Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 06:53
bei uns hat sich jetzt halb 7 eingesielt gäääähn eigendlich pumpe ich immer bevor er wach wird aber noch eher aufstehn mag ich net.
das mit deiner lippe hört sich ja arg fies an auaaaaa
05.04.2013 08:31
Danke ihr lieben! Das tut wirklich Super weh. Gehe heute mal in die APO. Mal sehen was es da gibt. Weder Kaffee noch sonst irgendwas geht. Küssen auch nicht...
mell85
4226 Beiträge
05.04.2013 08:45
claire: Das ist ja übel mit der Lippe. Blöder Flyer Gute Besserung dir aber!!!

Jen: Bist du in dem Kurs sofort drin oder hast du die Möglichkeit einen Monat auf Probe Zumba zu machen? Ich würde es versuchen und wenn es gar nicht geht musst dz halt noch warten. Pumpst du dann ab und der Papa gibt die Flasche dann oder wie?
Bei uns geht der Papa Samstags immer zum Babyschwimmen und ich hab Zeit für mich, das ist echt angenehm Eine Notreserve an Muttermilch gibts auch mit, musste aber angewandt werden. zum Glück
Sport mache ich ja auch 2x die Woche mit der Kleinen. Kanga Training
So das wars erstmal
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 09:15
kanga training würd mich auch noch reizen. ist das gut? hab das nur in lünen gefunden bei uns und das wäre nen stück zu fahren.
ich versuch jetzt ab nächste woche ins fitnesstudio zu gehen mit dem kleinen bin mal gespannt wie das klappt
jenjae
3828 Beiträge
05.04.2013 10:48
Es beginnt mit einer Schnupperstunde @ Melli! Und dann geht es 7 Kurse lang, ca. Hab grad den Flyer nicht hier
Ich mach es jetzt einfach!! Mein Mann hat auch sofort gesagt "klar, Kein Problem!" Ich dann "aber du weißt ja wie die Maus abends drauf ist! " er: "ach, das machen wir schon!" juhu, bin erleichtert!

Kanga wuerde mich auch total reizen! Aber das nächste Training ist ein ganzes Stückchen weit weg und ich bin doch nicht sooo fit @ Autofahren. Habe doch meinen Führerschein erst seit ET-1

@ Claire: küssen! Aua! Die Vorstellung tut schon weh!

Ich gehe gleich in die Stadt einen dm-Großeinkauf machen. Juhu das mache ich total gerne! Hole auch neue brei-Sorten und auch Brei für abends!

Ansonsten steht heute nichts besonderes an. Bei euch?
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 12:44
Bei uns gabs grad kürbis hirse kartoffel brei yammi das schmeckt sogar mir. Und beuze abend gibts das erste mal schmelzflocken bisher gabs ja nur hirse abends
jenjae
3828 Beiträge
05.04.2013 13:11
Zitat von Temayja:

Bei uns gabs grad kürbis hirse kartoffel brei yammi das schmeckt sogar mir. Und beuze abend gibts das erste mal schmelzflocken bisher gabs ja nur hirse abends

Cool ... Ist das n fertiger Brei? Oder machst du das selbst?

Wir sind übrigens bei Fleisch angekommen. Zur zeit gibt's Kartoffel-Kürbis-Huhn ab und zu noch mit Pastinake drunter. Werde die Tage Abendbrei einführen
Ich esse jeden Abend einen Grießbrei. Annika sitzt immer wie ein geier daneben und will auch. Gebe ihr auch ab und an ein paar Löffel davon, schmeckt ihr super. Lyncht mich wegen der Kuhmilch - hat mir als Kind auch nicht geschadet!
mell85
4226 Beiträge
05.04.2013 14:10
kanga training ist super toll und anstrengend und die kleine pennt meist schön ein

Vollmilch werde ich auch irgendwann geben im Abendbrei.
Wir haben gestern mit Abendbrei angefangen und es wurde ein halbes Gläschen weg geputzt Allerdings war nach einer Std Schlaf wieder hunger da. Dann hielt es aber bis gute 3 Std an.
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 17:25
Ne das hab ich selber gekocht aber alles einzelnd und hab einfach hirseflocken beigemischt die gibt es ja bei rossm...
jenjae
3828 Beiträge
05.04.2013 20:56
Kannst du mir das mal als Rezept aufschreiben? (Wenn du zeit hast)
jenjae
3828 Beiträge
05.04.2013 20:57
Zitat von mell85:

kanga training ist super toll und anstrengend und die kleine pennt meist schön ein

Wir haben gestern mit Abendbrei angefangen und es wurde ein halbes Gläschen weg geputzt Allerdings war nach einer Std Schlaf wieder hunger da. Dann hielt es aber bis gute 3 Std an.

Was hast du denn als Abendbrei gegeben?
jenjae
3828 Beiträge
05.04.2013 20:57
Zitat von jenjae:

Hab das BITTE vergessen
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 21:20
Zitat von jenjae:

rezept??? kartoffeln dünsten + pürieren , hokkaidokürbis dünsten + pürieren bissel so 2 babylöffel obstmus rein tl öl für ne komplette portion 5 dosierlöffel von der pulvermilch + ca 5 dosierlöffel hirseflocken von alnatura dann noch wasser rein bis es breiig ist
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 21:21
jonas liebt seinen abenbrei
mell85
4226 Beiträge
05.04.2013 22:58
Zitat von jenjae:

Zitat von mell85:

Was hast du denn als Abendbrei gegeben?

Zu Anfang erstmal ein Hipp Gläschen Haferbrei pur
Werde aber grundsätzlich selber zubereiten. Kann gerne mal ein paar Rezepte posten wenn ich Zeit habe

Zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt