Oktobermamis 2012
23.12.2012 20:09
erster weihnachtsbaum ist schon was tolles. in der mietwohnung hatten wir immer nen künstlichen. der steht jetzt im og, da haben wir im flur zur strasse hin ein grosses fenster. sieht toll von draussen aus.
und im wohnzimmer haben wir nen echten.
mädels, wünsche euch alle tolle festtage. geniesst das erste weihnachten mit euren kleinen schätzen! werden wir auch tun.
und im wohnzimmer haben wir nen echten.
mädels, wünsche euch alle tolle festtage. geniesst das erste weihnachten mit euren kleinen schätzen! werden wir auch tun.
23.12.2012 21:08
Zitat von nicole_jv3:
ja jen, vom alter her passts mit dem schub. hoffe nur, dass es über die weihnachtstage nicht schlimmer wird mit der nölerei...
wow 7 1/2 stunden geschlafen. *neid* toll!
jaaa, geschenke einpacken ist nervig. zum glück hab ich das meiste schon. muss noch 2 sachen einpacken, dann wars das für dieses jahr.
Hab gerade alle Geschenke eingepackt... Was für eine Arbeit.
23.12.2012 21:34
Hallo ihr alle,
wollte euch nur mitteilen, dass ich mich etwas zurückziehen werde.
Die Krankheit meiner Mom nimmt mich sehr mit und ich habe einfach keinen Kopf mehr für was anderes.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Weihnachten ist eine Zeit für Wunder, hoffentlich treffen ein paar auch meine Familie
Die Krankheit meiner Mom nimmt mich sehr mit und ich habe einfach keinen Kopf mehr für was anderes.
Weihnachten ist eine Zeit für Wunder, hoffentlich treffen ein paar auch meine Familie
23.12.2012 23:27
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
Ich hoffe für dich/euch dass das Weihnachtswunder zu euch kommt!!!
Wenn du dich mal ausheulen willst, gern auch per pn. Ich weiß durch den Schlaganfall meines Mannes wie sehr einen das mit nimmt!
24.12.2012 09:19
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
Ich hoffe für dich/euch dass das Weihnachtswunder zu euch kommt!!!
Wenn du dich mal ausheulen willst, gern auch per pn. Ich weiß durch den Schlaganfall meines Mannes wie sehr einen das mit nimmt!
Danke dir. Wir machen heut Bescherung im Krankenhaus. Hoffe sie ist zur Taufe am 20.1. fit.
24.12.2012 14:02
***Frohe Weihnachten***
und besinnliche Tage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
und besinnliche Tage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
26.12.2012 11:16
Wünsche euch auch noch alles Liebe heute.
Mein Tag it gelaufen habe heute Nacht Durchf....bekommen... fühle mich beschi...naja Diät und viel Trinken, damit Franz auch was zu trinken hat.
Mein Tag it gelaufen habe heute Nacht Durchf....bekommen... fühle mich beschi...naja Diät und viel Trinken, damit Franz auch was zu trinken hat.
26.12.2012 18:46
Schnulli, alles gute! Nimm dir ein bisschen zeit für dich!
Habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?
Hier war es ganz schön stressig, aber okay.
Habe jetzt auch ein iPad. Das neue 4er.
Hat mein Mann mir geschenkt, Der ist ja total verrückt...
Annika ist auch reich beschenkt worden.
Laufstall, haufenweise Kleidung, Schnuller, Lätzchen, ein Winnie pooh-spielebogen, ein schmusetuch mit teddykopf, der Lieder Singt und leuchtet,.. Bettwäsche, Spieluhren, selbstgestrickter Pulli + Strampler von meiner Oma, Rassel, "Anhänger" für den Maxi cosi... Usw
ich mag ihn sieht toll aus im Erker.
Habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?
Hier war es ganz schön stressig, aber okay.
Habe jetzt auch ein iPad. Das neue 4er.
Hat mein Mann mir geschenkt, Der ist ja total verrückt...
Annika ist auch reich beschenkt worden.
Laufstall, haufenweise Kleidung, Schnuller, Lätzchen, ein Winnie pooh-spielebogen, ein schmusetuch mit teddykopf, der Lieder Singt und leuchtet,.. Bettwäsche, Spieluhren, selbstgestrickter Pulli + Strampler von meiner Oma, Rassel, "Anhänger" für den Maxi cosi... Usw
ich mag ihn sieht toll aus im Erker.
26.12.2012 23:22
Hallo ihr lieben,
endlich ist der Stress vorbei...*g*
Smileys gehen gerade nicht...
Also wir haben auch tolle Sachen bekommen für unsere Kleine.
Zum Beispiel: Quietsch Greifling, Sommer Schlafsack, Leuchtbiene-Sterne leuchten an der Decke, große Stoffbiene(weil Schwiegeropa im Imkerverein ist), Messlatte aus Holz für die Wand, Kleidung, Garderobe mit Namen, selbstgenähte Hose, Schneeanzug für diesen Winter...
Bin froh die Tage überstanden zu haben... Schön aber anstrengend, wie immer.
endlich ist der Stress vorbei...*g*
Smileys gehen gerade nicht...
Also wir haben auch tolle Sachen bekommen für unsere Kleine.
Zum Beispiel: Quietsch Greifling, Sommer Schlafsack, Leuchtbiene-Sterne leuchten an der Decke, große Stoffbiene(weil Schwiegeropa im Imkerverein ist), Messlatte aus Holz für die Wand, Kleidung, Garderobe mit Namen, selbstgenähte Hose, Schneeanzug für diesen Winter...
Bin froh die Tage überstanden zu haben... Schön aber anstrengend, wie immer.
27.12.2012 00:13
Ohhh wie toll. Das sind ja auch ordentlich viele und tolle Geschenke
Und ja... Stressig ist es irgendwie jedes Jahr. Weihnachten kommt immer so plötzlich
Mal eben ein anderes Thema: hier ging es neulich um Windeln,.. Und dass es bei einigen Mäusen schon hinten am Rücken rauskommt, wenn man nicht schnell genug wickelt... wir hatten das auch und haben jetz auf die 3er Windeln gewechselt und damit scheint es besser zu klappen... und das obwohl die 2er ja von 3-6 kg sind und Annika ja 5,...kg wiegt.
Das ging so schnell... Jetzt sind wir schon bei windelgröße 3. wo soll das nur hinführen? Demnächst geht sie schon zur Schule
Und ja... Stressig ist es irgendwie jedes Jahr. Weihnachten kommt immer so plötzlich
Mal eben ein anderes Thema: hier ging es neulich um Windeln,.. Und dass es bei einigen Mäusen schon hinten am Rücken rauskommt, wenn man nicht schnell genug wickelt... wir hatten das auch und haben jetz auf die 3er Windeln gewechselt und damit scheint es besser zu klappen... und das obwohl die 2er ja von 3-6 kg sind und Annika ja 5,...kg wiegt.
Das ging so schnell... Jetzt sind wir schon bei windelgröße 3. wo soll das nur hinführen? Demnächst geht sie schon zur Schule
27.12.2012 04:21
jen, danke für den windeltip, werde ich auch mal probieren. hannah müsste jetzt auch bei um die 5 kg liegen.
wow, da sind alle mäuse ja reich beschenkt worden...
hannah hat auch so einiges bekommen. laufstall, abyphone, ihren ersten steiffteddy (in so nem kleinen süssen koffer, um ihn später mitnehmen zu können), winteroverall, spielebögen für laufstall und maxicosi/kinderwagen, mantel, kirschkernkissen von hello kitty, buch, handpuppe, diverse klamotten,...
oh man, wie soll das erst noch weitergehen, wenn sie älter wird...
wow, da sind alle mäuse ja reich beschenkt worden...
hannah hat auch so einiges bekommen. laufstall, abyphone, ihren ersten steiffteddy (in so nem kleinen süssen koffer, um ihn später mitnehmen zu können), winteroverall, spielebögen für laufstall und maxicosi/kinderwagen, mantel, kirschkernkissen von hello kitty, buch, handpuppe, diverse klamotten,...
oh man, wie soll das erst noch weitergehen, wenn sie älter wird...
27.12.2012 04:23
ach jen, welche windeln haste denn? auch pampers? active fit oder diese dry dinger?
was sagen die anderen? irgendwas eher zu empfehlen? muss heute nämlich dringend neue kaufen. hab nur noch 15 windeln oder so da...
was sagen die anderen? irgendwas eher zu empfehlen? muss heute nämlich dringend neue kaufen. hab nur noch 15 windeln oder so da...
27.12.2012 04:30
von embi haben wir auch lange nix gehört, oder?
auf teneriffa wars zu weihnachten bestimmt nicht wärmer als bei uns...
auf teneriffa wars zu weihnachten bestimmt nicht wärmer als bei uns...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt