Oktobermamis 2012
26.02.2013 22:44
wo seid ihr denn alle? eingeschneit?
gute Nacht jedenfalls
Mein Mann hat in Berlin bis Donnerstag Schulung...so bin ich nun alleine...
gute Nacht jedenfalls
Mein Mann hat in Berlin bis Donnerstag Schulung...so bin ich nun alleine...
26.02.2013 23:00
Ich war letzte Woche auch Strohwitwe. War richtig schoen.
Kein 2. Kind, dem man noch alles hinterher tragen muss
Gn8iii
Gn8iii
26.02.2013 23:14
Zitat von jenjae:
Ich war letzte Woche auch Strohwitwe. War richtig schoen.
Gn8iii
stimmt da ist was dran...
schlaf schön.
27.02.2013 04:53
Mein Männe ist von Donnerstag bis Montag auch nicht da. Vermisse ihn jetzt schon...
Kann seit 2 Uhr übrigens schon nicht mehr schlafen. Habe die zeit aber gut genutzt, war schon in der Badewanne.
Kann seit 2 Uhr übrigens schon nicht mehr schlafen. Habe die zeit aber gut genutzt, war schon in der Badewanne.
27.02.2013 08:35
Ja, ist die einzige zeit wo ich in Ruhe 2 Stunden baden kann. und ne ganze klatschzeitschrift hab ich ausgelesen.
27.02.2013 14:26
coole Idee aber warum nicht
so habe heute den 2 Kurstag hinter mir...wird immer interessanter.
und habe für Per ein Puky Laufrad für Ostern gekauft...man 90€
Naja dafür kann er es sehr lange benutzen
so habe heute den 2 Kurstag hinter mir...wird immer interessanter.
und habe für Per ein Puky Laufrad für Ostern gekauft...man 90€
Naja dafür kann er es sehr lange benutzen
27.02.2013 16:07
Wow, 90 EUR für Ostern ist natürlich echt ne Menge... Aber zumindest was sinnvolles.
27.02.2013 19:48
Unsere Dicke bekommt zu Ostern auch meist Fahrgeräte. Bietet sich bei Herbstkindern so an, finde ich.
Wir haben ihr Puky Laufrad vor zwei Jahren gebraucht gekauft. Für 25 Euro. Neu sind die echt teuer.
Dieses Jahr gibts ein Fahrrad.
Wir haben ihr Puky Laufrad vor zwei Jahren gebraucht gekauft. Für 25 Euro. Neu sind die echt teuer.
27.02.2013 20:13
Ja wenn ich ihm das Laufrad zum Geburtstag schenken würde..26.8. dann ist der Sommer ja fast rum.
Und hier wollen die gebraucht immer noch 40€ und da kaufe ich dann doch echt lieber ein Neues.
Ja schon sehr sehr teuer,aber sonnst verkaufe ich es doch eben selber irgendwann wieder
Heute Abend hat meine Schwägerin mir erzählt das sie jetzt weis wie ich moch gefühlt haben muss bei der TG..da sie nun in der 11ssw das Kleine verloren hat
Wie wann was genau wollten wir nicht so zwischen Tür und Angel...ach man die Arme.
Immer blöd sowas.
Und hier wollen die gebraucht immer noch 40€ und da kaufe ich dann doch echt lieber ein Neues.
Ja schon sehr sehr teuer,aber sonnst verkaufe ich es doch eben selber irgendwann wieder
Heute Abend hat meine Schwägerin mir erzählt das sie jetzt weis wie ich moch gefühlt haben muss bei der TG..da sie nun in der 11ssw das Kleine verloren hat
Wie wann was genau wollten wir nicht so zwischen Tür und Angel...ach man die Arme.
Immer blöd sowas.
27.02.2013 20:13
Zitat von Winterstiefel:
Unsere Dicke bekommt zu Ostern auch meist Fahrgeräte. Bietet sich bei Herbstkindern so an, finde ich.
Ja cool Fahrrad ist doch super!! aber auch nicht billig oder?
27.02.2013 21:24
Zitat von Laura82:
Zitat von Winterstiefel:
Ja cool Fahrrad ist doch super!! aber auch nicht billig oder?
Gibt wieder ein Gebrauchtes. Ist aber diesmal nicht von Puky. Ausschlaggebendes Kaufargument - es ist knallpink.
Sie steht einfach so sehr auf rosa, da muss ich mich geschlagen geben...
Zu ihrem 4. Geburtstag hatte ich ein gebrauchten Pukyroller zu einem Hello-Kitty-Höllen-Gefährt "umgebaut"
27.02.2013 21:44
Ja wie geil ist das..umgebastelt...
Tja Mädels eben ne? ROSA!!!! Aber wenn Sie zufrieden ist...ist doch alles prima
Eigentich wollet ich nur Ostereier..aber einfach so was schenken..ohne Grund..
Naja da er extrem viel Bewegung braucht gibt es nun eben das große Puky
Tja Mädels eben ne? ROSA!!!! Aber wenn Sie zufrieden ist...ist doch alles prima
Eigentich wollet ich nur Ostereier..aber einfach so was schenken..ohne Grund..
Naja da er extrem viel Bewegung braucht gibt es nun eben das große Puky
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt