Oktobermamis 2012
04.05.2013 21:34
Und was sagen eure Männer dazu? Wie war das Liebesleben vor dem Baby?
Bei uns lief es gut und im Schnitt würde ich sagen alle drei Tage Sex.
Ich bin abends aber auch k.o. Aber so langsam sehnt man sich an die Zeit, finde ich.
Bei uns lief es gut und im Schnitt würde ich sagen alle drei Tage Sex.
Ich bin abends aber auch k.o. Aber so langsam sehnt man sich an die Zeit, finde ich.
04.05.2013 21:39
Hallo ihr lieben,
Maximilian dreht sich, aber nur linksrum und auf den Rücken zurück klappt auch nicht . Er übt fleißig zu Krabbeln, er streckt den hintern kräftig in die höh und stützt kräftig mit den Armen ab , aber mehr klappt auch noch nicht.
Sexleben liegt momentan auch auf Eis , der Sex im Bett ist am schönsten, aber leider ist das Schlafzimmer immer besetzt. Würde mich komisch fühlen, wenn ich mit meinem Mann intim werde, wenn mein Kind daneber liegt. Das Sofa ist leider zu ungemütlich.
Maximilian dreht sich, aber nur linksrum und auf den Rücken zurück klappt auch nicht . Er übt fleißig zu Krabbeln, er streckt den hintern kräftig in die höh und stützt kräftig mit den Armen ab , aber mehr klappt auch noch nicht.
Sexleben liegt momentan auch auf Eis , der Sex im Bett ist am schönsten, aber leider ist das Schlafzimmer immer besetzt. Würde mich komisch fühlen, wenn ich mit meinem Mann intim werde, wenn mein Kind daneber liegt. Das Sofa ist leider zu ungemütlich.
04.05.2013 21:44
Mein akzeptiert das, ihm bleibt ja nichts anderes übrig . Er würde schon gerne öfter er versucht es auch öfter, aber mir ist echt nicht danach .Der Sex vor der Ss war regelmäßig 1-2 mal die Woche.
Hilfe ich bin ein Sex muffel!
Hilfe ich bin ein Sex muffel!
04.05.2013 21:50
vor der ss war es bei uns auch normal so 1-2 mal die woche aber jetzt??? 1-2 mal im monat
aber ich bin einfach echt fertig abends und froh wenn ich meine ruhe habe. jonas ist super anhänglich grad und nur ich darf füttern und er schläft nur auf meinem arm tagsüber.
markus versteht es zwar aber möchte natürlich auch wieder öfters.
heute habe wir das erste mal den sportsitz benutzt, und jonas war mäßig begeistert das anschnallen findet er mega doof
aber ich bin einfach echt fertig abends und froh wenn ich meine ruhe habe. jonas ist super anhänglich grad und nur ich darf füttern und er schläft nur auf meinem arm tagsüber.
markus versteht es zwar aber möchte natürlich auch wieder öfters.
heute habe wir das erste mal den sportsitz benutzt, und jonas war mäßig begeistert das anschnallen findet er mega doof
04.05.2013 22:51
Annika dreht sich jetzt in alle Richtungen. Meistens aber dreht sie sich von Rücken auf Bauch,.. und wieder zurück... und nochmal.. und wieder zurück Bis es langweilig wird Krabbeln kann sie bestimmt auch bald. Die Arme stemmt sie immer schon hoch und seit 2 Tagen geht auch der Po inmmer hoch und sie auf die Knie..
Aber ich find es blöd, das zu vergleichen. Jedes Kind ist anders.
Vor der SS hatten wir so 2-3 x die Woche Sex ca. - da war man meistens kaputt von der Arbeit Naja,.. in der SS nur noch sehr selten,.. da wollte mein Mann nicht mehr Er hatte Angst, das Kind zu berühren
Tja.. So liegt unser Sexleben schon einige zeitlang brach...
Ich hoffe ja darauf, dass es besser wird.
Aber ich find es blöd, das zu vergleichen. Jedes Kind ist anders.
Vor der SS hatten wir so 2-3 x die Woche Sex ca. - da war man meistens kaputt von der Arbeit Naja,.. in der SS nur noch sehr selten,.. da wollte mein Mann nicht mehr Er hatte Angst, das Kind zu berühren
Tja.. So liegt unser Sexleben schon einige zeitlang brach...
Ich hoffe ja darauf, dass es besser wird.
04.05.2013 23:20
vergleichen find ich auch doof dafür kann jonas andere sachen und irgendwann wird mein kleines faultier sich auch drehen
05.05.2013 21:31
Sehr ruhig geworden...
Hat wer ne Idee was man schönes an Vatertag schenken könnte? Also was von dem Baby zum Papa??? Hätte lust da ne Überraschung vorzubereiten....
Hat wer ne Idee was man schönes an Vatertag schenken könnte? Also was von dem Baby zum Papa??? Hätte lust da ne Überraschung vorzubereiten....
05.05.2013 22:00
Zitat von mell85:
Sehr ruhig geworden...
Ich bin für jede Idee dankbar.... Bin auch total planlos....
05.05.2013 22:26
Finde auch dass es hier ruhig geworden ist. Schade
Aber einige sind ja treu geblieben
Ich hab auch keine Ideen. Immer her damit
Aber einige sind ja treu geblieben
Ich hab auch keine Ideen. Immer her damit
06.05.2013 07:45
argh vatertag mist an sowas muß ich ja jetzt auch denken bin leider auch planlos
wie gehts euch denn so? jonas hat bis halb 8 heute geschlafen von halb 7 an mit einmal aufwachen weil er aus dem auto geholt wurde.
eieiei hab mich tierisch erschrocken.
und ich bin krank.... bin total verschnupft und mir ist seid 10 tagen dauerübel morgens ist das total schlimm und wenn ich was gegessen hab
wie gehts euch denn so? jonas hat bis halb 8 heute geschlafen von halb 7 an mit einmal aufwachen weil er aus dem auto geholt wurde.
eieiei hab mich tierisch erschrocken.
und ich bin krank.... bin total verschnupft und mir ist seid 10 tagen dauerübel morgens ist das total schlimm und wenn ich was gegessen hab
06.05.2013 08:34
Oheje, vielleicht biste ja schwanger .
Welches Gemüse habt ihr schon ausprobiert? Wir haben bisher Pastinaken und Kürbis .
Welches Gemüse habt ihr schon ausprobiert? Wir haben bisher Pastinaken und Kürbis .
06.05.2013 08:38
das kann ich defintiv ausschließen hab just grad meine tage gehabt.
bein uns gabs bisher kartoffel, süßkartoffeln, möhre, spinat, zucchini, broccoli, fenchel, erbsen, lamm. pute, schwein, rind, kürbis ich glaub das wars.
jonas ißt seid 1 woche keinen selbstgekochten brei mehr das ist sooo deprimierend, hab jetzt gläschen gekauft und mische nen halbes gläschen mit selbstgekochtem dann ißt er es.
bein uns gabs bisher kartoffel, süßkartoffeln, möhre, spinat, zucchini, broccoli, fenchel, erbsen, lamm. pute, schwein, rind, kürbis ich glaub das wars.
jonas ißt seid 1 woche keinen selbstgekochten brei mehr das ist sooo deprimierend, hab jetzt gläschen gekauft und mische nen halbes gläschen mit selbstgekochtem dann ißt er es.
06.05.2013 08:39
Wir werden am Vattertag mal ins Schwimmbad fahren . Ansonsten bin ich auch planlos . Weis machmal gar nicht was ich meinem Mann zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll .
Wie sieht es mit Muttertagsideen aus?
Wie sieht es mit Muttertagsideen aus?
06.05.2013 08:53
meine mama bekommt von mir ne leinwand von jonas waren ja beim fotografen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt