Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
27.12.2012 05:54
An embi musste ich gestern auch denken, als ich die entkugelungsliste aktualisiert habe...

@ pampers: uiii nicole, Sorry, keine Ahnung welche das ist. Ist aus einer Windeltorte. Die Windeln sind jedenfalls Grün
27.12.2012 08:24
Embi geht's ganz gut. Sie hat mir vorgestern eine whatsapp Nachricht geschickt.

Windeln hab ich schon lange die 3er. Ich glaube seit Greta 4 Wochen alt ist. Da die anderen das Pipi nicht richtig auffingen.

Ich hab hier aber die von rossmann. Die pampers saugen das Pipi nicht richtig auf. Die werden bei mir von Kind zu Kind schlechter.

Meine Kinder die Geschenke hielt sich in grenzen.

Ein stoffpferd von lamaze http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0011Z5CVA/ref=mp_s_a _1?qid=1356593014&sr=8-2&pi=SL75
Einen stoffwürfel mit Geräusche http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004O0TOSQ/ref=mp_s_a _1?qid=1356592925&sr=8-2&pi=SL75
Ringrassel von sassy http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002QB2LHQ/ref=mp_s_a _1?qid=1356593123&sr=8-1&pi=SL75
Babyschwimmkurs
Cd Anne Kaffeekanne
Sekbstgestrickte Schuhe
Rasselschuhe
Und Geld
mell85
4226 Beiträge
27.12.2012 10:32
Ich hab noch was wichtiges vergessen und zwar bekam unsere Kleine von uns eine Krabbelrolle und wir haben noch ein Liederbuch bekommen
Josey
56 Beiträge
27.12.2012 17:19
Hey Mädels,

schön ,dass ihr alle schöne Weihnachten hattet.Ich war leider sehr krank.Lag mit Stirn-und Kieferhöhlen flach(seit nun mehr 2 Wochen )und habe passend zu Heiligabend 39,5 Fieber bekommen.Mittlerweile habe ich das dritte Antibotikum verschrieben bekommen und habe immernoch hohes Fieber.Passend dazu bekam mein Mann gestern auch noch 39,5 Fieber .
Weihnachten ist bei uns also ziemlich ins Wasser gefallen.Aiden hat aber wunderschöne Geschenke bekommen.Kleidung,ein Mobile mit Licht und Musik,ein magisches Licht(So eine Lampe,die Bilder an die Wand projiziert),einen Rasselball und einen Breiwärmer für später.
Mir ist an meinen knapp 4 Jahre alten Nichten aufgefallen,dass zu viele Geschenke einfach doof sind.Sie haben alles nur kurz angesehen und es dann in eine Ecke verfrachtet.Alles Spielzeug flog durcheinander.Sie wissen das alles gar nicht zu schätzen.
Mir war es mit 12 Leuten zu Weihnachten viel zu stressig dieses Jahr,sodass ich mit meinem Mann beschlossen habe,nächstes Jahr gemütlich zu dritt zu feiern
Fühlt euch gegrüßt
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.12.2012 18:10
oh josey, dann hoffe ich dass du bald wieder ganz gesund bist!
ja, das mit den geschenken ist echt bescheuert. für mein patenkind hab ich auch ein sparbuch eröffnet und zum geburtstag/weihnachten gibts nur ne kleinigkeit.
28.12.2012 11:11
Warum kann es nicht endlich Berg auf gehen???
Meine Mom wurde gestern wieder Operiert. Der Darm ist an der Operierten Stelle wieder gerissen und dadurch musste sie sich übergeben. Und dadurch hat sie nun auch noch eine Lungenentzündung bekommen. Ich kann nicht mehr. Bin fix und fertig. Aber ich muss doch stark sein, für meinen kleinen.....
Josey
56 Beiträge
28.12.2012 12:52
Schnulli ,das tut mir so wahnsinnig leid!Vielleicht kann ich dir einen Funken Hoffnung schenken:meiner Mama ging es vier Wochen vor Heiligabend ebenso schlecht,wie deiner Mama.Nach einer missglückten Bauch-OP bildeten sich Verklebungen im Darm,die zu einem schweren Darmverschluss und zwei Not -OPs führten.Sie musste auf die Intensiv,hatte einen ZVK und der Darm funktionierte nicht mehr.Jetzt die gute Nachricht urch tägliches Üben mit dem Physiotherapeuten und viel Liebe und Geduld ist sie nun auf dem Weg der Besserung und durfte sogar nach Hause.Ich glaube an dich und deine Mama-ihr schafft das!Halt sie fest,nimm deinen Krümel mit,das hat meiner Mama immer geholfen.Ich schicke dir alle Kraft der Welt
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.12.2012 13:43
schnulli, ich drück deiner mama auch ganz doll die daumen, damit es ihr bald wieder besser geht!
josey, gut dass deine mama (so gut wie) alles überstanden hat!
ach man, hier ist ja echt einiges los. so viele verwandte, denen es schlecht geht...
an alle betroffenen: 2013 wird bestimmt besser! denke silvester um 0:00 an euch, dann kanns nur besser werden.
Winterstiefel
3505 Beiträge
28.12.2012 15:59
Oh Mensch Schnulli. Das tut mir sehr leid für deine Ma.
Das wird sicherlich wieder, auch wenn es bis dahin echt schwer ist.
Ich kenne das durch meine Mutter auch.
Es tut einem selber so weh, dass ein Mensch, den man so doll liebt all das durchmachen muss. Das Mitgefühl und das Mitleid für die Mutter frisst einen fast auf.

Unser Weihnachten war schön. Die Kinder sind reich beschenkt worden.

Große: Drei Schleich Dinos, drei Leo Lausemaus Kassetten, ein Buch, ein Filly Stofftier, ein Kissen, ein Bastelscherenset, ein Stanzset, Bastelzubehör, eine Kinderkamera, eine Strickliesel

Kleine: Ein Spielbogen, Schnuller, Lätzchen, eine Schnullerkette, ein Greifling

Ich bin ein wenig froh, dass die Tage nun vorbei sind. Die Große ist echt total übermütig geworden durch die ganze Aufregung... Frech ohne Ende.
Bloß als der Weihnachtsmann hier saß hat sie den Mund nicht aufbekommen *g*

Die Kleine hat heute eine riesen Bestellung aufgegeben.
Von 24 Uhr bis 7 Uhr habe ich 5 Mal beidseitig gestillt... Bestimmt immer 30-35 Minuten. Und bis 14 Uhr kam sie alle zwei Stunden. Jetzt schläft sie zum Glück.
Morgen werden meine Brüste platzen.

jenjae
3828 Beiträge
28.12.2012 16:32
Ich wünsche allen Mamas und Kranken gute Besserung auf dass alle wieder gesund werden.

@winterstiefel: herrje... Das wird auch noch alles auf uns zu kommen.. @ deine dicke du musstest ja oft ran heute Nacht.. Hat die kleine denn zwischen den Mahlzeiten geschlafen?

Annika wird momentan mal wieder von Nacht zu Nacht aktiver. Jede Nacht 'ne Stunde länger wach,.. Als könnte man die Uhr danach stellen. Gestern bis 4, heute bis 5 Uhr,.. Mal sehen, ob sie heute bis 6 Uhr wach bleibt aber leider schläft sie auch tagsüber nicht/kaum und hängt auch nur auf meinem Arm rum, sodass ich hier 1. zu nix komme und 2. keinen Schlaf nachholen kann... Doof. Dementsprechend müde und gereizt bin ich nachts. Gut, dass mein Mann, obwohl er um 6 Uhr arbeiten musste, mir die Maus zwischendurch mal eine halbe Stunde abnimmt.

@ nicole: das mit dem Sparbuch finde ich ja voll toll von dir.

@melli: was ist denn eine krabbelrolle? Habt ja auch ordentlich Geschenke bekommen

Boah, ich habe mir gerade beim Altpapier wegbringen/Karton zerreißen voll in den Finger geschnitten. Richtig tief und es blutet ohne Ende. Habe schon 4 Pflaster gebraucht.

Bis Gleich mal

nicole_jv3
5403 Beiträge
28.12.2012 17:31
jen, hats aufgehört zu bluten? was machst du auch für sachen?

hannah hängt auch nur auf meinem arm ab... und abends will sie auch nicht einschlafen. aber zwischen 23.30 und 2.00 schläft sie dann doch ein. also weit weniger schlimm als bei dir. dann wacht sie nur zum stillen auf, in den morgenstunden ca 30 min wegen bauchaua (haben das welche von euch auch? echt fast nur noch morgens...) und wenn sie dann ordentlich gepupt hat schläft sie och bis 9 oder 10. aber nur auf meinem bauch. dann leg ich sie ins bett um mich fertig zu machen und sie ist meist 30 min lieb so dass ich alles schaffe.
tagsüber schläft sie aber recht wenig.
Embarazada
6620 Beiträge
28.12.2012 18:08
Hallooooooooo huhuuuuuuuu hiiiiiier bin ich
Uns gehts priiiiima! Ich schaff es aber leider nicht so oft on zu sein. Aber clairechen weiss ja eigentlich bescheid
So und da ich nun eeeeendlich auchmal mein iphone aktualisiert hab kann auch ich fotos hochladen!!!

Hattet ihr alle schöne weihnchten?
Unsere waren ruhig schön und traurig zugleich!
Wir wünschen euch alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr
*
Ps:
Was hab ich verpasst????
Temayja
17613 Beiträge
28.12.2012 19:04
ahhhhhhh wie geil ick freu mich wie bolle über das fotoooooo
mell85
4226 Beiträge
28.12.2012 19:07
Jen: Krabbelrolle ist sowas...
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003AU5OQ2/ref=mp_s_a _1?qid=1356717999&sr=8-3&pi=SL75
Diese haben wir zum Beispiel
Embarazada
6620 Beiträge
28.12.2012 21:00
Zitat von Temayja:

ahhhhhhh wie geil ick freu mich wie bolle über das fotoooooo

<3 <3 <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt