Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
05.03.2013 07:49
Zitat von Winterstiefel:

Gute Besserung an die beiden kranken Jungs!

Glückwunsch zum Zahn Sandro!

Ja. Ab 18. Ich gestehe, ich bekomme Schiss. Nicht, dass es der Kleinen nicht gut ginge, sondern eher, dass ich es nicht aushalte... Na, aber wenn nicht, dann nicht. Kann ja wieder kündigen.

Wir haben gestern ein Häuschen im Feriendorf an der Mecklenburgischen Seenplatte gebucht für Ostern.
Ich freu mich!

wie weit bist du denn schon mit dem Abstillen gekommen?
desandi
3599 Beiträge
05.03.2013 14:07
Zitat von Laura82:

Also Risiko Schwangere bin ich ja sowieso. Also wird da eh mehr nach geschaut. Die Wunde sieht sehr gut aus, heilt doch zum Glück sehr schnell, denke dann auch Innerlich.

Wann ES keine Ahnung...
denke da letztes Sonntag und da da auch der Lh Test leicht pos war..um den Dreh rum..
also kann ich thoretisch nächste Woche testen.. ET wäre dann 18.11 wenn Pos natürlich
Der Digitale wurde schon bestellt.

Ja muss morgen echt zum KIA dem geht es gar nicht gut..habe nun alles gegeben und getan...naja

Ja kranke Kinder sind echt anstrengend.
Geht es Valentino etwas besser?

Oje ihr Armen macht ja auch was mit.
Der spasmo mucosolvan schlägt nur langsam an...er hustet immernoch sehr werde morgen mal wieder beim Arzt auf der Matte stehen...
Jetzt fängt er auch noch zu zahnen an...
jenjae
3828 Beiträge
05.03.2013 16:01
Laura! Sei nicht so spärlich mit Informationen irgendwelche Neuigkeiten?

@ desandi: auf die Blicke der anderen würde ich gar nichts geben. Du kannst ja nix dafür! Tzzz doofe Hühner!
Winterstiefel
3505 Beiträge
05.03.2013 16:39
@ Laura
Ich habe seit gestern die zweite Mahlzeit ersetzt.
Nächste Woche folgt die Dritte und das müsste für einen Arbeitstag auch schon genügen.

Momentan stille ich sie in der Früh (das werde ich auch mit Job noch machen), dann bekommt sie zwischen 10 und 11 eine Flasche, zwischen 13 und 14 Uhr bekommt sie die Brust (das fiele dann nächste Woche weg) und so zwischen 17 und 18 Uhr bekommt sie noch mal die Flasche. Danach stille ich einfach, wenn/wann sie will.

Meine Brüste haben sich schon ganz gut daran gewöhnt. Ist doch einfacher als ich dachte.

Und??? Bei dir???
05.03.2013 17:41
winterstiefel und jenjaa...

alsooo das mit dem Abstillen hört sich doch schon mal gut an..
das wird denke ich dann schon klappen

ja was wollt ihr denn wissen?
Das ich irgendwie schon enttäuscht wäre, wenn ich es nicht bin..ja..freue mich eigentlich riesig..wenn es passiert ist.
Ich kenne meinen Körper ja sehr sehr gut und wenn ...ach was solls...ich habe das was ich bei jeder ss hatte..die Eierstöcke sind leicht dick und schmerzen ein wenig...ja sonnst nix neues..
Ich mache mir halt solangsam gedanken wann ich es wissen will udn wie ich das als Tagesmutter verbinden kann udn wann soll ich es dort sagen und und und..

Ach man..ja schlechte Laune habe ich auch
Depri halt...
05.03.2013 19:17
und der Lh test zeigte gerade eine 2 leichte Linie..auch wie immer wenn ich ss bin
Wenn man bedenkt..das ich immer dauer schwanger bin..
und was ist wenn ich es mir alles einbilde?
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2013 20:13
uiii laura, da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt wann willste denn testen??? oder gleich zum arzt wegen stillen? beeunflußt das den ss test?
05.03.2013 21:08
Zitat von Temayja:

uiii laura, da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt wann willste denn testen??? oder gleich zum arzt wegen stillen? beeunflußt das den ss test?

ja wollte nächste Woche mal testen..stillen dürfte den Test nicht beeinflussen...
will aber dann schon zum Arzt. Weil bei Rahel habe ich es nicht bekommen das Utrogest, sonnst immer. Da weis ich nur nicht wie es mit Stillen ist...
Die Ärztin wird eh aus allen Wolken fallen
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2013 21:34
Ich teste auch in 2 wochen
mell85
4226 Beiträge
05.03.2013 21:38
Temi: Du auch
Gewollt oder wie jetzt??

Ich bin auf euch gespannt....
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2013 22:16
wat soll ich sagen???? nach 8 monaten sexentzug ist es uns am samstag überkommen und wir haben doch glatt die kondome vergessen zu benutzen
05.03.2013 22:40
Zitat von Temayja:

Ich teste auch in 2 wochen

dans wäre ja was..wider zusammen
05.03.2013 22:46
temi und ES in Aussicht gewesen? kann es sein?
wäre zu cool
Winterstiefel
3505 Beiträge
05.03.2013 23:20
Der Kracher!

Ich wollt mit den Mädels morgen in den Tierpark.
Eintritt müssen nur die Dicke und ich zahlen. Das Baby ist frei.

35 Euro! Für sie und mich.

Die spinnen.

Temayja
17613 Beiträge
06.03.2013 07:02
Zitat von Laura82:

temi und ES in Aussicht gewesen? kann es sein?
wäre zu cool

keine ahnung ehrlich gesagt hatte im dez und jan meine tage. wenn man von der ykluslänge dann ausgeht hätte sie am 27.2 kommen müssen. aber da ich ja noch stille hab ich meine nicht bekommen aber hatte die schmerzen als wenn sie da wäre. dann wäre am samstag zyjklustag 10 ca gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt