Oktobermamis 2012
15.05.2013 09:00
ja, da haste nen ganz cleveren kleinen Kerl temi. Das endet bestimmt so wie bei meinem Bruder. Der ist erst mit18 Monaten gelaufen und hat sich vorher immer tragen lassen. Der Doc meinte damals auch: von der körperlichen Entwicklung kann er das, er ist nur zu schlau/bequem...
Jen, das ist ja toll dass Annika schon auf die Knie geht! Hannah hebt ihren Popo in den letzten Tagen auch immer mal an, aber auf die Knie geht sie noch nicht. Aber von mir aus kann das mit dem krabbeln auch ruhig noch ein paar Wochen dauern. A besten wenn mein Mann in Elternzeit ist. Dann kann er hinterherrennen
Jen, das ist ja toll dass Annika schon auf die Knie geht! Hannah hebt ihren Popo in den letzten Tagen auch immer mal an, aber auf die Knie geht sie noch nicht. Aber von mir aus kann das mit dem krabbeln auch ruhig noch ein paar Wochen dauern. A besten wenn mein Mann in Elternzeit ist. Dann kann er hinterherrennen
15.05.2013 18:39
So hallo also er wird morgen im laufe des Tages dran kommen...also fahre ich erst Freitag hin..bringt ja vorher nix ne? ja wird schon alles gut werden..muss
15.05.2013 18:52
Zitat von Laura82:
So hallo also er wird morgen im laufe des Tages dran kommen...also fahre ich erst Freitag hin..bringt ja vorher nix ne? ja wird schon alles gut werden..muss
Es wird gut gehen! BASTA!!!
Ich Drücke euch die Daumen morgen!
15.05.2013 20:52
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Danke
15.05.2013 21:16
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
Wie lange willst du da bleiben?
Wie lange willst du da bleiben?
15.05.2013 22:30
Muss euch mal was lustigstes (?), unheimliches (?) erzählen. Im März habe ich mit einer Freundin geschrieben, mit der ich zu dieser Zeit schon länger keinen Kontakt hatte.
ich habe von ihr geträumt & ihr davon berichtet. In meinem traum erzählt und zeigt sie mir freudig ihren positiven SS-Test.
Habe ihr jedenfalls davon erzählt. Dann hatte ich im April und jetzt vor kurzem noch 2x einen Traum mit ihr, wo sie jedesmal einen Babybauch hatte.
Nun schreibt sie mir heute, dass sie im März, als ich ihr von meinem Traum erzählt habe, kurz vorm Test stand und dann tatsächlich positiv getestet hat (nach mehreren ÜZ, was aber keiner wusste) und sie hätte es mir am liebsten sofort erzählt, wollten aber natürlich abwarten...
Ist das nicht lustig?
ich habe von ihr geträumt & ihr davon berichtet. In meinem traum erzählt und zeigt sie mir freudig ihren positiven SS-Test.
Habe ihr jedenfalls davon erzählt. Dann hatte ich im April und jetzt vor kurzem noch 2x einen Traum mit ihr, wo sie jedesmal einen Babybauch hatte.
Nun schreibt sie mir heute, dass sie im März, als ich ihr von meinem Traum erzählt habe, kurz vorm Test stand und dann tatsächlich positiv getestet hat (nach mehreren ÜZ, was aber keiner wusste) und sie hätte es mir am liebsten sofort erzählt, wollten aber natürlich abwarten...
Ist das nicht lustig?
15.05.2013 22:34
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Danke
Drücke auch die Daumen!! Alles wird gut
16.05.2013 08:32
Zitat von jenjae:
Muss euch mal was lustigstes (?), unheimliches (?) erzählen. Im März habe ich mit einer Freundin geschrieben, mit der ich zu dieser Zeit schon länger keinen Kontakt hatte.
Ist das nicht lustig?
Das ist ja cool, da hattest du den siebten Sinn
16.05.2013 10:29
Zitat von jenjae:
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Danke
Danke...ich bin gerade voll am zittern..er kommt jetzt dran..kurz schreiben ging noch....oh man...aufregend sowas..
16.05.2013 11:43
Zitat von jenjae:
Zitat von Newborn2011:
Wer von den kleinen sitzt denn schon????
Also wenn ich sie hinsetze bleibt sie problemlos sitzen. Auch wenn ich sie "umstupse" hält sie das Gleichgewicht.
Aber selbst aufsetzen? Nee nee
Das habe ich gestern noch geschrieben. Und heute: annika im krabbelmodus (d.h. steht mit angewinkelten Knien auf den Händen da und schwingt vor und zurück, mehr geht noch nicht) und Zack, sitzt sie auf einmal. Habe sie ganz doll gelobt und sie hat gekreischt vor Freude
@ Laura: das wird schon! Die Ärzte sind doch geübt bei solchen Eingriffen! Daumendrück
16.05.2013 12:55
Zitat von Laura82:
Zitat von jenjae:
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
...
Danke
Danke...ich bin gerade voll am zittern..er kommt jetzt dran..kurz schreiben ging noch....oh man...aufregend sowas..
Und hast du schon was gehört???
16.05.2013 13:35
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Zitat von jenjae:
Zitat von Laura82:
...
Und hast du schon was gehört???
Ne nix gehört, aber wenn ich denke erst bekommt er die Tablette, dann wirkt die..usw..dann dürfte er jetzt gerade fertig sein..bis er aufwacht ud so..Intensiv..etc..ich denke das ich da heute Nachmittag sonnst mal anrufe..
16.05.2013 15:52
So fahre morgen hin...bin dann ne Weile dort..Urlaub..naja ein wenig
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt