Oktobermamis 2012
28.12.2012 21:00
Zitat von Temayja:
ahhhhhhh wie geil ick freu mich wie bolle über das fotoooooo
<3 <3 <3
28.12.2012 21:25
Zitat von Temayja:
einfach zuckersüüüüß
Jaaaaaaaaa aber meine maus ist auch micht zu verachten :8
Spaas beiseite
Und sorry das ich die bilder hier und nicht im fotofred hochgeladen hab...
28.12.2012 21:26
Hallo embi schön, dass Du mal was von dir hören lässt.
Nicole, ja es hat aufgehört
Nicole, ja es hat aufgehört
28.12.2012 22:47
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
einfach zuckersüüüüß
Spaas beiseite
Wie konntest du nur?
Ps. Annika schläft schon seit ner Stunde. Toi toi toi, dass sie nicht gleich aufwacht, wenn ich schlafen gehe.
Was macht ihr alle eigtl an Silvester?
29.12.2012 08:01
Zitat von jenjae:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
einfach zuckersüüüüß
Spaas beiseite
Wie konntest du nur?
Ps. Annika schläft schon seit ner Stunde. Toi toi toi, dass sie nicht gleich aufwacht, wenn ich schlafen gehe.
Was macht ihr alle eigtl an Silvester?
Mein Geburtstag feiern mit meinen Geschwistern deren Partner und Kinder. Wir machen Raclette und ein spieleabend.
29.12.2012 08:03
Zitat von Embarazada:
Hallooooooooo huhuuuuuuuu hiiiiiier bin ich
Uns gehts priiiiima! Ich schaff es aber leider nicht so oft on zu sein. Aber clairechen weiss ja eigentlich bescheid
So und da ich nun eeeeendlich auchmal mein iphone aktualisiert hab kann auch ich fotos hochladen!!!
Hattet ihr alle schöne weihnchten?
Unsere waren ruhig schön und traurig zugleich!
Wir wünschen euch alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr
*
Ps:
Was hab ich verpasst????
Tolle Bilder!
Meine Eltern sind auch gerade auf den Kanaren. Sie machen eine Kreuzfahrt inkl. Golftour. Soll tolles Wetter bei euch sein.... Seufz.
29.12.2012 08:14
Hey Mädels,
@embi:sooo süß eine kleine Erdbeere.
@Silvester:wir werden wohl einfach zu dritt zu Hause bleiben.Wenn Aiden dann um 21 Uhr spätestens schläft,machen mein Mann und ich Raclette und spielen vllt danach.Das hat schon so Tradition.
@Rumtragen und Kuscheln:wir stecken wohl im 12-Wochen-Schub!Aiden will den ganzen Tag an der Brust hängen(und ich bin immernoch so krank,dass ich es kaum mal aus dem Bett oder vom Sofa schaffe ),er will nur schmusen uns rumgetragen werden.Wehe,man setzt sich mit ihm hin...und wenn er nicht schläft,dann meckert er pausenlos Dafür hat das allabendliche Schreien aufgehört
@U4:im Januar ist unsere U4.Ich habe gelesen,dass die Minis dann etwas mit beiden Händen gleichzeitig greifen können müssen.Das kann Aiden nicht.Wurde da bei euch stark nach geschaut
(die Mamis mit den älteren Oktober-bzw Septemberlis)?
Genießt euer We
@Silvester:wir werden wohl einfach zu dritt zu Hause bleiben.Wenn Aiden dann um 21 Uhr spätestens schläft,machen mein Mann und ich Raclette und spielen vllt danach.Das hat schon so Tradition.
@Rumtragen und Kuscheln:wir stecken wohl im 12-Wochen-Schub!Aiden will den ganzen Tag an der Brust hängen(und ich bin immernoch so krank,dass ich es kaum mal aus dem Bett oder vom Sofa schaffe ),er will nur schmusen uns rumgetragen werden.Wehe,man setzt sich mit ihm hin...und wenn er nicht schläft,dann meckert er pausenlos Dafür hat das allabendliche Schreien aufgehört
@U4:im Januar ist unsere U4.Ich habe gelesen,dass die Minis dann etwas mit beiden Händen gleichzeitig greifen können müssen.Das kann Aiden nicht.Wurde da bei euch stark nach geschaut
Genießt euer We
29.12.2012 09:13
@Kaiserschnitt Mamis:
Habe auch mal eine Frage: Ab wann darf ich wieder Sport treiben? Hatte am 09.10. einen Kaiserschnitt. Ich würde evtl.einen Aerobic Kurs machen wollen...
@Claire: du hast doch bestimmt Erfahrung
Habe auch noch kurz vor Weihnachten kleine offene Stellen an der KS Narbe gehabt, habe es aber gut in Griff bekommen und ist wieder zu.
@Claire: Hast du irgendwelche Probleme gehabt???
Ansonsten habe ich weder Schmerzen noch sonstiges. Nur dieses taube Gefühl ist noch etwas da. Was ja normal ist.
Habe auch mal eine Frage: Ab wann darf ich wieder Sport treiben? Hatte am 09.10. einen Kaiserschnitt. Ich würde evtl.einen Aerobic Kurs machen wollen...
Habe auch noch kurz vor Weihnachten kleine offene Stellen an der KS Narbe gehabt, habe es aber gut in Griff bekommen und ist wieder zu.
Ansonsten habe ich weder Schmerzen noch sonstiges. Nur dieses taube Gefühl ist noch etwas da. Was ja normal ist.
29.12.2012 09:45
also wegen sport.... ich hab die Untersuchung beim FA abgewartet und sie hatte mir das ok gegeben das ich wieder anfangen darf. Nur mit den bauchübungen im studio sollte ich vorsichtig anfangen.
und wegen der U4..... ich hab die auch erst mitte januar und jonas greift auch noch nicht. wenn ich ihm was in die hand gebe hält er es auch nur kurz fest und läßt es dann los. ich mache mir da aber auch keinen kopp ehrlich gesagt, manche machen es später manche früher. ich hab z.B. nie gekrabbelt sondern bin dann später gleich gelaufen
und wegen der U4..... ich hab die auch erst mitte januar und jonas greift auch noch nicht. wenn ich ihm was in die hand gebe hält er es auch nur kurz fest und läßt es dann los. ich mache mir da aber auch keinen kopp ehrlich gesagt, manche machen es später manche früher. ich hab z.B. nie gekrabbelt sondern bin dann später gleich gelaufen
29.12.2012 10:12
Zitat von mell85:
@Kaiserschnitt Mamis:
Der KS ist ja nun schon drei Monate her. Da spricht nichts gegen Sport.
Meine Narbe hat auch etwas gesuppt vor ein paar Wochen. Ich hab babypuder drauf gemacht. Das hat gut geholfen. In der Apotheke gibt es auch ein antiseptischer Puder. Den kann man auch drauf machen.
Wichtig halt dass immer Luft dran kann (was bei meinem fett und der winterkleidung etwas schwierig ist. ).
Das mit dem tauben Gefühl ist wohl normal. Ich hab da jetzt nicht das Problem. Aber ich kenne ein paar bei denen es da ganz taub ist. Allerdings ist es wohl auch geblieben. Aber wie gesagt dass muss nicht sein.
Wenn du dir unsicher bist dann frage einfach beim nächsten FA Termin mal dein gyn.
29.12.2012 10:17
Zitat von Josey:
Hey Mädels,
Genießt euer We
Greta greift auch noch nicht. Trotzdem ist alles ok bei ihr. Es wurde nur nach geprüft ob sie greifen kann also wenn man ihr was in die Hand "drückt" dass sie das dann fest hält.
Nicht verrückt machen lassen. Die meisten guten Kinderärzte wissen dass die Kinder unterschiedliche Tempos haben was die Entwicklung betrifft.
Mein Neffe ist genau eine Woche älter und viel viel fitter und weiter als Greta. Aber beide kamen Super durch die U4. Nicht so viel Gedanken machen was sie können müssen. Einfach den kleinen den Raum zur freien Entfaltung geben den sie benötigen (und nicht den Bücher, Verwandtschaft und Co. vorschreibt. )
29.12.2012 10:21
embi, schön wieder was von dir zu hören! und soooo süsse fotos! die erdbeermütze ist ja mal cool. wenn ich das hier richtig deute hat temi die gemacht??? wow, super!
mell, ich hab zear keinen ks gehabt, aber wenn die narbe letzte woche noch an ein paar stellen offen war, ist sport dann so toll? ich würde einfach mal die hebi oder den fa fragen, die können sich das ja nochmal anschauen.
mell, ich hab zear keinen ks gehabt, aber wenn die narbe letzte woche noch an ein paar stellen offen war, ist sport dann so toll? ich würde einfach mal die hebi oder den fa fragen, die können sich das ja nochmal anschauen.
29.12.2012 11:14
Ja warten will ich auf jeden Fall. Wollte mal hören wie lang man warten soll. 2 Monate warte ich mindestens mit Sport.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt