Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Baya84
133 Beiträge
12.05.2013 07:36
Temayja, versuch doch mal die 7 Uhr und 8Uhr Mahlzeit zusammen zu legen, vielleicht klappt es ja. Wie lange laufen die Zeiten schon? Manchmal ist es auch eine Gewöhnungssache.

Temayja
17613 Beiträge
12.05.2013 08:38
Jonas steht um 7 auf und hat hunger aber nach ner kleinen pulle will er nichts mehr. Er trinkt lieber mehrere kleine pullen als eine grosse
jenjae
3828 Beiträge
12.05.2013 14:59
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag
Baya84
133 Beiträge
12.05.2013 17:59
Das wünschen wir euch
Baya84
133 Beiträge
12.05.2013 21:34
Das müst ihr euch mal anschauen. Auf youtube gibt es eine ganz tolle Nivea Werbung (Nivea Muttertag).
So süss, mir kamen die tränen
jenjae
3828 Beiträge
12.05.2013 21:37
Zitat von Baya84:

Das müst ihr euch mal anschauen. Auf youtube gibt es eine ganz tolle Nivea Werbung (Nivea Muttertag).
So süss, mir kamen die tränen

Ja die ist echt süß. Die läuft zur zeit auch im TV . Richtig niedlich. Da geht einem das Herz auf
Temayja
17613 Beiträge
12.05.2013 21:56
ich hab sie auch im tv gesehn und find sie sooooo schön
Baya84
133 Beiträge
13.05.2013 10:32
So wir waren heute zur U5 und die 3 Impfung stand an. Maximilian wiegt 8200g und ist 70 cm groß. Der Doc war zu fieden . Er meinte er könnte sich vom Bauch auf den Rücken drehen, die Arme wären stark genug, nur die Technick fehlt . naja irgendwann wird er es wohl schaffen .

An alle Kranken gute Besserung.
13.05.2013 22:01
So Mädels..diese Woche wird es hart für uns..Mein Man wird nun diese Woche Operiert werden müssen..wann genau wissen wir morgen..
Aber ohne ghet es nicht, da er sonnst seinen SArm mit dem Nerven den die kaputte Bandscheibe einklemmt, gar nicht merh bewegen kann auf daher...

Naja ich werde ihn also hin fahren...mir das Zimmer anschauen..und bei meiner Schwägerin übernachten und dann nach der Op wieder ihn besuchen..muss ml sehen ob ich die 4-5 Tage dann dort bleibe, oder ob ich wieder heim fahren und ihn dann wieder hole...was meint ihr?
Ein wenig Urlaub für mich?

Aber bammel habe ich tierisch das dabei was schief geht...oh man. einen Mann mit Querschnittslähmung das wäre echt heftig.
13.05.2013 22:09
Zitat von Laura82:

So Mädels..diese Woche wird es hart für uns..Mein Man wird nun diese Woche Operiert werden müssen..wann genau wissen wir morgen..
Aber ohne ghet es nicht, da er sonnst seinen SArm mit dem Nerven den die kaputte Bandscheibe einklemmt, gar nicht merh bewegen kann auf daher...

Naja ich werde ihn also hin fahren...mir das Zimmer anschauen..und bei meiner Schwägerin übernachten und dann nach der Op wieder ihn besuchen..muss ml sehen ob ich die 4-5 Tage dann dort bleibe, oder ob ich wieder heim fahren und ihn dann wieder hole...was meint ihr?
Ein wenig Urlaub für mich?

Aber bammel habe ich tierisch das dabei was schief geht...oh man. einen Mann mit Querschnittslähmung das wäre echt heftig.

Wie weit ist denn das kkh weg?

Und wegen der Querschnittslähmung mach die da nicht so ein Kopp!!! Bei meinem Mann in der Reha kam sein zimmergenosse im Rollstuhl an. Er hatte nach der op querschnittsgelähmte Erscheinungen. Nach der Reha konnte er ohne Stock wieder vollkommen normal laufen!

Mein Bruder ist daran 3 oder 4 mal operiert worden. Und dank milon Zirkeltraining mit Krankengymnastik geht es ihm wieder richtig gut!!!

Ich bin sehr zuversichtlich dass dein Mann das gut packt!
13.05.2013 23:00
ja so. 1 1/2 sdt..so was..zuviel für jeden tag hin und zurück.
das macht Franz noch nicht mit.

Die Schwägerin hat ein Gästezimmer, müsste dann eben alles mitnehmen. Babybetten und so..per klettert sonnst raus.
Und sie selber hat sehr sehr viele Kinder..das stört sie nicht
rosa1012
225 Beiträge
14.05.2013 06:31
Huhu. Ich lese ja immer fleißig mit.
Zum Thema Trinkmenge bei Milch sollte man die 1 Liter Grenze am Tag nicht überschreiten. Überschreitet man die 1 Liter mit Pre sollte man auf 1er Nahrung umstellen. Alles darüber hinaus soll wohl schlichtweg dick machen!
Temayja
17613 Beiträge
14.05.2013 06:56
die 1 l pre hat jonas teilweise schon mit 3 monaten überschritten. und mit pre kann man nicht überfüttern genau wie MUMI die kann man geben sobald die kinder hunger haben. und die 1er oder 2er etc machen dick weil da stärke drin ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.05.2013 08:49
Laura, Drücke euch ganz doll die Daumen! Geht bestimmt alles gut bei deinem Mann!
Das mit dem übernachten hört sich doch toll an. So musst du zwar alles mitnehmen, hast sonst aber nix im Haushalt zu tun und kannst dich den ganzen Tag um deine Männer kümmern. und deinen Mann baut es doch bestimmt auch auf wenn er Franz jeden Tag sieht, oder?
rosa1012
225 Beiträge
14.05.2013 10:05
Zitat von Temayja:

die 1 l pre hat jonas teilweise schon mit 3 monaten überschritten. und mit pre kann man nicht überfüttern genau wie MUMI die kann man geben sobald die kinder hunger haben. und die 1er oder 2er etc machen dick weil da stärke drin ist

Echt? Und hast du es schon mal nur mit Wasser versucht? Die Stärke in der 1er macht nicht dick. Sie macht die Milch lediglich sämiger und ist wesentlich schwerer zu verdauen als die Pre. In der 2er sind Kohlenhydrate wie Zucker etc zugesetzt. Die machen dick. Vergleich mal die Inhaltsstoffe von Pre und 1er. Die 1er hat lächerliche 1-2kcal mehr. Mehr nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt