Oktobermamis 2012
12.02.2013 13:07
@Jenjae: Das ist ja auch nett von deinem Partner.. typisch die Männer wieder
Thema Brei: Wir haben nächste Woche Montag wieder impfen und da wird mir der Kia was erzählen wegen Beikost etc. ich geh es locker an und möchte selber kochen. Werde zu Anfang viel in Eiswürfelbehälter einfrieren (erst Eiswürfel Behälter und die Würfel in die Tüte) und so kann ich es portionsweise rausnehmen.
@Anonym: Warum in unserem Thread . Ist es doch eine Oktober mami... Ich finde es auch nicht schlimm wenn wir erfahren wer du bist. Halte und aber auf den laufenden bitte
Thema Brei: Wir haben nächste Woche Montag wieder impfen und da wird mir der Kia was erzählen wegen Beikost etc. ich geh es locker an und möchte selber kochen. Werde zu Anfang viel in Eiswürfelbehälter einfrieren (erst Eiswürfel Behälter und die Würfel in die Tüte) und so kann ich es portionsweise rausnehmen.
@Anonym: Warum in unserem Thread . Ist es doch eine Oktober mami... Ich finde es auch nicht schlimm wenn wir erfahren wer du bist. Halte und aber auf den laufenden bitte
12.02.2013 13:27
Hallöchen ihr lieben
@Anonym: Ich würde auch testen an deiner Stelle. Was heißt MTX?
@Brei: Werde ja auch ab dem 7. Monat damit beginnen und bin schon soooo gespannt wie Sandro sich dabei verhält Irgendwie sehe ich schon sein fragendes Gesicht... Aber ich freu mich schon drauf.
Wollte ja auch gerne selber kochen, aber mal gucken wie das klappt
@Jen: Oh man, ja typisch Männer. Aber ich würde jetzt direkt auch noch kein zweites Kind haben wollen. Erstmal möchte ich mich auf Sandro konzentrieren und dann wieder arbeiten... Aaaber ich möchte auch keinen größeren Altersunterschied zwischen den Geschwistern als 4 Jahre haben. Also gehts doch schon in gar nicht allzu langer Zeit wieder los mit dem Probieren auf ein Geschwisterchen Und ich werde ja nicht jünger, leider
@Mittagsschlaf: Haben es gestern das erste Mal probiert, also dass unser Zwerg mittags in seinem Bettchen schläft. Hat auch super geklappt. Ich habe ihn hingelegt, noch eine Geschichte vorgelesen und dann bin ich aus dem Schlafzimmer gegangen. Er brabbelte dann noch ein wenig und schlief dann ein. 45 Minuten schlief er, dann war er wieder wach...
Heute klappte es allerdings nicht, er war nur am weinen nach etlichen Versuchen hab ich ihn dann wieder rausgeholt... Na ja, ich denke so nach und nach wird er sich dran gewöhnen...
@katrin: Ja ich finde auch dass man heutztage gar nicht mehr weiß was nun richtig oder falsch ist. Damals war z.B. Babix noch das Wunderheilmittel für Babys, heute ist es gefährlich... Schlimm ist das, heute so und morgen wieder ganz anders
@Anonym: Ich würde auch testen an deiner Stelle. Was heißt MTX?
@Brei: Werde ja auch ab dem 7. Monat damit beginnen und bin schon soooo gespannt wie Sandro sich dabei verhält Irgendwie sehe ich schon sein fragendes Gesicht... Aber ich freu mich schon drauf.
Wollte ja auch gerne selber kochen, aber mal gucken wie das klappt
@Jen: Oh man, ja typisch Männer. Aber ich würde jetzt direkt auch noch kein zweites Kind haben wollen. Erstmal möchte ich mich auf Sandro konzentrieren und dann wieder arbeiten... Aaaber ich möchte auch keinen größeren Altersunterschied zwischen den Geschwistern als 4 Jahre haben. Also gehts doch schon in gar nicht allzu langer Zeit wieder los mit dem Probieren auf ein Geschwisterchen Und ich werde ja nicht jünger, leider
@Mittagsschlaf: Haben es gestern das erste Mal probiert, also dass unser Zwerg mittags in seinem Bettchen schläft. Hat auch super geklappt. Ich habe ihn hingelegt, noch eine Geschichte vorgelesen und dann bin ich aus dem Schlafzimmer gegangen. Er brabbelte dann noch ein wenig und schlief dann ein. 45 Minuten schlief er, dann war er wieder wach...
Heute klappte es allerdings nicht, er war nur am weinen nach etlichen Versuchen hab ich ihn dann wieder rausgeholt... Na ja, ich denke so nach und nach wird er sich dran gewöhnen...
@katrin: Ja ich finde auch dass man heutztage gar nicht mehr weiß was nun richtig oder falsch ist. Damals war z.B. Babix noch das Wunderheilmittel für Babys, heute ist es gefährlich... Schlimm ist das, heute so und morgen wieder ganz anders
12.02.2013 17:45
Vor einem Jahr habe ich im 6. ÜZ endlich positiv getestet (10.02.12, NMT-4) und konnte mich wegen Schmierblutungen lange zeit nicht richtig freuen.
Waaaaahnsinn,... 1 Jahr her... Unfassbar. Da werde ich ja glatt sentimental (vermisse die Zeit der SS eh total)
Wisst ihr noch, wann ihr getestet habt?
Waaaaahnsinn,... 1 Jahr her... Unfassbar. Da werde ich ja glatt sentimental (vermisse die Zeit der SS eh total)
Wisst ihr noch, wann ihr getestet habt?
12.02.2013 17:48
@ Romy: annika schläft, wann sie Lust drauf hat. So hinlegen würde bei ihr gar nicht klappen.
Vllt gewöhnt Sandro sich bald dran
@ Geschwisterchen: ich will ja auch, dass unsere Speckbacke ein Einzelkind bleibt, aber so zu reagieren, fand ich ganz schön gemein.
Melli, coole Idee mit den Eiswürfel-Behältern!
Vllt gewöhnt Sandro sich bald dran
@ Geschwisterchen: ich will ja auch, dass unsere Speckbacke ein Einzelkind bleibt, aber so zu reagieren, fand ich ganz schön gemein.
Melli, coole Idee mit den Eiswürfel-Behältern!
12.02.2013 18:03
Oh ja der positive SST war was....
Ich hatte genau am 14.02. an Valentinstag den FA Termin weil ich im 2.ÜZ schon 71 Tage hatte und wollte es abklären. Die zwei SST s waren vorher negativ.
Tja US nur hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. SST positiv beim Arzt. Also Blut abnehmen etc....und ich war auch knapp in der 4./5.ssw.
Ach es war schon schön die Zeit
Und das an Valentinstag sooo ein schönes Erlebnis!
Ich hatte genau am 14.02. an Valentinstag den FA Termin weil ich im 2.ÜZ schon 71 Tage hatte und wollte es abklären. Die zwei SST s waren vorher negativ.
Tja US nur hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. SST positiv beim Arzt. Also Blut abnehmen etc....und ich war auch knapp in der 4./5.ssw.
Ach es war schon schön die Zeit
Und das an Valentinstag sooo ein schönes Erlebnis!
12.02.2013 18:24
@Jen. Ja das stimmt, ein wenig anders hätte dein Mann schon reagieren können. Aber er meinte es vllt ja nicht soooo wie es rüberkam
@Tests: ich hab am 4.2.12 positiv getestet und am 5.2. hat es mein fa bestätigt
@Tests: ich hab am 4.2.12 positiv getestet und am 5.2. hat es mein fa bestätigt
12.02.2013 18:26
Das habe ich ja ganz überlesen! Sorry, @ Jen.
Das ist keine nette Aussage, nein. Hat er das denn wirklich ernst gemeint oder vielleicht mit einem Augenzwinkern gesagt?
Das ist keine nette Aussage, nein. Hat er das denn wirklich ernst gemeint oder vielleicht mit einem Augenzwinkern gesagt?
12.02.2013 18:27
Ich habe am 7.2. positiv getestet. Genau 8 Monate vor Neles Geburt.
12.02.2013 19:23
Javeria : das ist ja echt krass. Du arme. Gute Besserung. Und das in deinen jungen Jahren. Wie kommst du denn an gallensteine? ? und solange ohne deine Maus.. Heftig. Du arme. Gute besserung..
danke dir!!
schwangerschaft, fettiges essen, schnelle zunehmen oder abnehmen konnte Ursachen gewesen sein.
12.02.2013 20:00
inaya hat bis jetzt 2 mal ...MAMA ....gesagt,, sie ist nur 4 monate alt..
kennt ihr schon das babys so schnell anfangen ´´´´Mama´´´´ aus-zu sprechen?
kennt ihr schon das babys so schnell anfangen ´´´´Mama´´´´ aus-zu sprechen?
12.02.2013 20:08
@ Javiera
Nimms mir nicht übel, das wird zufälligem Gebrabbel entsprungen sein.
Definitiv zu früh.
Definitiv zu früh.
12.02.2013 20:15
Zitat von Winterstiefel:
@ Javiera
Definitiv zu früh.
ja ich weß auch dass das zu früh ist. aber das war so klar zu hören. ich dachte erst ich habe nicht richtig gehört. aber meine Mama war auch da. und meinte sie hat zu früh gesagt. mir ist klar sie kann das noch nicht verstehen was sie sagt, nur wollte wissen ob ihr auch so was erlebt habt.
12.02.2013 20:20
Ach sooo!
Ja. Dann"sagt" meine auch manchmal Mama. Vor allem wenn sie heult *g*
12.02.2013 20:26
Zitat von Winterstiefel:
Ach sooo!
hmm, na dann habe ich mich beruhigt
12.02.2013 20:27
Zitat von Winterstiefel:
Ach sooo!