Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.03.2013 12:24
Oh man, all euren Kindern gute Besserung! Die Armen kleinen... Ich hab schon schiss davor wenn hannah das erste mal krank ist. Aber ich dachte immer, die kleinen seien durchs stillen quasi geschützt. Warum sid die Armen denn dann so oft krank?
jenjae
3828 Beiträge
03.03.2013 12:39
Gute Besserung Franz & Valentino!
desandi
3599 Beiträge
03.03.2013 13:45
Zitat von Laura82:

Zitat von desandi:

Gute Besserung deinen beiden.
Hab auch so einen erste Hilfe Kurs gemacht.

Waren gestern beim Notdienst valentino hat spastische Bronchitis nun machen wir seit Anfang Dezember mit Husten rum

Danke.
Na super..du also auch nur kranke Kinder...
Franz doch auch schon die 6 Bronchitis..

Wird das mit den jungs von uns nie besser?
Was nehmt ihr dagegen?
Wir Salbubronch und im Notfall Kortison Zäpfchen.

Oje die 6. schon? War dein großer auch so anfällig? Meiner garnicht...

Wir haben gestern den spasmo mucosolvan bekommen
Davor haben wir einiges durchgemacht schäm mich schon fast ein bisschen...
Er hat im Dezember Antibiotika bekommen
Dann gabs ACC Saft, Prospan, Monapax

Ich werd echt blöd angeguckt von allen Seiten weil er schon so lange so schlimmen Husten hat...
03.03.2013 14:28
Zitat von desandi:

Zitat von Laura82:

Zitat von desandi:

Waren gestern beim Notdienst valentino hat spastische Bronchitis nun machen wir seit Anfang Dezember mit Husten rum

Danke.

Was nehmt ihr dagegen?

Ich werd echt blöd angeguckt von allen Seiten weil er schon so lange so schlimmen Husten hat...

also der Grosse hatte als Baby nur Schnupfen gehabt..aber der Papa hatte es auch als Bby..also nun Franz eben auch
ja Antibiotika usw haben wir auch hinter uns...und das man komisch angeschaut wird kenne ich immer die die keine Kinder in dem Alter oder gar keine haben..echt zum ko..das nervt ganz schön ja.
03.03.2013 14:30
Zitat von nicole_jv3:

Oh man, all euren Kindern gute Besserung! Die Armen kleinen... Ich hab schon schiss davor wenn hannah das erste mal krank ist. Aber ich dachte immer, die kleinen seien durchs stillen quasi geschützt. Warum sid die Armen denn dann so oft krank?

der KIA sagte mir, das was in der MuMi ist, so wenig sei, das es nicht wirklich helfen würde. und die Abwehrstoffe vom Baby aus selber weniger werden nach der Geburt.. aber da sagt auch jeder was anderes.
Denke einfach Veranlagung und der grosse Bruder
03.03.2013 14:33
so vor einer Woche war ja das Kondom futsch...ja jetzt darf ich ja langsam abwarten.. wir haben uns schon mal nach Zwillingskinderwagen umgeschaut.. den bräuchten wir dann ja wohl.
Mal sehen was für einen Test ich mir hole
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.03.2013 14:45
Oh man Laura, das wäre ja echt was. Manch einer probiert Monate/Jahre rum und bei euch dann der erste (quasi ungewollte) Schuss ein Treffer? aber wer weiß, vielleicht war's tief im Innern gewollt und das Kondom hat nur mitgespielt.
03.03.2013 17:12
Zitat von nicole_jv3:

Oh man Laura, das wäre ja echt was. Manch einer probiert Monate/Jahre rum und bei euch dann der erste (quasi ungewollte) Schuss ein Treffer? aber wer weiß, vielleicht war's tief im Innern gewollt und das Kondom hat nur mitgespielt.

ja beim Per habe ich auch fast 2Jahre gebraucht
und dann wo er 6 Monate alt war hat auch nur einmal ausgereicht um ss zu werden...auch wenn Sie gehen musste, aber bin wohl sehr sehr fruchtbar
Und wenn ich meinen Körper kenne, dann vermute ich es schon wieder ja.
Wir würden uns sehr freuen ja...weis nur nicht wie das so ist so kurz nach ks
jenjae
3828 Beiträge
03.03.2013 18:52
Hey Laura.. Na das entspräche sicher nicht dem Idealfall.. Aber ich hab gerade mal gegooglet und viele Frauen werden (oft entgegen der ärztlichen Empfehlung) vor Ablauf von einem Jahr nach KS schwanger.
Klar ist es dann eine Risiko-SS aber wenn der Arzt da ein besonderes Augenmerk drauf hat, duerfte eigtl alles gut gehen oder?

Hast du denn ne gute Wundheilung?

Die Narbe hat ja auch noch Zeit weiter zu heilen, das Kind ist ja im Bauch nicht sofort 55 cm groß

Na also wenn es euer Wunsch ist, drücke ich dir ganz doll die Daumen. Wann willst du denn testen?
mell85
4226 Beiträge
03.03.2013 19:31
Und wie weit bis du nun genau? ES +???
Hole dir gleich einen digitalen
desandi
3599 Beiträge
03.03.2013 20:55
Zitat von Laura82:

Zitat von desandi:

Zitat von Laura82:

Zitat von desandi:

Danke.

Was nehmt ihr dagegen?

also der Grosse hatte als Baby nur Schnupfen gehabt..aber der Papa hatte es auch als Bby..also nun Franz eben auch
ja Antibiotika usw haben wir auch hinter uns...und das man komisch angeschaut wird kenne ich immer die die keine Kinder in dem Alter oder gar keine haben..echt zum ko..das nervt ganz schön ja.

Mhh komisch...
Giovanni hatte auch immer nur Schnupfen wenn er was hatte mit2 Jahren hatte er das erste mal Husten -keine Bronchitis.

Ich finds im Rückbildungskurs ganz schlimm mit den blicken von manchen.ey ich kann doch auch nichts dafür das die mein Kind nur hustend kennen.mir wär es ja auch tausend mal lieber wenn er keinen Husten hätte
Naja hoffen wir mal das die Kids bald gesund werden
Alles gute für euch
03.03.2013 22:13
Also Risiko Schwangere bin ich ja sowieso. Also wird da eh mehr nach geschaut. Die Wunde sieht sehr gut aus, heilt doch zum Glück sehr schnell, denke dann auch Innerlich.

Wann ES keine Ahnung...
denke da letztes Sonntag und da da auch der Lh Test leicht pos war..um den Dreh rum..
also kann ich thoretisch nächste Woche testen.. ET wäre dann 18.11 wenn Pos natürlich
Der Digitale wurde schon bestellt.

Ja muss morgen echt zum KIA dem geht es gar nicht gut..habe nun alles gegeben und getan...naja

Ja kranke Kinder sind echt anstrengend.
Geht es Valentino etwas besser?
04.03.2013 10:38
zurück vom Arzt...Bronchitis...soll alles so weiter geben wie gehabt...
und er meinte er hatte es schon mal schlimmer.. naja
tauruslady83
2154 Beiträge
04.03.2013 12:45
Gute Besserung an alle kranken Zwerge

@Babyschwimmen: Ich warte noch immer auf einen Termin... Hatte im November angerufen und wurde auf eine Anmeldeliste getragen. Sobald ein neuer Kurs startet, sollten wir Post bekommen. Tja, das war wohl nichts.
Nun brauch ich daran auch nicht mehr teilnehmen. Werden jetzt alleine mit unserem Spatz ins Erlebnisbad und dort ein wenig planschen

@uns: Sandros erstes Zähnchen kam am WE durch, na ja, zumindest die Spitze... Bin gespannt wann er dann ganz rausguckt

@Wetter: Endlich wirds Frühling, soooo schön Hoffe das bleibt jetzt auch so, nicht dass wir doch noch mal Schnee bekommen.

@Winterstiefel: Am 18. fängst an zu arbeiten? Dann mal Glückwunsch. Oh man, mag daran noch gar nicht denken irgendwie
Klar, einerseits möchte man gerne wieder loslegen, aber andererseits werde ich unseren Kleinen soooo vermissen Aber nützt ja nichts, man hat ja dann nachmittags/abends und am WE gaaaanz viel Zeit miteinander
Winterstiefel
3505 Beiträge
04.03.2013 18:54
Gute Besserung an die beiden kranken Jungs!

Glückwunsch zum Zahn Sandro!

Ja. Ab 18. Ich gestehe, ich bekomme Schiss. Nicht, dass es der Kleinen nicht gut ginge, sondern eher, dass ich es nicht aushalte... Na, aber wenn nicht, dann nicht. Kann ja wieder kündigen.

Wir haben gestern ein Häuschen im Feriendorf an der Mecklenburgischen Seenplatte gebucht für Ostern.
Ich freu mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt