Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
11.02.2013 06:02
ich hab mit kürbis angefangen und geb das jetzt 1 woche danach kartoffel dazu
11.02.2013 10:20
Leon isst mittlerweile fast alles.
Spinat/Kartoffel, Kürbis/Kartoffel, Spaghetti/Gemüse, Spaghetti/Bolognese, Buttergemüse, Schinkennudeln, Zucchini/Kartoffel, Hühnchen/Reis/Gemüse, Pflaume/Banane, Apfel/Banane/Zwieback, Phirsich/Maracuja, Birne/Quitte, Birne Pur, Griesbrei, Hirsebrei
Winterstiefel
3505 Beiträge
11.02.2013 10:32
Och Mann. Mein Infekt klingt endlich ab, da tut mir schon wieder die Blase weh
War schon beim Arzt und hab wieder das gleiche Antibiotikum bekommen.
Es nervt.

Dazu war die Dicke heute morgen mal wieder so ätzend drauf, dass ich sie am liebsten wieder an der Autobahn ausgesetzt hätte... Nur am meckern und schreien dieses Kind.

Ich leg mich jetzt wieder hin.
katrin81
5455 Beiträge
11.02.2013 11:49
Ach Mensch, Winterstiefel, du hast es auch nicht leicht, was?
*
Püppi steckt glaub ich mitten im 19 Wochen Schub. Sie hat einen total unregelmäßigen Schlafrhytmus, meckert und quengelt ungewöhnlich viel und mag am Liebsten ganz nah bei Mama sein.
*
Ich denke noch nicht an Beikosteinführung. Bisher macht die Kleine mit Mumi noch einen satten und zufriedenen Eindruck.
mell85
4226 Beiträge
11.02.2013 11:50
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, vormittags Flohmarkt und die Kleine wollte nicht in den Manduca und nicht in den Kiwa, also Arm...
Danach bei der Uroma auf dem Geb. gewesen. Und die Kleine war echt lieb zwischendurch immer mal am nörgeln..auf dem Boden konnten wir sie nicht legen weil die einen kleinen Hund haben uns Platz war auch nicht wirklich da.Tja kaum zuhause strahlt das Kind ohne Ende und ich glaub sie war einfach froh wieder zuhause zu sein
Hat noch gespielt und alles.

Wg Blasenentz.: oh je schon wieder sowas doofes, gute Besserung!!!
11.02.2013 12:32
Zitat von SchnulliTine:

Spinat/Kartoffel, Kürbis/Kartoffel, Spaghetti/Gemüse, Spaghetti/Bolognese, Buttergemüse, Schinkennudeln, Zucchini/Kartoffel, Hühnchen/Reis/Gemüse, Pflaume/Banane, Apfel/Banane/Zwieback, Phirsich/Maracuja, Birne/Quitte, Birne Pur, Griesbrei, Hirsebrei

wow...also wir sind immer noch bei Pastinake mal mit mal ohne Kürbis...aber danach immer noch stillen...
wie bekommt ihr das denn so schnell hin?
ich gebe eh beim stillen noch ne Flasche danach...weil ich nicht soviel habe...aber das er nun gar keine milch nach dem Brei oder Mittagessen kriegt..mh akzeptiert er noch nicht wirklich.
11.02.2013 18:02
mit pastinake und kürbis haben wir angefangen, ich geb halt einfach immer mal was anderes, wenn er was nicht sofort mag, tu ich so als würd ich es aufessen und dann schimpft er. Dann muss man schnell werden, er verschlingt den Brei dann richtig
11.02.2013 19:47
Schnulli... guter tipp danke
11.02.2013 20:54
das hört sich echt lustig an, ist aber echt hilfreich. Also bei uns klappts so
11.02.2013 22:01
Zitat von SchnulliTine:

ich werde es morgen gleich ausprobieren...
und welchen Brei nimmst du?
kochst du selber?
11.02.2013 22:01
Zitat von Laura82:

Zitat von SchnulliTine:

ich werde es morgen gleich ausprobieren...
und welchen Brei nimmst du?
kochst du selber?

gemüse meine ich
11.02.2013 22:02
Zitat von SchnulliTine:

hehe ich nehm alles mögliche. nein leider koch ich nicht selber, das mag mein kleiner einfach noch nicht. Werde morgen mal wieder kochen, vielleicht treff ich endlich seinen Geschmack. Versteh es auch nicht, da ich das selbe mache, wie es in den Gläsern ist
Anonym 112975
1 Beiträge
11.02.2013 22:03
ich bin grad echt durch den wind.
Ich bin seit 5 Wochen überfällig, ja ich weiß, nach der Geburt ist es noch nicht eingespielt, aber ich habe Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nix.
Ich habe seit Oktober eine Spirale drin und ich hab bis letzte Woche noch MTX nehmen müssen. Das wäre echt sch... wenn ich Schwanger wäre. Ich hab echt sorge, dass es so ist. Und mein Doc hat Urlaub, kann somit nicht mal nachschauen lassen. Will auch nicht einfach zu einem anderen gehen. Schließlich ist ein Frauenarzt ja auch was sehr intimes.
Ich trau mich als nicht einen Test zu machen, weil ich angst habe, das er Positiv ist.
Mit Spirale wäre schon gefährlich, aber mit MTX noch mehr, ...... sorry musste mich grad mal auslassen.
mell85
4226 Beiträge
11.02.2013 22:17
Ich würde testen! Nützt ja nix. Mit MTX kann ich grad nix anfangen?!?!
Warum Anonym? Naja egal...
11.02.2013 22:20
ich kann schon vestehen, dass du sorge hast, aber ein test wäre echt am bessten und wenn dein Doc wieder da ist, dann geh gleich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt