Oktobermamis 2012
03.05.2013 05:53
Genau die meinte ixh das ißt jonas auch
Und jetzt wenn es melone etc gibt kriegt er nen fruchtlolli
Und jetzt wenn es melone etc gibt kriegt er nen fruchtlolli
03.05.2013 08:33
Ah ok danke, stehen die im Kühlregal?
@Jenjae: die strumpfhose haben wir auch, die ist toll
Weißt du noch wo es die gab???
@Jenjae: die strumpfhose haben wir auch, die ist toll
Weißt du noch wo es die gab???
03.05.2013 08:44
ne, die fruchtpackungen stehen in der babyabteilung müssen nicht gekühlt werden außer die sind geöffnet
03.05.2013 10:13
So Mädels muss mich mal ausheulen..
Mein Mann..jetzt nach drei Wochen schmerzen und Bewegungsausfällen wissen wir warum er es hat..er hat in der Halswirbelsäule einen Bandscheibenvorfall
Super toll. Mittwoch sind wir beim Neurochirurgen..mal sehen was der so sagt wie stark und hoffentlich ohne Op zu reparieren..
Ich sags euch er kann ja nicht Auto fahren..muss ihn also überall hin bringen und das mit den Kleinen..
Wie ein drittes kind, was selber Tv schaut den ganzen Tag und aber schon selber aufs WC geht
Mein Mann..jetzt nach drei Wochen schmerzen und Bewegungsausfällen wissen wir warum er es hat..er hat in der Halswirbelsäule einen Bandscheibenvorfall
Super toll. Mittwoch sind wir beim Neurochirurgen..mal sehen was der so sagt wie stark und hoffentlich ohne Op zu reparieren..
Ich sags euch er kann ja nicht Auto fahren..muss ihn also überall hin bringen und das mit den Kleinen..
Wie ein drittes kind, was selber Tv schaut den ganzen Tag und aber schon selber aufs WC geht
03.05.2013 12:36
Zitat von Temayja:
sei froh das du das nicht auch noch übernehmen mußt
Ja das Rasieren reicht mir schon..
Den Arm kriegt er da nicht hoch..
03.05.2013 16:51
Laura, das ist ja ätzend...
Aber dein Mann soll sich mehrere Meinungen einholen wenn die operieren wollen! Das wollen die nämlich schnell.
Meine Mama hampelt auch seit 9 Wochen oder so mt der Bandscheibe rum. War anfangs so schlimm, dass sie nix konnte außer liegen (noch nichtmal sitzen oder laufen, sie war froh wenn sie bis zum Klo genommen ist). Hat dann ne schmerztherapie mit Spritzen beklmmen. Da es nach 4 Wochen immer noch nicht bessere war wollten die dann operieren. Aber dann, nach ca 5-6 Wochen hat das (oder die physio?) doch angeschlagen und jetzt wird's langsam besser. Ende des Monats geht's dann für 2 Wochen in ne Reha und so kommt sie hoffentlich um ne op rum. Denn gerade bei Bandscheibe hilft die nicht immer, und dann haste den Salat. Also immer erst wenn alles ausprobiert ist! (Wenn die Reha nicht hilFt muss meine mum auch operiert werden...)
Aber dein Mann soll sich mehrere Meinungen einholen wenn die operieren wollen! Das wollen die nämlich schnell.
Meine Mama hampelt auch seit 9 Wochen oder so mt der Bandscheibe rum. War anfangs so schlimm, dass sie nix konnte außer liegen (noch nichtmal sitzen oder laufen, sie war froh wenn sie bis zum Klo genommen ist). Hat dann ne schmerztherapie mit Spritzen beklmmen. Da es nach 4 Wochen immer noch nicht bessere war wollten die dann operieren. Aber dann, nach ca 5-6 Wochen hat das (oder die physio?) doch angeschlagen und jetzt wird's langsam besser. Ende des Monats geht's dann für 2 Wochen in ne Reha und so kommt sie hoffentlich um ne op rum. Denn gerade bei Bandscheibe hilft die nicht immer, und dann haste den Salat. Also immer erst wenn alles ausprobiert ist! (Wenn die Reha nicht hilFt muss meine mum auch operiert werden...)
04.05.2013 19:49
Kann einer der Babys hier eigentlich schon krabbeln?
Unsre nicht aber es wird ständig in alle Richtungen gedreht
Laura: Das ist ja doof und bestimmt anstrengend mit deinem Mann.
Gute Besserung aber.
Mal was intimeres.... Ich hatte die letzten Monate recht selten Lust auf Sex...
Und seit gestern mit einmal könnte ich den ganzen Tag Ich denke ununterbrochen an Sex.... Ist das normal?? Habe meinen Mann schon vorgewarnt
Wie sieht es bei euch anderen so aus im Liebesleben??
Schönen Abend euch noch....
Unsre nicht aber es wird ständig in alle Richtungen gedreht
Laura: Das ist ja doof und bestimmt anstrengend mit deinem Mann.
Gute Besserung aber.
Mal was intimeres.... Ich hatte die letzten Monate recht selten Lust auf Sex...
Und seit gestern mit einmal könnte ich den ganzen Tag Ich denke ununterbrochen an Sex.... Ist das normal?? Habe meinen Mann schon vorgewarnt
Wie sieht es bei euch anderen so aus im Liebesleben??
Schönen Abend euch noch....
04.05.2013 19:53
im pekip kurs ist jonas der älteste und die drei ältesten machen keine anstalten sich zu drehen aber alle jüngeren alo nov. geboren drehen sich schon fleißig. ich glaub jonas ist zu faul... er macht auch keine anstalten sich drehen zu wollen.
hmmm sexleben? was ist das? ne mal im ernst ich hab null bock zur zeit, keine ahnung woran das liegt. evtl noch hormone?
hmmm sexleben? was ist das? ne mal im ernst ich hab null bock zur zeit, keine ahnung woran das liegt. evtl noch hormone?
04.05.2013 20:04
Ja das denke ich auch das es die Hormone sind... aber warum ist die Lust so groß mit einmal... Egal ich freue mich
04.05.2013 20:10
mein mann würde sich auch freuen aber ich bin auch total zickig grad bin mir selber schon unheimlich
aaaaber hab noch ne intime frage.... habt ihr regelmäßig einen orgasmus seid der geburt? Ich hatte erst einen seid der geburt von jonas
aaaaber hab noch ne intime frage.... habt ihr regelmäßig einen orgasmus seid der geburt? Ich hatte erst einen seid der geburt von jonas
04.05.2013 20:22
Ja doch. Ich hatte nen KS, keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.
Am Anfang konnte ich mich auch nicht richtig fallen lassen aber es wird jedes Mal schöner...
Am Anfang konnte ich mich auch nicht richtig fallen lassen aber es wird jedes Mal schöner...
04.05.2013 21:08
ich hatte ja auch nen ks hoffe ja es wird mal wieder erfreulicher und öfter
04.05.2013 21:17
Also da annika tagsüber kaum schläft & den Rest der zeit ständig beschäftigt werden will, bin ich froh, wenn ich abends endlich mal meine Ruhe habe und die Beine hochlegen kann.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt