Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
27.03.2013 18:46
Lasst euch mal alle drücken!! Hier sieht's genauso aus. Und ich weiß nun endlich warum. Die Zähne! Haben ne Veilchenwurzel und Osanit. Habt ihr sonst noch gute Tipps ?
27.03.2013 20:07
Zitat von Laura82:

Claire..Ja will Foto sehen...hier war gestern Schnee und heute? fast alles weg..man kann die Wiese wieder sehen.

Heute auf dem weg nach Hause... Den Berg hier hoch.... Irgendwie geht der Schnee nicht weg

27.03.2013 20:09
Zitat von LiviaRose:

Lasst euch mal alle drücken!! Hier sieht's genauso aus. Und ich weiß nun endlich warum. Die Zähne! Haben ne Veilchenwurzel und Osanit. Habt ihr sonst noch gute Tipps ?

Ich hab hier immer dentanox.
27.03.2013 20:37
was...wow das ist ja echt viel Schnee.

Gegen das Zahnen..bei uns hat Chamomilla gut geholfen.
27.03.2013 22:00
Zitat von Laura82:

was...wow das ist ja echt viel Schnee.

Gegen das Zahnen..bei uns hat Chamomilla gut geholfen.

Ich sag ja hier taut es nicht weg... Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr! Dauernd das dicke anziehen der Kinder mit schneeanzug und Co. Und am Freitag soll es nochmal schneien...
27.03.2013 23:35
oh man und das an Ostern...als ich klein war..durften wir mal Eier im Schnee suchen
Aber langsam könnte es echt mal wärmer werden...wo die Sommerzeit doch auch nun kommt

Will Sonne für uns alle
jenjae
3828 Beiträge
28.03.2013 08:03
Wir haben auch osanit & dentinox (gibt's zb im dm)
Ansonsten habe ich noch von dynexan-gel gelesen.

Ja also das Wetter ist echt zum Mäuse melken. Aber da machste nix

@ Claire: krass! Soviel Schnee!

Mausi hat gestern Nachmittag 3 h geschlafen ungewöhnlich. Konnte die zeit gar nicht richtig nutzen, weil ich alle 5 Min geschaut habe, ob sie noch atmet

Dafür hat sie wieder auf dem weg zum einkaufen im Maxi cosi geschrien, wie eine irre sie war knallrot und die Augen voller Tränen.
hoffe, das wird jetzt nicht Standard. Sonst war der Maxi cosi unser Wundermittel zum beruhigen.

@ Laura: wie, Franz wollte nachts nicht trinken? Hmmmm

@ temi: Ohje, war es gestern wieder so? Jonas duerfte ja auch um die 26 Wochen alt sein, bald?. Doofe Schübe!

@ Romy: coolio dein Sandro! Klingt nach einem richtig fröhlichem, ausgeglichenen Baby
mell85
4226 Beiträge
28.03.2013 08:12
Ich habe mir auch schon vorsorglich Dentinox zugelegt
Eigentlich ist unsere zurzeit super drauf tagsüber Und nachts kommt sie halt öfters. Aber das ist nicht schlimm
Der Papa kommt immer gegen 17:30 nach hause und freut sich natürlich auf die Kleine... Tja aber leider (wie mans nimmt, hat auch Vorteile ) ist sie schon gegen 18:00 müde Und sie muss auch um 18:00 schon umgezogen und Bettfertig sein sonst endet das einschlafen im schreien..
Also hat der Papa zurzeit nicht soviel abends was von ihr...
Wie ist das bei euch so?
28.03.2013 16:28
Jenjaa: ja heute Nacht hat er wieder getrunken..k.a. hat wohl gemerkt das es mir nicht gut geht

mell unser Papa kommt meist sehr spät nachhause..manchmal sieht er den Per gar nicht mehr..der geht ja um 20Uhr ins Bett.
28.03.2013 23:02
wünsche schon mal schöne Feiertage und ne gute Zeitumstellung mit den Kleinen
jenjae
3828 Beiträge
30.03.2013 20:55
Ich wünsche euch auch allen ein paar frohe Ostertage das mit der zeit ist ja echt doof. Dann geht's ab morgen früher ins Bett & wird früher aufgestanden *grummel*

mell85
4226 Beiträge
30.03.2013 22:33
Ach ja Sommerzeit... schon wieder voll vergessen, also gehe ich nun schnell ins Bett
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.03.2013 09:57
Wir wünschen euch schöne Ostertage mit euren Familien! Viel Spaß bei der Ostereiersuche!
Alles Liebe, Nicole & Hannah
02.04.2013 13:10
So der erste Tag vom Zwergenkindi ist geschafft..eine Stunde lang waren Franz und ich dabei, dann sind wir gegangen...Tschüüüüss Mama bis gleich.
war alles super!
Ja nur zu späte kam ich dann..ein Auto direkt vor mir hat an der Ampel abgewürgt und nicht mehr anbekommen..Naja war zum Glück nicht schlimm

Ja und es gab zuviel zu Essen an den Tagen..

jenjae
3828 Beiträge
03.04.2013 10:56
Zitat von Laura82:

So der erste Tag vom Zwergenkindi ist geschafft..eine Stunde lang waren Franz und ich dabei, dann sind wir gegangen...Tschüüüüss Mama bis gleich.
war alles super!
Ja nur zu späte kam ich dann..ein Auto direkt vor mir hat an der Ampel abgewürgt und nicht mehr anbekommen..Naja war zum Glück nicht schlimm

Ja und es gab zuviel zu Essen an den Tagen..

Ist ja Super, dass es so gut geklappt hat. Mal sehen, ob es so weiter geht!

Wenn ich daran denke, dass annika ab Oktober dann auch in den Kiga geht... heul.. Ich will nicht mein Baby! Naja, die paar Std werde ich schon überleben.

Wie geht's euch allen? Still hier, die letzten Tage!

Ich habe heftige Rückenschmerzen seit gestern. Als ich mich nachts zum stillen umdrehen wollte, hätte ich fast geschrien.
Gehe nachher mal heiß baden und werde ein Wärmepflaster aufkleben.

Hoffe es geht schnell vorüber,.. Wenn ich nicht tragen kann (Tuch) bin ich aufgeschmissen (Gassi).

Annika geht es gut. Sie ist die letzen Tage gut drauf, ausgeglichen usw. *klopfklopfklopf* seit 2-3 Tagen kann sie sich kaputtlachen, das ist so herrlich süß

Ok Leute, bis später mal. Kommt mal raus, aus euren Löchern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt