Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
08.05.2013 14:25
Oh temi, süß Idee. Ist das wasserfeste Farbe?

Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 14:42
Die tasche ist aus nem schuhgeschäft ist ne herrenhandtasche von converse. Gab ed leider nur noch in schwarz oder lachsfarben.
Die farbe ist extra für dunkle stoffe und muss ich nur von links bügeln dann kann die tasche auch gewaschen werden.
08.05.2013 19:29
Hier werde ich einfach nur mein Mann sein lieblingsgericht kochen:

Saltimbocca in Sherry-champion Soße mit gebratenem grünen Spargel und Pasta

Kaffeetrinken: crunch-erdbeertorte und Vanille Pop cakes

Dass wünscht sich mein Mann schon eeeeewig!
08.05.2013 19:30
Die Tasche ist ja toll!!!

Wenn mein Mann mal eine tragen würde wäre das auch ein tolles Geschenk!
08.05.2013 19:58
ich kann nicht mehr Mädels....
waren ja heute wg meinem Mann beim Spezialisten..der sagt das es ein starker Banscheibenvorfall in der hws sei..udn wg noch nicht strarken Ausfallerscheinungen im Arm empfhielt er eine dringende Op..Ahhhh aua

ja jetzt müssen wir überlegen und so..ob oder ob nicht.

ich fahre ihn überall hin und die kleinen müssen leider ja mit..was soll ich sonnst machen..

Und vor lauter autofahren und so tragen..etc..was sonnst eben mein Mann macht, habe ich auch Rückenschmerzen..oh man...
Und es ist ja erst der Anfang einer langen Zeit..

ja und meine Pille die neue.. vertrage ich auch nicht, pickel und ja zwischenbl...so ein sche..wollte die eigentlich nie wied nehmen..aber meinem mann zuliebe....
muss wohl ne andere holen..
08.05.2013 20:45
Zitat von Laura82:

ich kann nicht mehr Mädels....
waren ja heute wg meinem Mann beim Spezialisten..der sagt das es ein starker Banscheibenvorfall in der hws sei..udn wg noch nicht strarken Ausfallerscheinungen im Arm empfhielt er eine dringende Op..Ahhhh aua

ja jetzt müssen wir überlegen und so..ob oder ob nicht.

ich fahre ihn überall hin und die kleinen müssen leider ja mit..was soll ich sonnst machen..

Und vor lauter autofahren und so tragen..etc..was sonnst eben mein Mann macht, habe ich auch Rückenschmerzen..oh man...
Und es ist ja erst der Anfang einer langen Zeit..

ja und meine Pille die neue.. vertrage ich auch nicht, pickel und ja zwischenbl...so ein sche..wollte die eigentlich nie wied nehmen..aber meinem mann zuliebe....
muss wohl ne andere holen..

Ich weiß was du meinst.. Mein Mann fährt seit zwei Wochen wieder Auto. Davor hab ich ihn auch überall hin Gefahren.

Zweimal die Woche physio, Arzt Termine, ergo zweimal die Woche kam zum Glück zu uns.. Das ganze seit Januar.

Das ist echt die Hölle! Das schlimmste ist noch nichtmal das fahren mit den Kids sondern die ewige Wartezeit.

Du musst unbedingt selber ein bis zweimal die Woche zur Massage gehen. Sonst bringt dein Rücken dich um!!!

Ob op oder nicht dazu kann ich euch kein Tipp geben!

Gute Besserung deinem Mann!!
08.05.2013 22:24
Clair danke.. und wer passt ind er Zeit dann auf wen ich weg sein sollte Massage etc?

Wie hast du das durchgestanden?

So sch..echt..
jenjae
3828 Beiträge
08.05.2013 22:42
Oh Laura... Es ist ja so schon stressig genug. Nun das auch noch
Als mein Mann für ne Woche wegen seiner ausgekugelten Schulter außer Gefecht war, und ich ihn zu zwei Terminen fahren musste war das schon Stress pur mit Kind usw (und anderen Terminen)

@ Rücken: ich hab zur zeit auch solche Rückenschmerzen habe die kleine auch viel Auf dem Arm Moment, denn egal, wo sie sitzt, weint sie und streckt die arme nach mir aus. Außerdem ist der Papa ja nicht da und ich muss sie jedesmal mit zum Gassi rausnehmen das nervt. Brauche einen Garten für den Hund

Ansonsten hoffe ich, dass der blöde Schub mal bald vorbei ist

Naja, gute Nacht ihr lieben
08.05.2013 22:46
so also wir versuchen nun in Ulm in Millitär Krankenhaus an den Prof zu kommen, wg der 2. Meinung...mal sehen wann das sein wird. unsere Hausärztin und Freundin versucht ihren Freund anzurufen...und das wäre super...das Kh hat einen sehr guten Ruf...was chirurgie angeht.

Zum Glück bin ich noch keine Tagesmutter..bin ja jetzt schon ko
Wenn nix schlimmes dazwischen kommt, kann ich es im Herbst oder später hoffentlich werden/anfangen.
09.05.2013 19:15
Sorry meinte natürlich Bundeswehr...war irgendwie im Holländischen gelandet
09.05.2013 19:21
Zitat von Laura82:

Clair danke.. und wer passt ind er Zeit dann auf wen ich weg sein sollte Massage etc?

So sch..echt..

Ich hab die Termine so gelegt dass die kleine schläft. Mit der mittleren kam Olaf zurecht. Schafft dein Mann das wenn du ca. 30 Minuten weg bist?

Ansonsten hatte ich die beiden auch dabei. Das ging wunderbar!

Die große ist ja so alt die bleibt ja öfters alleine zu Hause.
09.05.2013 19:32
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Laura82:

So sch..echt..

Ich hab die Termine so gelegt dass die kleine schläft. Mit der mittleren kam Olaf zurecht. Schafft dein Mann das wenn du ca. 30 Minuten weg bist?

Ne das schafft der nicht, sobald der kleine schreit müsste er ihn ja hochheben und das geht nicht ..und den mitnehmen mh...
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.05.2013 19:41
Oh man Laura, das ist ja echt ätzend... aber holt euch auf jeden fall ne 2. oder 3. Meinung ein! Kenn mich mit Halswirbeln nicht so aus, meine Mama hat's ja im lendenbereich. Aber bei ihr haben auch immer alle Ärzte nach ausfallscheinungen gefragt, denn dann empfehlen die wohl (fast?) immer ne op. Im lendenbereich kann's zu Ausfall der Schließmuskeln bzw Blase kommen. Damit hat meine Mama zum Glück keine Probleme und daher versuchen die es erst nochmal ohne op...
We sieht's denn mit Fahrdienst aus? Frag doch mal bei der Krankenkasse nach. Denn ich weiß, dass unser Nachbar zu seiner Knie op und auch zur Reha (ambulant) immer Gefahren wird, zahlt bei ihm die kk. Und er hat auch ne Frau und 2 Kinder Zuhause...

nicole_jv3
5403 Beiträge
09.05.2013 19:44
Hannah schläft übrigens seit ca 1-2 Wochen in ihrem Zimmer. Wollten auch mal wieder etwas mehr zeit für uns haben (ich mag's nicht so, wenn Hannah im Zimmer ist...) Und was ist? Mama ist quasi mit umgezogen.
Naja, meistens bin ich bis zum ersten schreien irgendwann gegen 24 Uhr bei meinem Mann und dann ziehe ich um und schlaf auf ner matratze auf dem boden, damit ich vom ganzen hin und herlaufen nicht immer wach werde (nachts i.d.r. 2-3 mal,stillen und in den Morgenstunden so ab ca 5 Uhr hat Hannah immer pupsprobleme und weint ca alle 15-20 min und muss den Popo getätschelt Kriegen oder Beine gegen Bauch o.ä.)
09.05.2013 22:47
Zitat von Laura82:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Laura82:

So sch..echt..

Ne das schafft der nicht, sobald der kleine schreit müsste er ihn ja hochheben und das geht nicht ..und den mitnehmen mh...

Die mittlere ist so begeistert und sieht gerne mal zu.

Ansonsten gibt's auch physio Praxen die zu einem nach Hause kommt.

Da kenn ich aber die zusatzkosten nicht.

Mensch alles blöd bei euch! Ich Drücke die Daumen dass es deinem Mann schnellstens besser geht!

Da merkt man erst wieviel der Partner einem abnimmt ohne das man es selbst registriert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt