Oktobermamis 2012
06.03.2013 07:03
Zitat von Winterstiefel:
Der Kracher!
Ich wollt mit den Mädels morgen in den Tierpark.
Eintritt müssen nur die Dicke und ich zahlen. Das Baby ist frei.
35 Euro! Für sie und mich.
Die spinnen.
35???? luxustierpark???
06.03.2013 07:39
was so teuer? heftig...
so ich habe jetzt Schule..Tagesmutter..
so ich habe jetzt Schule..Tagesmutter..
06.03.2013 13:11
Zitat von Temayja:
Zitat von Laura82:
temi und ES in Aussicht gewesen? kann es sein?
wäre zu cool
keine ahnung ehrlich gesagt hatte im dez und jan meine tage. wenn man von der ykluslänge dann ausgeht hätte sie am 27.2 kommen müssen. aber da ich ja noch stille hab ich meine nicht bekommen aber hatte die schmerzen als wenn sie da wäre. dann wäre am samstag zyjklustag 10 ca gewesen
ok..und was denkst du? und dein fast Mann?
Wir hatten ja gesagt das wir evtl zusammen wieder Kugeln wollen..
06.03.2013 13:32
ich glab nicht das es gefunzt hat.... naja ab sofort wird auf jeden fall verhütet
06.03.2013 14:24
Zitat von Temayja:
ich glab nicht das es gefunzt hat.... naja ab sofort wird auf jeden fall verhütet
ja wir sehen es ja.
Wir haben es uns auch vorgenommen..besser aufzupassen, wenn möglich und falls negativ..
06.03.2013 15:38
wir wollen ja erst im sept. wieder anfangen....evtl kugeln wir ja wieder är ja zusammen wär ja cool
muß am samstag zum frisör wegen brautfrisur besprechung... und ich hab null plan
muß am samstag zum frisör wegen brautfrisur besprechung... und ich hab null plan
06.03.2013 17:20
Zitat von Temayja:
wir wollen ja erst im sept. wieder anfangen....evtl kugeln wir ja wieder är ja zusammen wär ja cool
du hast lange Haare?
Was halb offenes?
Oder komplett hochgesteckt?
Oder lass dich einfach mal beraten..
06.03.2013 18:38
Das sind ja Neuigkeiten hier! Temi, wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen!
Winterstiefel: das ist ja arschteuer! Gibt's da irgendwelche Super besonderen Tiere!?
Leute, ich hab was durch: ewige Kiga-suche für annika ab Oktober, beinahe aussichtslos. Habe trotzdem sämtliche Kitas angeschaut und uns überall angemeldet, falls Familien abspringen.
Heute war ich in ner Kita und habe von der Leiterin den ultimativen Tipp bekommen: neue Kita eröffnet, soll mich schnell bei dem zuständigen Beamten @ Stadt melden. Ja und tada.. Als ich ihm am Telefon sagte, wie alt Annika ist, sagte er: Frau b.! Das ist ja perfekt!! <- ja - genauso euphorisch!
Die suchen noch lauter U2 Kinder und wir haben zum richtigen Zeitpunkt angerufen. Ich fragte ihn, ob er abschätzen koenne, wie sicher wir die stelle haben, sagte er 99,99999% coolio!
So ein Glück! Das beste: 5-10 min Fußweg ist die Kita entfernt!
Ok genug geblubbert, bis später mal
Winterstiefel: das ist ja arschteuer! Gibt's da irgendwelche Super besonderen Tiere!?
Leute, ich hab was durch: ewige Kiga-suche für annika ab Oktober, beinahe aussichtslos. Habe trotzdem sämtliche Kitas angeschaut und uns überall angemeldet, falls Familien abspringen.
Heute war ich in ner Kita und habe von der Leiterin den ultimativen Tipp bekommen: neue Kita eröffnet, soll mich schnell bei dem zuständigen Beamten @ Stadt melden. Ja und tada.. Als ich ihm am Telefon sagte, wie alt Annika ist, sagte er: Frau b.! Das ist ja perfekt!! <- ja - genauso euphorisch!
Die suchen noch lauter U2 Kinder und wir haben zum richtigen Zeitpunkt angerufen. Ich fragte ihn, ob er abschätzen koenne, wie sicher wir die stelle haben, sagte er 99,99999% coolio!
So ein Glück! Das beste: 5-10 min Fußweg ist die Kita entfernt!
Ok genug geblubbert, bis später mal
06.03.2013 19:17
Wow super Jen dass hört sich doch gut an.
Oh wei wie die Zeit vergeht....jetzt gehts schon los mit Kita usw.
Wieviel Std. wird sie da sein??
Übrigens: ich habe noch eigen Clearblue digitalen SST mit Wochenbestimmung
Wer also Interesse hat einfach melden
Habe auch noch einige Ovus und Billig SST' s abzugeben.
Vorerst brauche ich sie nicht. Ein Geschwisterchen soll frühstens in 3-4 Jahren geplant sein
Unsere Kleine schläft seit einer halben Std. Voll schön und ungewohnt das man abends Zeit hat Allerdings kommt die in der Nacht alle 2 Std.und ist ab 6:00 Uhr putzmunter
Oh wei wie die Zeit vergeht....jetzt gehts schon los mit Kita usw.
Wieviel Std. wird sie da sein??
Übrigens: ich habe noch eigen Clearblue digitalen SST mit Wochenbestimmung
Wer also Interesse hat einfach melden
Habe auch noch einige Ovus und Billig SST' s abzugeben.
Vorerst brauche ich sie nicht. Ein Geschwisterchen soll frühstens in 3-4 Jahren geplant sein
Unsere Kleine schläft seit einer halben Std. Voll schön und ungewohnt das man abends Zeit hat Allerdings kommt die in der Nacht alle 2 Std.und ist ab 6:00 Uhr putzmunter
06.03.2013 19:54
hab lange haare und hab 6 curlies gekauft fürs haar. ich möcht gerne die haare komplett hoch haben, mal sehen was die gute frau für ideen hat
06.03.2013 20:11
Toll! Glückwunsch, Jen. Konntest du die Kita schon besichtigen, oder ist die noch im Bau?
Der Tierpark hier in Hamburg war schon immer teuer, aber die Preise wurden - mal wieder - erhöht.
Der ist auch wirklich toll und ich verstehe ja auch, dass das Gelände, Mitarbeiter und Tiere unterhalten werden wollen. Aber das ist mir definitiv zu viel. Zumal ich eh kein Fan von sowas bin... Aber die Dicke wünschte es sich sooo doll. Da habe ich mich breitschlagen lassen.
Wir waren jetzt heute im Museum zur Ausstellung 25 Jahre Pixar. Das war ganz cool. Danach haben wir Eis im Garten geschleckt und die Terrasse geschrubbt.
Der Tierpark hier in Hamburg war schon immer teuer, aber die Preise wurden - mal wieder - erhöht.
Der ist auch wirklich toll und ich verstehe ja auch, dass das Gelände, Mitarbeiter und Tiere unterhalten werden wollen. Aber das ist mir definitiv zu viel. Zumal ich eh kein Fan von sowas bin... Aber die Dicke wünschte es sich sooo doll. Da habe ich mich breitschlagen lassen.
Wir waren jetzt heute im Museum zur Ausstellung 25 Jahre Pixar. Das war ganz cool. Danach haben wir Eis im Garten geschleckt und die Terrasse geschrubbt.
06.03.2013 20:13
Zitat von Temayja:
hab lange haare und hab 6 curlies gekauft fürs haar. ich möcht gerne die haare komplett hoch haben, mal sehen was die gute frau für ideen hat
Cool..na aber da lässt sich doch bestimmt was schönes draus zaubern
06.03.2013 20:14
Jen..den Billigen test..würde ich nehmen..udn auch gleich anwenden wenn du magst Den Digitalen habe ich ja schon gekauft..
Einfach Pn was und wie..
Einfach Pn was und wie..
06.03.2013 20:27
Zitat von Laura82:
Jen..den Billigen test..würde ich nehmen..udn auch gleich anwenden wenn du magst Den Digitalen habe ich ja schon gekauft..
Einfach Pn was und wie..
mell meine ich sorry..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt