997 Beiträge
13.02.2012 21:15
guten abend mädels,
wie geht es euch?

katja, ich habe heute auch nicht so doe ss anzeichen, mir war mal ganz kurz schlecht aber das war schnell wieder weg.
brustaua hab ich auch nicht so wie bei leon.

namen: wir haben bis jetzt nur einen namen für ein mädchen.
jetzt habe ich noch eine frage an die mami´s die schon kinder haben.
nehmt ihr eure kleinen trotz schwanger sein noch auf den arm wenn sie das wollen?
man soll ja nur bis max. 5kg tragen.
also ich nehm leon trotzdem noch hoch, es lässt sich manchmal nicht vermeiden.
Winterstiefel
3505 Beiträge
13.02.2012 21:16
Natürlich nehme ich meine Tochter auf den Arm.
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 21:22
Hallo ela
Ja ich trage jon noch! Und werde ich auch weiterhin tun, denn ich denke die natur hat das so gemacht... Ich glaub ja da nicht so drann das man nur 5 kg heben soll! Klar soll man sich schonen, aber welche mutter mit kind kann sich schon schonen? Ich trag jon im sling immer aufm rücken wenn kein buggy zur hand ist! U zusätzlich natürlich noch sein laufrad am gurt... Sind also locker 18 kg! Aber ich mach es ja auch schon seit zwei jahren als leistungssport und alles was du vor der ss gemacht hast darfst du auch während der ss weiterführen! Nur eben neue dinge sollte man bleiben lassen! Ich habe auch vor bis zur geburt mit meinem sport weiter zu machen, denn ich möchte mich nicht so gehen lassen wie ich es damals gemacht habe
Winterstiefel
3505 Beiträge
13.02.2012 21:37
Meine Große möchte einen Tanzkurs besuchen und ich bin auf der Suche. Es regt mich so auf, dass diese Kinderkurse alle anscheinend nur für weniger bis halbtags arbeitende Menschen gemacht sind.

Zu den Zeiten mache ich grade Mittag!

Nerv. Nun geht Omi mal zur Probe mit ihr, aber ich würde das schon ganz gerne mit ihr gemeinsam machen.
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 21:46
Darf ich fragen um was für ne art tanzkurs es sich handelt?
Jon und ich gehen auch zum tanzen ist so die vorstufe von tap dance ballett aber auf sehhhhhhhhhr spielerische art mit kinderliedern! Dann hüpfen sie durch ringe springen über pom poms und tanzen mit bällen, bändern usw! Macht ne menge spass
Snopi
1997 Beiträge
13.02.2012 22:12
ich habe auch gesagt das ich leon weiter hoch nehmen werde wenn er auf den arm möchte, ich kann das gar nicht, ich habe oft das bedürftnis ihn auf den arm zu nehmen um ihn lieb zu halten und einfach mal knuddeln.
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2012 01:05
ist irgendjemand wach????
ich kann vor UL schmerzen nicht mehr liegen und krümme mich die ganze zeit ist das noch normal???
14.02.2012 07:15
Zitat von Embarazada:

Zitat von Butterfly1985:

welche marke findet ihr besser für einen absoluten anfänger?

Didymos, jaquardgewebe! Ist am einfachsten zu binden. Hoppe lana und co sind sehr steif. Aaaaaber auch anfänger kommen mit denen klar!
Ein tipp: bei didymos gibt es tücher die ein webdefekt haben, die verkaufen sie zu tollen preisen! Ich habe zwei davon gekauft und mir sind die fehler bis heut noch nicht aufgefallen! Garantie bekommst du auf diese tücher auch

ok vielen dank
dann schau ich mal
14.02.2012 07:17
Zitat von Snopi:

guten abend mädels,
wie geht es euch?

katja, ich habe heute auch nicht so doe ss anzeichen, mir war mal ganz kurz schlecht aber das war schnell wieder weg.
brustaua hab ich auch nicht so wie bei leon.

namen: wir haben bis jetzt nur einen namen für ein mädchen.
jetzt habe ich noch eine frage an die mami´s die schon kinder haben.
nehmt ihr eure kleinen trotz schwanger sein noch auf den arm wenn sie das wollen?
man soll ja nur bis max. 5kg tragen.
also ich nehm leon trotzdem noch hoch, es lässt sich manchmal nicht vermeiden.

lässt sich ja leider nicht vermeiden
versuche zwar es sp oft wie möglich zu umgehen, aber geht nun mal nicht
14.02.2012 07:20
Zitat von Temayja:

ist irgendjemand wach????
ich kann vor UL schmerzen nicht mehr liegen und krümme mich die ganze zeit ist das noch normal???

wenn es so schlimm ist würde ich mal vorsichtshalber zum arzt gehen
hast du schon magnesium genommen?
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2012 07:23
es hatte nur 5 min. gedauert aber wie gesagt ich konnte nicht schlafen oder liegen die schmerzen waren echt heftig hab gedacht meine tage kommen jetzt
Snopi
1997 Beiträge
14.02.2012 08:39
guten morgen,
oh ma, ich sitze grad im wartezimmer bei meinem
fa und ich bin super aufgeregt.
drückt mir die daumen das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt