Oktobermamis 2012
08.03.2013 17:03
Zitat von mell85:
@Laura: Wie weit bist du nun ES +???
Gute Besserung an alle
Oh je..Sonntag 2 Wochen her..glaube kann dann langsam testen oder? Ach je ich habe es vergessen wie man das rechnet.
Jedenfalls habe ich hin und wieder leichtes Sodbrennen und so was und er LH Test wird immer deutlicher 2 Striche
Nur wann ich es jetzt genau tun werde und so..leien Ahnung.
Und wie mache ich das dann als Tagesmutter?
09.03.2013 09:17
Männer!!!AHhhhhhhh
erst sagt er er nimmt Elternzeit, wenn es dann nun doch drei werden sollten und jetzt?
Ach ne nur kurz wenn AHHHH Männer!!!!
Naja weis es ja dann ganz bald, aber ich sage schon mal ja.
erst sagt er er nimmt Elternzeit, wenn es dann nun doch drei werden sollten und jetzt?
Ach ne nur kurz wenn AHHHH Männer!!!!
Naja weis es ja dann ganz bald, aber ich sage schon mal ja.
09.03.2013 10:35
Temi, Glückwunsch zur mens.
Laura, was ist denn mit deinem Mann? Jetzt will er doch keine Elternzeit nehmen wenn du schwanger bist/das dritte Kind da ist?!
Jen, vielleicht ist das bei Annika auch der nächste Schub? (19 Wochen ca)? Passt ja in etwa. Und ich glaube, Hannah ist auch langsam so weit... Und lt dem oh je ich wachse Buch wird das der schlimmste. dauert bis zu 6 Wochen. na dann kann die taufe in 2 Wochen ja lustig werden...
Laura, was ist denn mit deinem Mann? Jetzt will er doch keine Elternzeit nehmen wenn du schwanger bist/das dritte Kind da ist?!
Jen, vielleicht ist das bei Annika auch der nächste Schub? (19 Wochen ca)? Passt ja in etwa. Und ich glaube, Hannah ist auch langsam so weit... Und lt dem oh je ich wachse Buch wird das der schlimmste. dauert bis zu 6 Wochen. na dann kann die taufe in 2 Wochen ja lustig werden...
09.03.2013 13:05
Zitat von Temayja:
Joa freu mich auxh drüber..... wann willst du testen?
Ja wenn die billigen Test von Mell heute ankommen dann werde ich es glecih mal versuchen..sonnst irgendwann nächste Woche mit dem Digitalen..
09.03.2013 13:41
Zitat von Laura82:
Zitat von Temayja:
Joa freu mich auxh drüber..... wann willst du testen?
Ja wenn die billigen Test von Mell heute ankommen dann werde ich es glecih mal versuchen..sonnst irgendwann nächste Woche mit dem Digitalen..
ob die billig sind weis ich nicht sorry die einfachen eben..
09.03.2013 15:41
So Mell dr von dir zeigt erstmal von gerade negativ an..aber den hatte ich auch schon udn das kann schon mal sein..in ein paar Tagen eben den Digitalen und morgens..
Mal abwarten..ist beides ok.
Mal abwarten..ist beides ok.
09.03.2013 16:04
Nimm aber ruhig erstmal den billigen und wenn da was ist den digitalen.
Wow das ging ja echt schnell mit der Post
09.03.2013 16:17
Nicole, annika steckt schon seit der 17. Woche ca. im 19-wochen-schub. Wusste nicht, dass es noch schlimmer werden kann! Schlimm... Ich komme zu nix!
@ Laura: bitte nochmal mit morgenurin!!! denke nicht, dass du den aufgespart hattest, bis mellis Test da war
@ Laura: bitte nochmal mit morgenurin!!! denke nicht, dass du den aufgespart hattest, bis mellis Test da war
09.03.2013 17:10
Zitat von jenjae:
Nicole, annika steckt schon seit der 17. Woche ca. im 19-wochen-schub. Wusste nicht, dass es noch schlimmer werden kann! Schlimm... Ich komme zu nix!
ja beim Per war dieser Schub auch extrem anstrengend..
Aber das geht alles vorbei..nur wann weis man nie...bald
Ja ich war extra lange nicht auf dem WC bis der Test da war..
Aber naja muss es mal morgends machen..aber hatte das schon mal..der billige war negativ..2 tage späters der digitale positiv..denke so werde ich es auch machen...
09.03.2013 17:12
Zitat von mell85:
Nimm aber ruhig erstmal den billigen und wenn da was ist den digitalen.
ja da war heute Mittag ja nix zu sehen, kein schiemmer..
Aber die Post war schnell ja..Danke
09.03.2013 18:41
Ich bin so gespannt und würde mich so für dich Freuen liebe Laura!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt