Oktobermamis 2012
03.04.2013 11:57
Oh gute Besserung!! Ich kenn das, ich weiß nie wann ich das Tuch waschen soll, weil es im Dauereinsatz ist.
Uns geht's ganz gut. Emil schläft dank Zeitumstellung jetzt immer bis 10h aber leider nur mit mir zusammen. Naja, besser als nichts.
Wie hat bei euch allen die Zeitumstellung mit den kleinen so geklappt?
Uns geht's ganz gut. Emil schläft dank Zeitumstellung jetzt immer bis 10h aber leider nur mit mir zusammen. Naja, besser als nichts.
03.04.2013 12:27
huhuuuu
hoffe ihr habt alle die ostertage gut überstanden die zeitumstellung ist schei.... gelaufen bei uns jonas nacht ist jetzt um spätestens 6 zu ende anstatt um 7 irgendwie hat er das mit der sommerzeit nicht verstanden
hoffe ihr habt alle die ostertage gut überstanden die zeitumstellung ist schei.... gelaufen bei uns jonas nacht ist jetzt um spätestens 6 zu ende anstatt um 7 irgendwie hat er das mit der sommerzeit nicht verstanden
04.04.2013 13:28
Hallo,
unser Ostern war mehr als bescheiden. Mein großer musste den Montag vor Ostern ins KH, weil wir das Fieber das er schon seit Freitag hatte, nicht mehr runter bekamen. Diagnose: Kawasaki Syndrom. Wer mag, kann es ja mal googeln. Eine sehr seltene Krankheit. Ich hab tausend Tode ausgestanden, weil ich so Angst um ihn hatte. Ins KH konnte ich immer nur stundenweise, weil es eine Infektionsstation war und ich die Kleine nicht mitnehmen durfte. Mein Mann war die ganze Zeit bei ihm, trotzdem brach es mir das Mutterherz, nicht ganz und gar für mein Kind dasein zu können,
Seit Dienstag ist er wieder zu Hause, muss aber nach wie vor 4 Mal am Tag ASS nehmen und morgen nochmal zum Herz Ultraschall. Ich hoffe so, das nix am Herz zurückbleibt.
Wir haben jetzt beschlossen, dass der Osterhase durch unseren Garten hoppelt, wenn endlich mal schönes Wetter ist.
*
Nele dreht sich seit vorletzten Dienstag und schiebt sich nun auch rückwärts. Sie hat ihr neues Talent gestern gleich mal genutzt und ist vom Bett h´gefallen. Aber keine Sorge, es geht ihr gut. Aber der Schreck war groß.
*
So, das ist das neueste von uns.
Grüße
Katrin
unser Ostern war mehr als bescheiden. Mein großer musste den Montag vor Ostern ins KH, weil wir das Fieber das er schon seit Freitag hatte, nicht mehr runter bekamen. Diagnose: Kawasaki Syndrom. Wer mag, kann es ja mal googeln. Eine sehr seltene Krankheit. Ich hab tausend Tode ausgestanden, weil ich so Angst um ihn hatte. Ins KH konnte ich immer nur stundenweise, weil es eine Infektionsstation war und ich die Kleine nicht mitnehmen durfte. Mein Mann war die ganze Zeit bei ihm, trotzdem brach es mir das Mutterherz, nicht ganz und gar für mein Kind dasein zu können,
Seit Dienstag ist er wieder zu Hause, muss aber nach wie vor 4 Mal am Tag ASS nehmen und morgen nochmal zum Herz Ultraschall. Ich hoffe so, das nix am Herz zurückbleibt.
Wir haben jetzt beschlossen, dass der Osterhase durch unseren Garten hoppelt, wenn endlich mal schönes Wetter ist.
*
Nele dreht sich seit vorletzten Dienstag und schiebt sich nun auch rückwärts. Sie hat ihr neues Talent gestern gleich mal genutzt und ist vom Bett h´gefallen. Aber keine Sorge, es geht ihr gut. Aber der Schreck war groß.
*
So, das ist das neueste von uns.
Grüße
Katrin
04.04.2013 14:39
Hab gerade keine zeit, nur ganz kurz:
Ohhhh Katrin! Das klingt ja schrecklich armer Nils! Hoffentlich gibt's keine langzeit-"Schäden" druecke die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
Ohhhh Katrin! Das klingt ja schrecklich armer Nils! Hoffentlich gibt's keine langzeit-"Schäden" druecke die Daumen, dass es ihm bald besser geht!
04.04.2013 18:00
Gute Besserung an Nils!!! Hört sich übel an. Wie hat er es denn so verkraftet im KH?
04.04.2013 22:46
Zitat von Temayja:
huhuuuu
Ohje *lach* das waer mir eindeutig zu früh! Hier steht keiner vor 8.30 Uhr auf
Klappt's jetzt wieder besser?
04.04.2013 22:54
Zitat von LiviaRose:
Oh gute Besserung!! Ich kenn das, ich weiß nie wann ich das Tuch waschen soll, weil es im Dauereinsatz ist.
Ja klappt gut hier, tagsüber konnte ich alles gut "strecken", aber abends schläft sie jetzt wieder erst um 22.30 ca ein.
Hatten uns so gut eingespielt auf 21-21.30 Uhr.
Naja, das Kriegen wir wieder hin.
Meine Freundin moechte mit mir einen zumba Kurs machen, der immer dienstags abends ist. Da waere ich von 18.30 Uhr 2 h lang weg.. Das ist annikas "schlimmste" zeit. Da ist sie meist hundemüde, will Aber nicht schlafen. Ihr wisst ja was das heißt: quengel, mecker, schrei...
Oder sie hat unberechenbaren Hunger (d.h. es kann schon mal sein, dass sie statt nach 2 h schon mal nach 1 h wieder ankommt und stillen will)
Sollte ich das meinem mann antun? bin am grübeln. Andererseits mache ich ja sonst gaaaar nix allein und hab quasi 24 h die Maus bei mir.
Was würdet ihr tun?
04.04.2013 23:07
Ganz ehrlich? Ich würde den Kurs machen! Manchmal muss man einfach auch ein bisschen an sich selbst denken.
04.04.2013 23:12
Zitat von LiviaRose:
Ganz ehrlich? Ich würde den Kurs machen! Manchmal muss man einfach auch ein bisschen an sich selbst denken.
Wo ist der gefällt mit Button?
Jupp ich würde es auch machen. Das ist ja nicht täglich der Kurs!
04.04.2013 23:16
Zitat von jenjae:
Ihr seid ja flink. Danke
Ich kann nicht schlafen. Meine Lippe tut sehr weh und ist dick und blutkrustig. Daher bin ich noch online um die zeit.
04.04.2013 23:19
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von jenjae:
Ihr seid ja flink. Danke
Ich kann nicht schlafen. Meine Lippe tut sehr weh und ist dick und blutkrustig. Daher bin ich noch online um die zeit.
Was ist mit deiner Lippe? Hab ich was verpasst?
Hast du ne dicke Lippe riskiert? Sorry - der musste sein.
04.04.2013 23:28
Zitat von jenjae:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von jenjae:
Ihr seid ja flink. Danke
Was ist mit deiner Lippe? Hab ich was verpasst?
Hast du ne dicke Lippe riskiert? Sorry - der musste sein.
Und wie... Und nun hab ich den Salat... Man sollte keine dicke Lippe riskieren.
Ne ich dumme Nuss hab heute einen Flyer von dem Gärtner bekommen (er war wegen einem Angebot hier) und als ich Greta aus dem Kinderwagen geholt habe hab ich den Flyer zwischen den Lippen festgehalten.
Als ich drinnen war hab ich ihn aus dem Mund genommen. Allerdings klebte die Oberlippe daran fest und ich hab's abgerissen. So nun ist oben die ganze Lippe innen blutig und dick und ich kann weder essen noch trinken. Zähneputzen war auch die Hölle. Hab mir da die komplette haut abgerissen...
Keine Ahnung warum die so an dem Flyer fest klebte. Und ich kann da ja nichts drauf schmieren da es innen die ganze Lippe ist.
04.04.2013 23:31
Gute Besserung!!!
Ich glaub es gibt was für den Mund innen bereich. Das versiegelten bisschen und hilft bei der Heilung!!
Ich glaub es gibt was für den Mund innen bereich. Das versiegelten bisschen und hilft bei der Heilung!!
04.04.2013 23:32
Ohhhhh nein!! Auaaaa! Was machst du denn? Ahh!
Aber ich kann es mir vorstellen, wie es geklebt hat. Oh Mensch, das ist ja ärgerlich! Das könnte glatt mir passiert sein!
Das abheilen wird bestimmt schwierig, da es ja immer wieder feucht wird. Und eincremen geht ja auch schlecht, nicht? Wie doof! Wobei es glaube ich bepanthen für Schleimhäute gibt!
Gute Besserung!
Aber ich kann es mir vorstellen, wie es geklebt hat. Oh Mensch, das ist ja ärgerlich! Das könnte glatt mir passiert sein!
Das abheilen wird bestimmt schwierig, da es ja immer wieder feucht wird. Und eincremen geht ja auch schlecht, nicht? Wie doof! Wobei es glaube ich bepanthen für Schleimhäute gibt!
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt